Also zu den Fantasien von
https://www.joyclub.de/my/2088410.dionysosapollon.html möchte ich mich jetzt nicht äußern... Da hat jemand den Sinn von FKK nicht verstanden
Allerdings möchte ich euch von zwei "FKK Plätzen" erzählen, die ich heute angesteuert habe...
Zuerst bin ich bei Niedaltdorf an die Nied gefahren, weil dort laut diversen Internetseiten ein beliebter FKK Bereich sein soll - dort war absolut tote Hose! Zwei junge Männer liefen in Badehose rum und was war's...
Dann bin ich nach Remerschen gefahren und weil ich viel Zeit hatte, bin ich zuerst um einige der "Nebenseen" spaziert um zu schauen, ob dort was los ist: gleiches Bild wie an der Nied, nämlich keine Menschenseele...
Dann habe ich mich dem Hauptsee zugewandt und auch diesen komplett umrundet, überall nur Textil!
Weil ab 18 Uhr kein Eintritt mehr verlangt wird, bin ich dann auch rein und zu dem Bereich gegangen, wo in den letzten Jahren wohl immer FKK praktiziert worden sein soll... Dreimal dürft ihr raten: kein einziger nackter Mensch!
Gut, Verbotsschilder, von denen man auf mancher Website mal gelesen hat, gab es auch keine, aber entweder wird da tatsächlich nicht mehr nach gebadet oder die FKK'ler waren alle schon nach Hause... Was gewiss nicht an den Temperaturen lag, es war gegen 21 Uhr noch immer über 30 Grad warm...
Nun machen mich die Aussagen HIER über Remerschen schon arg stutzig - wo soll das sein, wo Menschen den Naturismus leben?
Wenn das irgendwer weiß, möge er versuchen, es mir präzise zu erklären oder mal mit mir dort hin zu fahren
Ansonsten ist das Saarland wohl wirklich eine FKK Wüste