Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Extrem

********RGER Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Squirten Extrem
Hallo ich habe eine Frage an die Mädels.

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze.
Letzte Zeit so heftig u mehrmals das es mir unheimlich ist. Er brauch nicht viel machen, und ich komme wie schnell und Spritze ab.
Wie sind eure Erfahrungen ?
*******_66 Paar
422 Beiträge
hallo ihr beiden, wir kennen das nur zu gut und frau sliplos spritzt auch richtig heftig ab....manchmal auch wirklich ganz schnell....lach......man muss halt nur wissen welche "knöpfe" man betätigen muss.

wir stehen aber beide drauf und somit genießen wir es einfach nur...

lg die sliplosen
*********si_sl Mann
497 Beiträge
In der Tat,
Es ist eine Frage der richtigen KNÖPFE.....das haben mir schon mehrere Damen bestätigt, ein Traum! Und vllt begegnen wir die Sliplos mal im Planet X ...:-)
Beneide die Männer gerade etwas wegen ihrer Frauen Liebe es wenn Frauen so heftig kommen
*******DuA Paar
437 Beiträge
@BDSMPAARPFALZ
.... muss dir absolut nicht unheimlich sein....
Ist ganz einfach erklärt: er weiß, wo sich die richtige Stelle befindet - und du kannst dich bei ihm richtig fallen lassen.... das sind die 2 Grundvoraussetzungen zum squirten.
... und das können mitunter wirklich enorme Mengen sein.... aber ihr habt sicher schon gemerkt, dass das nicht mit jedem Mann klappt.... bei euch stimmen die Voraussetzungen zu 100% überein.
Können euch nur beglückwünschen und hoffen, ihr genießt es ebenso, wie wir.... lasst es einfach laufen *regen* *gg*
*******6zw Mann
75 Beiträge
Echt sehr geil
Ja ja . Wenn man weiß wo......
Bin auch ein Fan davon und dabei die Zunge mit zum Einsatz bringen wird manches Girl verrückt. Suche immer noch nach fester Partnerin, wenn jemand was weiß.
Liebe grüsse
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Heiß
Wir finden beide es nur H E I S S wen Frau sich so gehen lassen kann

Lg M + S
***ol Mann
49 Beiträge
Hatte auch schon 2 Frauen bei denen das so war. Da ich darauf stehe fand ich das super geil.
Lebt es aus so viel und oft ihr auch nur könnt. Gibt nix schöneres wenn man sieht wie die Frau richtig geil abspritzt.
Lg Michael
*****fux Paar
66 Beiträge
Spitzen is geil
Also meine Frau kann auch mehrmals abspritzen und es ist jedes mal ein Genuss für uns beide.
Da kommen manchmal auch enorme Mengen so das sie meint es wäre Urin, ist es aber sicher nicht.
Ich glaube auch das es darauf ankommt das Frau sich absolut fallen lassen können muss.

Gruß Mike. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.