Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer in der Disco - Dreisen (25.08.2018)

********t676 Frau
678 Beiträge
Ihr Lieben, euch ignoriert gefühlten Herren,

Nun haben bereits Hobels wie auch Hunsi die Gründe geschrieben weshalb ihr noch in der Warteschleife steht, da ändert es dann auch nichts daran wenn noch ein 4.,5.,6. Oder 7. Seinen Unmut darüber äußert, aber vielleicht war es ja auch nicht für alle verständlich :

124 Anmeldungen:
43 Paare= je 43 Männer, 43 Frauen
24 Männer
14 Frauen
Sind schon mal 10 Männer mehr wie Frauen.

Auf der Warteliste stehen nochmal irgendwas mit 40 Personen, wenn das überwiegend Männer sind wären das dann 50 Männer mehr wie Frauen...
Wenn ich jetzt nur die Single Anmeldungen nehme wäre das ein Verhältnis von 14:64...

Der angesprochene Respektvolle Umgang zeigt sich darin dass unsere Organisatoren versuchen ein halbwegs ausgewogenes Geschlechterverhaltnis zur Party zuzulassen und dass sie darauf achten dass sich die Männlichen Gäste auch Respektvoll uns Frauen gegenüber verhalten.

Den Spaß werden wir ganz sicher haben, vielen Dank für die Wünsche.
Moin
Noch 2 mal *zzz*
Dann geht's los *dance*
***aa Frau
412 Beiträge
...ich kann die Argumentation der Veranstalter verstehen und respektiere sie...

...aber da es sich um eine Tanz- und Kennenlernveranstaltung und nicht um eine "Sexveranstaltung" handelt, bei denen eben häufig auf den armen Singlemännern rumgehackt wird, verstehe ich das System nicht so ganz...

...denn auf der Tanzfläche tummeln sich doch eh mehr Frauen als Männer...

...und grade wir armen Singlefrauen freuen uns schon über reichhaltige Auswahl...und nicht zwingend nur einer pro Dame... *zwinker*

...ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag... *party* *tanz* *cheers* *walk* *party*
*********ious Mann
153 Beiträge
tanzen wirklich mehr Frauen als Männer? Neeee oder????? *tanz*

Also ich bin oft auf der Tanzfläche und habe bei vergangenen Dreisen Partys auch sehr häufig mehr Männer als Frauen tanzen sehen, zumindest war ich mehr von Männern als von Frauen umgeben *lach*
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Sehen Wir auch so . Immer sehr Ausgeglichen .Sind auf jeder Party ,und warten schon auf die nächste !!!!
********e_57 Mann
18 Beiträge
Lari fari Aussage wenn das event schon vor 3 Wochen gebucht wurde.Macht euch keinen Kopf als Veranatalter. Alles richtig gemacht. Vieeel Spass, den habe ich auch. Lg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Wir verstehen das ehrlich nicht
Wenn ein Mann eine Frau anschreibt und mal nicht in die kuschelkiste einlädt, sondern auf die Party kann er sich doch als Paar anmelden, oder ceffe
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar geht das.

Leute,es ist echt nicht einfach für uns,das könnt ihr uns glauben.
In erster Linie versuchen wir es jedem Recht zu machen,geht aber nicht.

Jeder der über 100 Teilnehmer denkt anders.

1 Frau sagt, ne,zuviel Männer,da komm ich mir nur beobachtet vor,die nächste will mehr Auswahl.

Die Männer sagen,toll,nur Männer hier und 10 Frauen,da brauchen wir auch nicht mehr hingehen.

Wir machen das jetzt seit 10 Jahren und es hat sich in der Zeit in sofern geändert das der Männeranteil im Joy enorm gestiegen ist im Gegensatz zu den Frauen.

nur mal eine Statistik alleine von unserer Gruppe:

54,7 % Männer

10,3% Frauen

34,3 % Paare

Wir machen uns die Entscheidungen nicht leicht,aber es geht uns nicht um Kohle zu ziehen.
Wir wollen eine ausgeglichene Kennenlernparty und wenn wir dem einen oder anderen Herren dabei auf die Füsse treten,dann bestimmt nicht mit Absicht.
****156 Mann
3.012 Beiträge
*guterbeitrag*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Der Denkfehler...
...der meißten Veranstalter ist nur nach Geschlecht zu unterscheiden.

Streng genommen müsstet ihr nach Neigungen abfragen.

Wenn von 50 Anmeldungen von Frauen zB 10 eine starke oder ausgesprochene Bi-Neigung hätten passt das vielbeschworene Ziel der Ausgeglichnheit auch wieder nicht.

Umgekehrt wäre bei 10 Männer "zuviel" es rechnerisch kein Problem, wenn diese allesamt eine ausgeprägte Bi-Neigung hätten.

Diese Überlegung tätigt aber keiner, der mir bekannten Veranstalter. Insofern ist dieser Denkfehler nicht euch alleine anzulasten.
Jesses *roll*

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Es ist eine kennenlernparty!

Die Veranstalter machen das seit 10 Jahren. Und das richtig gut.
Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen.
Und das sollte man einfach akzeptieren!
Wonach soll denn bitte noch entschieden werden, Schwanzlänge, BH Größe, Konfektion *vogel*
********t676 Frau
678 Beiträge
Bitte nicht zu vergessen nach Haarfarbe, Haarlänge, Bart und intimbehaarung zu fragen *haumichwech*

Kennenlernparty!!! Die Möglichkeit die Menschen die man hier liest real zu treffen, zu feiern, tanzen und sich zu unterhalten.

10 Jahre Erfahrung damit eine bunte Mischung an Gästen auszuwählen und sehr Erfolgreich eine gute Mischung zusammen zu stellen... Never change a running system
**********66333 Paar
296 Beiträge
Weis gar net was hier diskutiert wird , kommen jetzt auch schon paar Jahre nach Dreisen & war immer klasse , das Zählt .
Von daher alles richtig gemacht *spitze*
***ol Mann
49 Beiträge
Tja dann macht ihr aber einen Fehler, denn wenn ich das hier so lese kennen sich die meisten ja schon sehr gut. Also ist das keine Kennen lern Party mehr. Und genau da liegt der Haken, ihr müsstet also zu mindestens alle neuen Leute als erstes Einladen und danach erst die alten Hasen zum auflockern, erst dann ist es eine richtige kennen lern Party in meinen Augen.
***ol Mann
49 Beiträge
Kennen lern Party und dann 43 Paare, das passt, was wollen denn die da noch kennen lernen. Singles ? Sich selbst ? *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
So
Viele gute Idee n
Ihr könnt ja alle eine veranstaltung machen das gibt ja eine echte Vielfalt

ABER LAST DOCH BITTE DIESE EINFACH WIE SIE IST

DANKE
**********66333 Paar
296 Beiträge
Schild aufhängen , Jamerer & Mimimi‘s müssen draußen bleiben *haumichwech*

Wer es verfolgt , wird eh nur von verschmähten Single Herren gejammert:-)
*****m79 Mann
196 Beiträge
Anderes Thema 😊
Komme von Worms und kann bei Bedarf 2 Leute mitnehmen und auch wieder zurück mitnehmen 😊👍
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder sprechen
Rob ich muss dir da wieder sprechen. Ich schau mir nämlich schon die Profile der Leute an die sich anmelden.
Gerade bei den Singles Männern. Nach irgend einem Muster muss man ja schauen wenn man frei gibt und wenn nicht.
Ich finde zum Beispiel, jeder hat die Möglichkeit bei der Anmeldung was dazu zu schreiben aber kaum jemand macht es. Für uns währe es schon hilfreich, z.b. wenn jemand mit einer Frau oder Paar im Kontakt steht und gesehen hat das sie auf unserer Party sind und deswegen gern auch kommen würde währ das schon mal hilfreich.

mirol, wenn wir das machen würden währt ihr Singles Männer auch nicht zufrieden den dann würden erst mal nur 50 Männer auf der liste stehen und ich bezweifle das sich dann noch Paare anmelden würden von den Frauen ganz zu schweigen.

Was ich auch noch sagen muss ist das Problem das von den zugelassenen Singles Männern die neu auf den Partys sind ein Großteil dann doch nicht erscheint OHNE sich abzumelden.
Das Trift zwar auch auf Paare und Frauen zu aber nicht in dem Masse.
Oder sie stehen Wochenlang auf der Liste und kurz davor melden sie sich ab.
Was auch ein Grund dafür ist das wir nicht gleich jedem Absagen den wir noch nicht freigeschalten haben.
Den je nach dem wie das Verhältnis zwischen Frauen, Paaren und Männern ist schalten wir eben noch den ein oder anderen kurz davor frei.
Wenn der sich dann schon was anderes für den Abend gesucht hat auch ok kann ich verstehen jeder muss seine Freizeit planen. Wir übrigens auch.

Und klar ist es eine kennen lern Party wobei sich viele ja schon kennen, nur alle wahren irgendwann mal das erste mal dabei selbst Hobels und ich wahren bei der ersten Party das erste mal da *lol*
Es sind immer wieder auch Neulinge da manchen gefällt es und kommen wieder andere eben nicht.

So das wahr es jetzt von mir was ich noch zu dem Thema zu sagen hatte.
Ich kann aber alle beruhigen (und da kann ich für Hobels und mich sprechen) solange genug Leute bock auf unser Partys haben und Spaß daran haben machen wir die Partys so wie wir sie machen.
Den anders können wir gar nicht das währen dann nicht wir und nicht unsere Partys.
Ich hab ein schönes Leben und die Partys sind ein kleines extra darin aber wenn es mal nicht mehr sein sollte geht für mich die Wellt auch nicht unter.

In diesem sinne einfach mal locker durch die Hose atmen *lol*

LG Hunsi
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Gut so . In Hessen findet Ihr nicht so ne geile Party !!!
Mir stellt sich jetzt eine elementare Frage *nachdenk*
Ich habe kein abgeschlossenes Mathematik Studium *gr*
Darf ich deshalb doch erscheinen?
Oder rettet mir nur die Tatsache den *hotass*
Das ich 2 Frauen im Schlepptau habe.
*ggg*
Leute macht mal Pause.
Wir freuen uns auf die *party*
Tanzen ... feiern und .....
Wir freuen uns riesig auf gute Musik und echt nette Menschen.
Die uns gerne kennenlernen möchten mit denen man einen geilen Abend verbringen kann .

Bis morgen Abend
Die MAUI s

*cheers* *party* *dance* *knuddel*

*headbang* geht ja nimmer *rotfl*
*******eil Paar
614 Beiträge
kennenlernen....
...also wir kommen seit der zweiten party , also seit 10 jahren , nach dreisen.

wir lernen jedesmal neue leute kennen .... und treffen die alten wieder .... das ist schön und toll... und wir freuen uns immer wieder auf dreisen , und das es sowas gibt.

gruss und bis samstag
Freuen uns auch auf morgen,
und neue nette Leute kennenzulernen ☺️

Lg an alle 🍻🥂🍾
Ich bin nicht dabei,da ich zur Zeit in einer Klinik bin wünsch allen viel Spass die mich kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.