Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👀 Feedback & Tips für Männer von Frauen 🤔

👀 Feedback & Tips für Männer von Frauen 🤔
Zugeben an der Überschrift hätte ich *arbeit* können....

Bei einem Blick in den *date*r ist mir aufgefallen, das oft Paare nur ein Like erhalten und ganz selten Männer und mich würde interessieren warum das so ist bzw., was Mann ändern kann um zumindest eine Antwort zu erhalten - als allgemeine Frage!
Ändern.....? Kann weder mein Aussehen noch meinen Charakter nochmal ändern....muss mit den wenigen......Like ...das beste draus machen *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********nig71:
Bei einem Blick in den *date*r ist mir aufgefallen, das oft Paare nur ein Like erhalten und ganz selten Männer

Auf den Seiten Mein JOYclub und Region ist es genau so. Die Meldungen von Frauen die da rein kommen werden eifrig mit Likes und Kommentaren bedacht, die von Männern kaum. Ich habe vor kurzem das wenige Tage alte Profil einer Frau gesehen, die schon deutlich mehr Profilbesuche hatte als ich seit 2014. Die Frauen scheinen es schlicht nicht nötig zu haben hier all zu aktiv zu werden.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Männers ....
...... vlt. liegt es auch tw. daran, dass Frauen die kein Premium Mitglied sind, die Likes nicht sehen können.
Abgesehen davon finde ich diese *top* auch überbewertet. Wenn ich jmd. interessant finde, dann schreibe ich ein paar Worte ....... soviel Zeit muss sein *ja*
*wink*
Basis.....ist wirklich etwas doof um nette Leute kennen zu lernen.....hoffe deshalb das mein Profil wenigstens hin und wieder beachtet wird und ich angeschrieben werde..... *zwinker*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
.....also Jungs als erstes möchte ich euch mal mit auf den Weg geben, dass die meisten Frauen euer Gejammer, dass ihr kein Premium-Mitglied seid und daher nicht anschreiben könnt, echt nervt.

Eine Mitgliedschaft kostet im Monat 14,90 €!!!! .....wer diese Summe im Monat nicht aufbringen kann, also sorry, dann meldet euch einfach ab und gut ist.

Ansonsten finde ich es persönlich immer wichtig, dass man auf das Profil, welches man anschreiben möchte, und deren Inhalt eingeht und nicht mit einer copy and paste - Mail an alle Frauen daher kommt oder gar mit dem Satz: na, wie gehts?? Dann klicke ich z.B. ohne Worte einfach weiter und denke: so ein D...p *zwinker*

Das Profil sollte unbedingt mit eigenen Worten gefüllt sein und nicht mit diesem schrecklichen Textgenerator.

Dann einen netten Spruch......und schon klappt es mit der Antwort *zwinker*

Viel Glück dabei.

LG
*******weib Frau
2.909 Beiträge
*******0_70:
Basis.....ist wirklich etwas doof um nette Leute kennen zu lernen

Warum änderst Du das nicht??? Das meinte ich mit diesem ewigen Gejammer.....so ein Satz steht in so vielen Profilen.....echt schlimm.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ganz einfach
es gibt hier einfach wesentlich mehr (single) Männer als (single) Frauen, wobei eh nicht alle Single- Profile wirklich Sexpartner suchen.
Frauen werden mit Anfragen überhäuft, auch mit sehr vielen, die gar nicht passen (haben das Profil, also den Text, das ist das mit den Buchstaben, gar nicht gelesen, sondern nur die Bilder angeschaut), überschüttet, brauchen also meist gar nicht anschreiben.
Also wartet nicht darauf, dass Ihr angeschrieben werdet, sondern werdet selbst aktiv!
Aber nicht wahllos, sondern lest einfach mal genau, was die Frauen in ihrem Profiltext schreiben, und schreibt dann gezielt die Frauen an.
Wer Basismitglied ist, muss dies halt in irgendwelchen Kommentaren (keine Ahnung, was aktuell möglich ist) tun oder mal ein paar Euro investieren!
Jammern bringt jedenfalls nichts!
Guten Morgen *wink*
Da muss ich Bianca recht geben *danke*
Manchmal denke ich die Menschen schauen hier Comiks an !
Da sind auch mehr Bilder als Worte *genau*
Nur zur kleinen Info :Wenn man wirklich Interesse zeigt dann klappt das auch!
Lesen macht nicht dumm ganz im Gegenteil ,mann kann sich viel Zeit sparen *grins*

Lg Maja
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..mir ist auch völlig unklar
an was das wohl liegen könnte *gruebel*

*ironie* off
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****a_N:

Also wartet nicht darauf, dass Ihr angeschrieben werdet, sondern werdet selbst aktiv!
Aber nicht wahllos, sondern lest einfach mal genau, was die Frauen in ihrem Profiltext schreiben, und schreibt dann gezielt die Frauen an.
Wer Basismitglied ist, muss dies halt in irgendwelchen Kommentaren (keine Ahnung, was aktuell möglich ist) tun oder mal ein paar Euro investieren!
Jammern bringt jedenfalls nichts!

Ich war ein Jahr lang Premium-Mitglied. Nutzlos. Das Zahlenverhältnis von Single-Männern zu Single-Frauen passt scheinbar hinten und vorne nicht. Ich bin jetzt wieder Basismitglied. Für an Gruppenstammies teilzunehmen reicht das völlig.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....ich war nie Plus Mitglied und werde es nie sein...denn Frauen anschreiben bringt rein gar nichts
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
..ich war nie Plus Mitglied und werde es nie sein...denn Frauen anschreiben bringt rein gar nichts

Wie willst du das wissen, wenn du es scheinbar noch nicht probiert hast?

Lg Libellchen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...als Mann über 50 der kein PAAR, Männer und ONS sucht, bringt es hier bei Joy nichts *ggg*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aha *nachdenk*

Lg Libellchen
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Anschreiben bringt dann was, wenn man den Profiltext gelesen und verstanden hat, in diesen passt, sich darauf beruft und nett und persönlich schreibt!

Aus eigener langjähriger Erfahrung kann ist sagen, dass dies weniger als 1 % der Männer auch tatsächlich so tun!

Ihr müsst einfach mal lernen zu LESEN (und zu verstehen!!!!)!!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ist leider auch in anderen Gruppen und Singlebörsen so....kannste nix machen
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
doch, Mann kann was tun, nämlich LESEN lernen, und zwar den ProfilTEXT und nicht nur die Bilder oder ggf. Ankreuzsparten!
Das hatte ich aber bereits (mehrfach) geschrieben!

Und das gilt für alle Plattformen, wenn man vernünftig kommunizieren will, ob Partnerbörsen (Single- oder was auch immer) oder allen anderen (Themenbezogen).
******ara Frau
9.285 Beiträge
Profillesen scheint aber für Männer das Problem zu sein.
Es nutzt nix nur Bilderchen zu liken und dann zu glauben, dass Frau direkt mit ins Bett hüpft.
Wer mit mir schreibt und mein Profil nicht liest ist draussen.
**us Mann
37 Beiträge
Profil nicht gelesen... Ich gebe es zu
Hallo,
Ja ich gebe es zu.
Auch ich gehöre zu der Gruppe, die nicht immer den teilweise mühevoll erarbeiteten Profiltext würdigt und diesen liest. *traurig*
Ausreden dafür finde ich selbst nicht...
Oberflächlichkeit, oder doch Entzückung über das Profilbild...?
Alles Spekulation....
*******_rp Mann
37 Beiträge
Also wenn mir jemand optisch zusagt dann lese ich auch den Profiltext, so viel Zeit muss sein. Und jammern dass man kein Premium Mitglied ist, sorry aber entweder man investiert ein paar Euro oder lässt es gleich ganz sein. Ich finde Joyclub hier auch sehr fair, einmal bezahlt und gut ist, es wird nicht versucht einem noch ständig weiteres Geld zu entlocken.
**us Mann
37 Beiträge
Gute Antwort...
*********dner Mann
61 Beiträge
Auch ohne Premiummitgliedschaft schafft es der Mann hier auf sich und sein Profil aufmerksam zu machen. Dies funktioniert z.B. recht einfach, indem man - wie ich hier gerade - interessante Foreneinträge um interessante Antworten ergänzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf gut formulierte und aussagekräftige Antworten oft ein nettes *danke* erhält und sich daraus dann über den Mailbereich eine fruhtbare Konversation aufbauen lässt. Jedes Kompliment beantworte ich nett und auf das Profil der Dame oder des Paares abgestimmt. Oft - aber natürlich nicht immer - entwickelt sich daraus eine interessante Unterhaltung und manchmal auch mehr. Also lautet die Formel für uns Männer: Zahlen und klicken oder kreative Arbeit.
Probiert es aus, liebe Geschlechtsgenossen, indem ihr fleißig euer Wissen und eure Erfahrungen teilt, und Probiert es aus, liebe Frauen, indem ihr mir ein *herz* Danke da lasst!
*********feJD Paar
354 Beiträge
Ganz klar, lest das Profil durch und gebt Euch bein einer Nachricht Mühe ohne auf einen vorgefertigten Standardtext zurückgreifen. Es sollte erkennbar sein das der Profiltext, gelesen, verstanden und bei der Kontaktaufnahme berücksichtigt wurde.

Egal wie Ansprechend Profilbilder, etc. sein mögen, auf Standarddreizeiler antworten wir z. B. ausnahmslos nicht!

Wer sich beim Schreiben schon keine Mühe gibt, gibt sich dieses später auch nicht wenn es real spannend werden soll. Und das ist für uns vollkommen uninteressant.

Dagegen erhält jeder der sich beim Schreiben erkennbar Mühe gegeben hat, auch ein Feedback, selbst wenn es gar nicht passen sollte.

Die aufregesten und erotischsten Begegnungen hatten wir ausnahmslos mit Personen die sich beim Schreiben Zeit genommen und Mühe gegeben haben.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo ich muss auch sagen mit Jammern kommen wir hier nicht weiter!
Natürlich sollten die Profiltexte aufmerksam gelesen werden und wenn das was da drin steht der Wahrheit entspricht kann man doch für sich herausfinden ob es passen könnte!
Ansonsten muß jeder für sich selbst entscheiden ob er Premium Mitglied wird oder nicht 😉 und wie wir alle wissen ist natürlich das Verhältnis von Männern zu Frauen wie in jeder anderen kontaktbörse sehr Männer lastig!
Und natürlich sind Männer visuell gestört und liken jedes halbwegs ansehnliche Bild von einer Frau!
Das führt zu den vielen likes 😉 Als Mann muss man schon anders auf sich aufmerksam machen sei es in Foren oder in seinem profiltext! Weil die meisten Frauen lesen den tatsächlich 😉 Also nicht aufgeben es gibt auch hier Frauen die sich für euch interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.