Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in den Paarprofilen

********ir17 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Bilder in den Paarprofilen
Wir sind als Paar hier ziemlich neu, aber wir wundern uns immer wieder, dass ganz viele Paare nur Bilder der Frau zeigen. Das ist schön, aber wir würden gerne auch den männlichen Part des andern Paares "sehen" !

Warum stellen Paare keine männlichen Fotos (ich mein hier keine Sch...bilder) ein ????
Wir sind echt gespannt was für Beweggründe ihr dafür habt.
*********deux Paar
1.987 Beiträge
Weil die offenbar ,niemand sehen will........
traurig aber wahr ..........
Die Männer sind die Treibende Kraft in den
Meisten Fällen entscheiden diese ob das gefunde Paar zu ihnen passt!

Deswegen stellen Sie selbst nur Bilder der Frau rein weil die meisten wissen das "er" selbst nicht gefunden oder gesehen werden will die Frau aber schon!

Verfolgt einfach mal den Chat 98% der Online Paare besteht nur aus dem Mann der am Chaten ist!

Was letztendlich auch der Grund ist warum der Singelmann Inder Scene so einen schlechten Ruf haben weil der Paar man min wenn nicht noch schlimmer ist!

Bis vor 7 Wochen war ich noch als Paar hier seit der Trennung haben wir auch getrennte Profile und Sie bekommt am Tag 75-200 Mails und ich 2-5!

Wenn das mal in ausgewogenen Rahmen abläuft ändert sich auch das mit den Bildern!

Ps, nur meine Sichtweise und jetzt dürft ihr mich zerreißen
********ir17 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Das können wir so jetzt nicht befürworten, wenn wir nach Paaren schauen, wollen wir auch Paare sehen.
Wie ist das bei euch? Reichen euch die Bilder der Frau?
Uns und mir hat das nie gereicht genau sowenig wie keine oder verpixelten Gesichtsbilder

Wenn man hier sich nicht zeigen will hat man ja schon irgendwas zu verbergen

Ich finde es sinnfrei sich zu verstecken
Fotos von beiden erwünscht
Ja, wir haben auch die Beobachtung gemacht, dass die Fotos des weiblichen Parts in der Überzahl sind. Das ist schön für ihn und auch für mich, manchmal frage ich mich dann aber auch: Wie sieht der männliche Part denn überhaupt aus? Das zu wissen ist eigentlich auch wichtig, da wir beide ja wissen wollen, wer die anderen beiden denn sind.

Dass bei uns Er entscheidet, wen man trifft, kann ich nicht bestätigen. Vielmehr ist es so, dass wir gemeinsam entscheiden, wobei Er sehr genau auf meine Befindlichkeit achtet. Nur manchmal ist es eben schwer zu entscheiden, da keine Fotos vorhanden sind.

Im Übrigen ist es meistens so, dass wir im Club die Leute live erleben wollen und bis jetzt ist es immer sehr gut gelaufen. Da sind die Fotos hier im Portal eher zweitrangig, sie geben nur einen ersten Eindruck, aber der muss ja bekanntlich nicht immer richtig sein.
********t676 Frau
678 Beiträge
Offtopic sorry
Hat jetzt nix mit paar Profilen zu tun sonder bezieht sich auf "hat man kein Bild hst man was zu verstecken"
Da muss ich dir widersprechen, es gibt auch persönliche und berufliche Gründe warum man vielleicht kein Bild von sich öffentlich einstellt.
Ich würd z.b. nicht wollen dass während ein Mann auf der Arbeit mir seinen allerwertesten auf meine Anweisung freilegt zu mir sagt "ich kenn sie doch irgendwo her, sind sie nicht im joy?"
Also hast du etwas zu verbergen!

Was ist daran so schlimm wenn es die ganze Welt weiß!

Würde endlich jeder damit aufhören seine sexualitat so zu verheimlichen wäre die Scene nicht so verrufen!

Auch wenn es dein Chef ist der sagt er kennt dich von Joy sag ihm das du kein Interesse an ihm hast und fertig ist das Thema!

Geht offen damit um
*********deux Paar
1.987 Beiträge
Das kannst du als solo Mann sagen....
Der seit 15 Jahren in der Scene ist und davon 12 Jahre als paar und jetzt seit 7 Wochen wieder solo unterwegs ist
*********deux Paar
1.987 Beiträge
OK
Als Mann bist bei deinen Kollegen ein Held..........
Als Frau ne Schlampe.......
Das ist das denken von 1983

Wer heute noch so denkt hat Sex im Dunkeln nach der Hochzeit 1 mal und nie wieder

Das ist sowas von veraltet Vorallem
Wenn Frau das Denken noch zulässt

Das ist mit ein ge Ne warum Paare nur die Frau zeigen "schick mal die schlampe vor die regelt das schon"
*********deux Paar
1.987 Beiträge
Du hast keine Ahnung...
Und davon jede menge........
Wenn du in einer Firma mit 40 000 Mitarbeitern arbeitest ,
Verbreiten sich die Bilder schneller als kucken kannst...
Sinnlos darüber zu diskutieren!

Wer sich darüber Gedanken mach welche Leute seine ihre Bilder zu Gesicht bekommt sollte sich lieber Gedanken darüber machen der Scene den Rücken zu kehren

Naja im Jahre 2017 ist man immer noch so prüde und verklemmt wie in den 70er

Traurig aber du bestätigst das gerade ganz extrem!
*********deux Paar
1.987 Beiträge
Wenn du im tiefsten Saarland in Sankt Ingbert
in einer 3 Mann Firma arbeitest ist das vielleicht OK....
Aber nicht wenn dein deine Bilder, im Büro aushängen....
Und jeder meint du wärst Freiwild.......

Denke mal darüber nach...
*****aar Frau
695 Beiträge
Hmmm...
....also grundsätzlich bin ich auch für verstecken. Es gibt hier genug "schwarze Schafe" die ein minimal ausgefülltes Profil haben, keine Bilder im Profil und aus der Region kommen. Wenn diese dann noch regelmäßig das Profil besuchen gibt das schon zu denken.

Gut, wir haben nichts zu verstecken, deshalb schalten wir bei Interesse unsere Bilder frei. Allerdings nur an Leute welche ebenfalls Bilder haben und bereit sind diese zu zeigen. Würden sich ALLE hier zeigen müssen, hätte der Joy sicherlich weniger Mitglieder.
*******DuA Paar
433 Beiträge
@Nilsje79
Du hast schon sehr eigenartige Ansichten.... wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will (oder kann), hat sicher Gründe dafür.
Aber diese Leute gleich zu empfehlen, der Szene den Rücken zu kehren.... finden wir eine sehr unreife Anschauung.
Du hast es wahrscheinlich notwendig, alles mögliche zu tun, um Kontakte zu knüpfen, denn deine agrssive Art kommt sicher nicht gut an.
Ein Beispiel: Bekannte haben ein kleines Transportunternehmen - in ihrem Wohnort - am Land.
Bei einer Ausschreibung bekommen sie den Zuschlag für den Schülertransport im Ort.
Irgend jemand sieht die Gesichtsfotos der beiden auf einer einschlägigen Plattform.
Macht natürlich am Land sofort die Runde.
Kurz und gut: die Eltern weigern sich, "solchen Leuten" weiter ihre Kinder anzuvertrauen.
In Rekordzeit wurde der Vertrag gekündigt.

Du wirst jetzt natürlich - in deiner "netten" Art - daher kommen und erklären, da müsste das Gericht eingeschalten werden..... vergiss es ... in kleineren Kommunen läuft das anders.
Aber davon hast du scheinbar keine Ahnung, sonst würdest du hier nicht solche absurden Kommentare von dir geben.

Aber solche postings - wie deine - sind wohl auch der Grund, dass viele Leute nicht wollen, dass "Hinz und Kunz" ihre Gesichtsbilder sehen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wäre es
Schön wäre es wenn in einem Profil immer beide zu sehen währen und noch schöner mit Gesicht *top*

Selbst ich als Mann finde es schade das oft nur die Frauen im Profil abgebildet sind, selbst wenn ich nichts vom Mann (in sexueller Hinsicht wissen will) muss er mir eben auch sympathisch sein und irgendwie gefallen.
Ein Grund sehe ich darin das Frauen einfach mehr optische Reize haben die man bildlich herausheben kann,
Wie z.b. Brust, Hände, Po, Füße, Rücken und noch vieles mehr. Sicher kann auch ein Männer Po oder Fuß oder sonstwas sexy sein aber es muss dann schon echt sexy sein.
Nichts desto trotz gehören auch Männer Bilder in ein paar Profil *ja*

@****je du gibst als Langzeit Swinger ein super beichspiel ab für die ach so große Toleranz unter Swingern *aua*
Ich mag es auch wenn ich das Gesicht sehe aber ich hab auch Verständnis dafür wenn man es nicht zeigen will oder kann. Eine Kindergärtnerin in einem katholischen oder evangelischen Kindergarten zeigt wohl besser nicht jedem hier ihr Gesicht. Genauso Angestellte im öffentlichen Dienst oder in Firmen in denen sie vielleicht noch beruflich aufsteigen wollen ist es besser wenn nicht jeder immer weis was man in seiner Freizeit macht.

LG Hunsi
*****969 Mann
345 Beiträge
Gute Frage,
die wir ehrlich gesagt, auch nicht so wirklich nachvollziehen können.
Denn in den meisten Fällen suchen ja beide und wollen beide dann auch aktiv mitwirken. Da wäre es dann auch schön, im Voraus schonmal beide zu sehen.

Vielleicht - und damit lehne ich mich jetzt mal bewusst weit aus dem Fenster - ist es aber auch so, dass bei vielen Paaren hier ausschließlich die Männer aktiv sind. Und die picken sich dann eine hübsche Frau raus und wie der Mann dazu ausschaut, ist egal. Da muss ihre Frau dann durch, schließlich hat die eh kein Interesse am Swingen und macht es nur ihrem Mann zuliebe. *nachdenk*

Oder wird einfach nur der attraktivere Part (meistens die Frau) als Köder quasi vorgeschickt und wenn dann eine Frau / ein Mann / ein Paar anbeißt, ist es egal, dass er ausschaut wie Gollum, denn die Frau ist ja hübsch genug für beide, sodass darüber mal locker hinweggesehen wird?

Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Paare vorgeht und ob sie sich damit ernsthaft größere Chancen versprechen. Aber vielleicht ist ja genau das das Geheimnis? *gruebel*

Und zu dem zweiten Thema hier, gibt es auch die Möglichkeit, Ganzkörperfotos in figurbetonter Bekleidung einzustellen, auch ohne Kopf. Dann haben potentielle Interessenten schonmal eine grobe Übersicht vorab und die Kollegen werden einen nicht direkt auf Anhieb erkennen.
Profile ganz ohne Fotos interessieren uns nicht und werden von uns auch nicht beachtet.

Jen
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ich finde es ein absolutes NoGo, wenn bei Paarprofilen nur Bilder von einem der beiden zu sehen sind. Allerdings meine ich dabei auch nicht Bilder von Körperteilen, sondern von den ganzen Personen (mit Gesicht),
Ich kann auch verstehen, wenn Menschen, die in "empfindlichen" Berufen arbeiten, vorsichtig damit sind, hier erkannt zu werden. Allerdings bin ich der Meinung, dass man besser fährt, wenn man offensiv damit umgeht. Menschen, die jemanden hier finden, sind ja auch hier bzw. bei irgendeiner einschlägigen Suche hier gelandet, also nicht über die hier anwesenden erhaben...

Ich selbst bin im Sport eine "öffentliche Person"- national und international, betreue Sportgruppen mit Kindern und Jugendlichen in meinem Verein, aber ich verstecke mich trotzdem nicht und hatte noch nie Probleme damit, denn ich spreche mit den Menschen!
Ach ja: ich bin auch in einer katholischen Gemeinde ehrenamtlich aktiv und da scheue ich mich auch nicht davor, anderen Bilder aus meinen Shootings zu zeigen - Akt eingeschlossen.

Wenn alle offen wären und das offene Gespräch suchten und nicht scheuten, wäre vieles einfacher!
Seid alle einfach offener und mutiger, das zahlt sich meist aus!
Angriff ist die beste Verteidigung!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****e79:
Sie bekommt am Tag 75-200 Mails

Das macht ungefähr klar, wie sinnlos es ist, als Solomann in einen Premium-Account zu investieren um Clubmails an die Damenwelt schreiben zu können. Die sind ja mit der jetzigen Mailflut schon komplett überfordert.
Wohl wahr...
... wir denken zumindest dass wir ein ausgewogenes Verhältnis an Bildern im Profil haben ... Oder was meint ihr?
********ir17 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Also ....
...... das sind ja tw. ziemlich heiße Diskussionen und LEUTE bleibt cool, freundlich und respektvoll.
Jeder darf s e i n e Meinung haben.

Aber um ein bisschen Zündstoff rauszunehmen. Wir meinten Bilder allgemein, wo man sich ungefähr vorstellen kann wie (auch der Mann) das Paar aussieht, Statur und Typ, Umgebung des Fotos, auch die Kleidung läßt Schlüsse ziehen, also alles was optisch zu erfassen ist. Es müssen nicht unbedingt Gesichtsbilder sein, dass muss jeder selbst entscheiden.
Aber halt Bilder vom PAAR !!!
Hallo zusammen,

wir sind noch neu in dieser Gruppe, aber trotzdem geben wir direkt mal unseren Senf dazu. *g*

Wir sehen es ähnlich wie ZweiWieWir17. Wir sehen auch gerne beide im Paar-Profil. Partnertausch ist für uns etwas unter 4 Leuten, nicht unter 2 x 2. Daher möchte "er" auch den anderen Mann sehen, da Sympathie auch hier sehr wichtig ist. Man(n) lässt schließlich nicht jeden an seine Frau. *g*

LG
*******_82 Paar
1 Beitrag
Gute Frage
Die Problematik ist uns auch schon aufgefallen.
Wir erwarten zwar auch nicht von jedem Gesichtsbilder im Profil, aber wenn man sich als Paar hier anmeldet, sollte man auch von Beiden Fotos im Profil haben... Denn WIR suchen uns die Paare gemeinsam aus, mit denen wir schreiben und/oder Treffen vereinbaren. Und wenn nur mein Mann etwas davon hat, weil er die Frau attraktiv findet, aber ich nicht mal weiß wie der männliche Part dazu aussieht, wird gleich aussortiert wenn nach Anfrage zu Bilderm des Mannes auch nix kommt!
Ich finde es halt schade. Denn auch von Männern gibt es sexy Fotos die nicht gleich "alles" zeigen müssen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.