Endlich sind wir wieder dabei !
Freuen uns jetzt schon auf einen Hammergeilen Abend mit vielen lieben Bekannten und Neubekannten,
wird wie immer sicher viel mehr 100% eine super geile Party wie schon die letzten male .
Bis die Tage
Euer Doppelpack C & G
Inhalt melden
Hallo schönen guten Abend
Ich bin jetzt bis zum 09.08 in der Reha in Orscholz und muss dann wieder nach Püttlingen ins Krankenhaus und werde dann wieder Opariert !! Bekomme das Knie Teil versteift !! Das haben mir heute die Ärzte mitgeteilt !! Hab keinen Bock mehr !!
Markus
Von uns auch gute Besserung ... Alles wird gut... Positiv denken bitte
jetzt wollte Autokorrektur pissig aus positiv machen 😋
😘😘😘
Inhalt melden
Alles gute 🍀
Inhalt melden
Danke
Inhalt melden
Gerne
Inhalt melden
Freuen uns....
..... auf nen lustigen abend mit Euch. Ist bei mir ja schon ne weile her. Aus luvzi wurde PantherUndKater und wenn ich glück hab lässt mich die Herrin auch mal von der Leine.
hatte ein Zimmer im " Hotel Rosenthaler Hof "gebucht und brauche es nun nicht mehr und bevor ich es stoniere wollte ich fragen ob jemand interesse daran hat.
Temperaturen sind auch entspannter am Wochenende als letztes Jahr , kann nur gut werden
Ich wollte ein Röckchen anziehen, um bei warmen Temperaturen besser "durchlüftet" zu sein, aber wenns nur jetzt doch deutlich kühler ist, wäre auch ne lange enge Hose wieder tragbar.