Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springparty 2018 - Dreisen (24.03.2018)

****i2 Frau
279 Beiträge
Eine Info fehlt noch für die Neuen
Es wird dort in der Disco geraucht.
Beim letzten Mal kam ein Paar mit dem ganzen Gepäck,
sind dann aber direkt wieder weg gewesen.Sie wussten nicht, dass dort geraucht wird.
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Aber wenigstens riecht nicht
nach verbrannten Gummi....... *kondom*

*haumichwech*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
und...
das dort *foto*s gemacht werden...
wer nich drauf sein will, muss das dem *knips*er sagen
gell walli..
@Walli
*top* diese Info finde ich auch wichtig und einfach fair den Nichtraucher gegenüber *dafuer*
Wenn mich jemand (Nichtraucher) fragt, ob er mal mit kann, erwähne ich das auch immer... dazu bedarf es in Dreisen schon eine recht hohe Raucher-Toleranz *ja*
*****m79 Mann
196 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo alle zusammen ,
Rubensfrau und ich machen eine Fahrgemeinschaft falls jemand noch eine Mitfahrmöglichkeit möchte, hätten noch 3 Plätze frei .
Treffpunkt wäre bei Frankenthal plus minus 5 km . Auf dem Weg einsammeln würde auch gehen kein Thema 😊
Bei Interesse einfach privat anschreiben .
LG Cem
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Offensichtlich sind nicht alle swinger tolerant
Outfit ..
.. sorry, vielleicht hattet ihr das Thema schon aber was ziehen die Ladys an? Was heisst sexy? Eher angezogen, schlichtes Kleid oder eher durchsichtig/freizügig? *zwinker*

Und ja, auch mein erstes Mal! *abgedreht*
*********eins:
oder eher durchsichtig/freizügig?

das kommt wohl am nähesten dran *smile*

Das schöne ist tatsächlich in Dreisen, dass jede(r) kommen kann, wie er MAG ... ob Jeans oder (fast) nackt ... die Gäste sind gewöhnlich alle sehr tolerant *ja*
Aber "in der Regel" zeigen sich die Damen doch gerne sehr freizügig *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Komisch
Feizugig? 😎
Ich kann mich nur an nackte Männer erinnern
****i2 Frau
279 Beiträge
*****_rp:
und...
das dort *foto*s gemacht werden...
wer nich drauf sein will, muss das dem *knips*er sagen
gell walli..

jepp stimmt Leo*top*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/4156157.moni_321meins.html

Wir versuchen so wenig Regeln wie möglich aufzustellen,
unser Motto seit 10 Jahren ist was Outfit betrifft,jeder wie er/sie will,alles kein muss.

Wohlfühlen ist wichtig
Hi *wink* ,
ich würde eher sagen das die Damen sexy an sind als freizügig ... aber auch das sieht jeder anders *smile*

schön ist das es jeder so halten kann, wie er /sie sich am wohlsten fühlt

LG Sunny
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Hobels schon geschrieben hat wir wollten die ganzen 10 Jahre keine Kleider Vorschrift und haben es auch in Zukunft nicht vor.
Ob freizügig Frivol, Sexy, Leger, Schick oder Zugeknöpft bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn man sich selbst Sexy findet strahl man das auch aus und trifft die, die das genauso sehen.
Was hab ich davon wenn ich irgendwelche Erwartungshaltungen anderer erfülle und ich mich dadurch nicht wohlfühle und nicht ich selbst bin.
Ich rasiere mir ja auch nicht meine Bahrt oder Brusthaar ab nur weil das hier die meisten sexy finden, wer damit klarkommt suppi wer nicht kann eins weiter gehen.

LG Hunsi
Noch 40 Tage
Kleidervorschrift
Eine Kleidervorschrift würde wohl auch die Grundidee eines Sprinbreaks verbiegen. Es hierbei ja um Freiheit und eine Abkapselung von Normen und Vorschriften!

PS: ich habe mir mal von meiner damaligen Freundin die Brusthaare mit Wachsstreifen entfernen lassen. Und ich habe viele Beusthaare! Never again *panik* nicht nur das es Sau weh tat und blutete, nein! Wenn die scheißdinger dann nachwachsen ist es für meine nur unangenehm! Es kratzt, juckt und tut weh. Also an alle Heranwachsenden Männer die mit den Haaren vielleicht ein Problem haben, lässt es lieber. Die Frauen werden auch reifer;) und irgendwann ist dann sogar gewollt.
Siehe Sean Connerie. Einstmal galt es sogar als sexsymbol! Und wie die Schlaghosen und die Dinosauerier, alles kehrt zurück *freu*
😂😂😂
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Ist doch einfach jeder kann erscheinen wie er mag und auch tun was er mag
Hat dann 10 Jahre super Stimmung gegeben und wer damit ein Problem hat
........................
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Party
Hallo zusammen,kann mir vieleicht jemand weiterhelfen,
hab mich ja schon vor längerem hier angemeldet weil viel meine freund auch dabei sind,
stehe aber leider immer noch nicht auf der liste,woran kan das liegen.
@facettenreich
guten Abend schreib doch am besten den Veranstalter direkt an lg MaJa
****ls Paar
12.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huhu Leute.

Es stimmt,viele Singlemänner stehen noch auf der Warteliste.
Es ist leider wie überall so daß es viel mehr Singlemänner gibt als Singlefrauen.
Wir haben auf der einen Seite nur begrenzt Platz in der Disco und auf der anderen Seite sind wir bemüht das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern "ziemlich" gleich zu halten.

Ziemlich heißt in diesem Fall das wir 50 % mehr Singlemänner als Singlefrauen zugelassen haben.

Ich hoffe ihr versteht das.

Für alle kurzentschlossenen können wir aber sagen das von diesen 50% min 50% ne Woche vor der Party kalte Füsse bekommen und es kann der eine oder andere Platz noch frei werden.

In diesem Sinne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt*zwinker*

Euer Orgateam
**********ich66 Mann
473 Beiträge
na ja hoffen hab ich immer,wäre aber natürlich schön wenn man es rechtzeitig wüsste.

*dance* *dance* *dance* *twist*
******702 Mann
1.179 Beiträge
was haltet ihr eigentlich davon wenn zum 10 jährigen mal der männerstrip ausfällt und es 'nen frauen strip gibt?
*********pser Paar
1.021 Beiträge
das wäre himmlisch *rotwerd*
******702 Mann
1.179 Beiträge
und dann aber nicht an der stange, sondern auf den boxen, so kann jeder etwas sehen und nicht nur die in der ersten reihe
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Boh
Was ist denn das wir holen uns Stripperinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.