Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer in der Disco - Dreisen (25.08.2018)

*****_67 Frau
34 Beiträge
@******ght:
Das mit dem Nichttanzen/mitzappeln versuche ich ihm schon länger auszutreiben ...
leider mit so gut wir keinem Erfolg ...
da ich auch nur Freestyle tanze, ist es nicht schlimm, denn alleine war ich auch nicht auf der Tanzfläche ...

Ansonsten gilt auch für mich/uns:
Beim nächsten Mal werden wir ja das eine oder andere Gesicht wieder erkennen und einfach ansprechen ... wir beißen beide nicht ....

Wir freuen uns auch auf´s nächste Mal ... *tanz* *zwinker* *smile* *party* *party*
Hi ihr lieben
Unser erstes Mal Dreisen....
es hat uns in unsere Jugend versetzt da wir bei uns auch so eine Disco hatten ähnlich im Steel des Evergreen *juhu*

Es hat uns sehr gut gefallen 👍🏻 und wir kommen auf jeden Fall wieder 😁
Den Deiwel und seine Bella interessiert mal, wann die nächste Party ist? *smile*

Denn nach der Party, ist vor der Party. *smile*
Quasi nach Dreisen 🙄ist vor Dreisen *juhu*
****ors Paar
275 Beiträge
na die nächste ist dann Halloween.

Müsste wieder der Samstag vor Halloween sein

*freu2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Zappelbudengeschädigten.

War ne kleine überschaubare Party gestern,aber Stimmung wie bei ner großen,danke dafür.

was Mich ( Hobel ) angeht war ich gestern etwas gestresst.
ich hatte einen neuen Laptop dabei und das Musikprogramm auch erst seit Donnerstag Abend.
Hatte keine Zeit mich einzuarbeiten und verschiedene Funktionen wie das direkte suchen nach Titel funktionierte nicht,daher war es alles ein bisschen improvisiert,aber bei nächsten gelobe ich Besserung.

Ansonsten gibt´s eigentlich nix zu meckern,außer das die Disco heute Morgen ungewohnt sauber war*lol*.

Die nächste wird nicht wie gewohnt kurz vor Halloween stattfinden da an diesem We schon einige Partiey in der Gegend sind,daher haben wir (inoffiziell) beschlossen sie am 3.11 zu machen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sorry,noch bisschen verpeilt*floet*

Die Anmeldeliste ist mal wieder nicht auffindbar,wird sich wohl morgen klären,dann machen wir ein Album auf
Auch von mir wieder ein großes Dankeschön für die Orga *anbet* … für mich ist es inzwischen wie ein "nach Hause kommen" und liebe Bekannte treffen, die man sonst nicht sieht *knuddel*

****ls:
daher haben wir (inoffiziell) beschlossen sie am 3.11 zu machen.
*traurig* Schaaaade, dann werde ich beim nächsten Mal leider nicht dabei sein können *snief2*
*********pser Paar
1.021 Beiträge
wir leider auch nicht *heul*
*********ious Mann
153 Beiträge
03.11. ist notiert......

Ich fand es wieder super in Dreisen. *freu* Auch wenn wieder nicht sooo viele Menschen dort waren, so war die Stimmung gut, *party* es wurde viel gequatscht, getanzt, Spässe gemacht, getreichelt, geknutscht,....Kontakt zu alten Bekannten geflegt und auch neue Menschen kennengelernt.. einfach typisch Dreisen, wie immer. *g*

Danke an die Orga für Euren Einsatz... immer wieder...

LG,
Christian
**********66333 Paar
296 Beiträge
Von unserer Seite auch nochmals Danke an die Orga, Opa Hobels & Killmister Hunsi .

Schade das einige Angemeldete nicht da waren & wir finden es Sinnfrei Dates zu machen wenn man erst gar nicht erscheint *augenzu*

Auch war es uns wie immer , teilweise unmöglich Leute zu erkennen . Sorry dafür , keine Absicht , aber Profil & Realität liegen oft weit auseinander:-)

Wann immer wir können werden wir natürlich wieder erscheinen .
dreisen
Sorry musste Dienstag kurzfristig zur Reha anreisen, schau mer mal am 3.11 lg.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wunder schönen Morgen wünsch ich und einen guten Wochenstart.

Schön zu lesen das es wieder mal eine gelungene Party wahr. Wie man sieht kommt es gar nicht auf die menge der Leute an eher darauf das die, die da sind spaß am Feiern haben.

Was die Diskussion vor ab mit den Singles Männern anbelangt muss ich sagen unsere Auswahl wahr doch wieder Ok. Wenn ich auch selbst der Meinung bin das die meisten gar nicht so schlimm sind wie wir Singles Männer immer hingestellt werden, müssen wir trotzdem auf die Menge der Singles Männer und ob sie auf die Partys passen schauen.
Mir ist bewusst das es für den ein oder anderen schade ist wenn er nicht berücksichtigt wird, es bringt aber niemandem etwas wenn zu viel Singles Männer da sind oder noch schlimmer welche die sich nicht zu benehmen wissen.
Ein Typ an die Frauen und Paare, wenn ihr gern einen bestimmten Singles Mann auf der Party kennen lernen möchtet und Hobels oder ich den Nick kennen werden wir bestimmt rücksticht bei der Freischaltung darauf nehmen.

Was den Termin der Halloween Party angeht der steht wie Hobel schon geschrieben hat noch nicht zu 100% fest. Wir haben nur gehört das am 27.10 noch eine Andere Party in unserm Einzugsgebiet sein soll.
Da wir uns auch freuen wenn andere auf unsere Termine achte wollen wir das eben auch machen.
Letztlich haben wir zwei Termine zur Auswahl und müssen schauen welchen wir nehmen.
Ist wie bei so vielem allen können wir es nicht recht machen.

LG Hunsi
Na ich hoffe bei mir klappt es das nächste mal 🤗
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens ich habe die Teilnehmer Liste *smile*
werde sie Hobels zusenden damit er sie Freischalten kann.

Hab jetzt auch mal geschaut wer den Angemeldet wahr und nicht erschienen ist *motz*
Letztlich ist es mir eigentlich egal wer nicht kommt brauch auch nicht zu gehen.
Aber da gerade auch wieder einige Singles einfach nicht kamen werde ich mir vielleicht die mühe machen und sie mal Persönlich anschreiben.
Bei den Männern ist es eine Frechheit sie belegen Plätze für andere Singles Männer die sie dann nicht wahrnehmen und bei den Singles Frauen beschweren sich das hier die Männer keinen Anstand haben und selbst nicht den Respekt oder den Anstand haben sich dann wenigstens abzumelden.
Ja wenigstens abmelden kann man sich
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Geil
Wie Geil ist das den ich hör ja immer nur von Frauen wie viel Kaputte Männer hier unterwegs sind *oh*

Hab mir mal eben die Zeit genommen und ein Par von den Profilen der Single Männer angeschaut die nicht kamen trotz Freischaltung.
Beim ersten steht im Profil das es ihm wichtig ist das Termine eingehalten werden *aua*
dem Zweiten ist es wichtig mit Respekt behandelt zu werden *vogel*
und beim dritten haben nur zuverlässige Leute sein Vertrauen verdient

geil jetzt schau ich mal bei den Frauen *fiesgrins*
Merke dir diese Kandidaten einfach und lass sie beim nächsten mal einfach nicht mehr zu.
Sicher kann immer was dazwischen kommen da ist niemand frei davon.
Aber abmelden sollte doch möglich sein.
Ps.
Ich finde es im Bezug auf Profile auch immer interessant wie ein singel ( sei es Mann oder frau) partnertausch betreiben wollen.
Sollte mir da jemand helfen können , ich lerne gerne dazu
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok die Frauen sind nicht besser nur Frauen *lol*

der ersten ist ein Respektvoller Umgang wichtig und der Zweiten das man sich auf seinen Gegenüber verlassen kann *panik*

Wenn ich jetzt bei den Paaren schaue wird es wohl nicht anders sein *gruebel*
@hunsrücker
Huhu lieber Hunsi! *huhu*

Setze die Personen einfach auf die blacklist, das machen wir ja also Veranstalter (Soul Toch Trier) auch hier so! Achja das musst Du ja an hobels weitegeben als Veranstalter, sorry. *zwinker* Das ist die Einzigste Möglichkeit das die Persone zur nächsten Veranstaltung direkt bei Anmeldung ausgeschlossen werden!!!

Leider weiß wohl niemad wieviel Arbeit und Vorbereitungszeit es kostet, eine Veranstaltung zu organisieren. *traurig*

Wir haben uns ja aus gesundheitlichen Gründen für die Veranstaltung abgemeldet. Wie Du ja selbst weißt können wir aufgrund von Gerard´s Erkrankung nur noch spontan was unternehmen. *heul*

Hoffe es war trotzdem eine schöne und gelungene Verstaltung! *gg* Wir schauen dann mal wie es bei Eurer nächsten Veranstaltung ausschaut. We see us again in the future! *zwinker* *kuss2*

LG Bine & Gérard
Sorry
Wir entschuldigen uns mal fürs abrupte abhauen. Wollten nur mal frische luft schnappen und haben uns dann für rückzug entschieden.
War schön alte bekannte wieder zu treffen. Ich war recht k.o. weil ich bis kurz vorher grarbeitet habe.
Also nix für ungut
****ls Paar
12.381 Beiträge
Heute ist ein geiler Spruch durch Facebook gegangen den Mein Nachbar mir geschickt hat.

Sorry,aber ich musste direkt an den Joy denken*lol*

Schon mal drüber nachgedacht warum Märchen niemals so beginnen:

.... und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn !
****ls Paar
12.381 Beiträge
Die Liste hab ich da.

Ich hab aber mal den Support angeschrieben da ich immer wieder das selbe Problem mit dem freischalten habe.

Ich kann die Liste kopieren aber nur mit denen die auf der Warteliste stehen oder nicht erschienen sind.
Dann muss ich das Album freischalten und kann erst dann die löschen die nicht anwesend waren.

Umständlich und blöd ,denn alle schreiben uns dann an,warum wir sie freigeschaltet haben ,sie aber nix sehen können.

Sobald ich Bescheid habe stelle ich das Album rein.
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ Lukas KL

dreisen
Sorry musste Dienstag kurzfristig zur Reha anreisen, schau mer mal am 3.11 lg.

Ist verständlich,aber 1 Satz oder stornieren hätte genügt,dann hätte ein anderer Herr teilnehmen können.
Am 03.11.
Denke das passt bei mir sehr gut ...
Werde wieder am Start sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.