Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kontakte?

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe übrigens gestern noch zwei Orte im Saarland angesteuert, an denen laut diversen Internetrecherchen angeblich FKK praktiziert wird.
Einen davon will ich euch nicht vorenthalten, das ist der Weiher in Schmelz-Hüttersdorf.
Ein wunderschön idyllisches Fleckchen, frei zugänglich. Ob der Weiher ansich in Händen eines ASV ist, war für mich nicht klar zu erkennen. An einzelnen Stellen stehen Schilder, die auf eine Verpachtung hindeuten, das betrifft aber scheinbar nur einzelne kleine Abschnitte des Weihers.
Man kann den Weiher nicht komplett umrunden, aber es viele größere Grünflächen direkt am Wasser, wahlweise im Schatten oder der Sonne, wo man sicher herrlich entspannen kann.
Ich war gestern gegen 18 Uhr dort und habe dort niemanden gesehen, noch nicht einmal Spaziergänger.
Da frage ich mich, warum auf Nacktbaden.de davon gesprochen wird, dass sich da regelmäßig FKK Fans treffen? Oder ist das wirklich alles so rückläufig geworden, vor allem im Saarland?
Oder wurden Leute dort fürs Nacktsein zur Kasse gebeten? Wenn da jemand aus der direkten Nähe ist und es weiß, kann er das ja hier mal äußern.
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass es gewiss Möglichkeiten zum FKK im Saarland gibt, sie aber offenbar nicht genutzt werden.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LongBaron
Mir ist sehr wohl bewusst auf was für einer Seite wir uns hier befinden. Des wegen hab ich den Beitrag ja auch verschoben und nicht gelöscht. Wenn ich den Themen Ersteller richtig versanden habe geht es ihm darum FKK Seen im Saarland zu finden und Leute die sich dort Treffen zum FKK und weniger zum Poppen.

Übrigens laut Deviation von Joy ist das hier eine Plattform für Stilvolle Erotik und keine Swinger Plattform auch wenn ein Großteil der anwesenden dem Swingen nicht abgeneigt sind *zwinker*

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit aber ich finde auch man muss nicht überall wo FKK erlaubt oder geduldet ist auch Poppen.
Auf der einen Seite wundert man sich dann das es nicht mehr erlaubt wird und auf der anderen Seite regt man sich auf das ein Haufen Spanner am See sind.
Also ich für meinen Teil kann auch ganz gut nur das Wetter die Natur und das Nackt sein genießen. Wenn ich Sehen und gesehen werden will geh ich in eine Club oder Kino.

LG Hunsi

PS: wenn man weiter mit mir darüber Discotieren will kann an das gern per Club Mail tun
****i2 Frau
279 Beiträge
photo taker

danke für den Tipp mit Nacktbaden.de

Noch etwas zum Thema FKK Weiher und Joyclub.
Die Leute hier lieben meist, sich nackt zu bewegen, wo es möglich ist.
Und ein FKK See oder Weiher bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, kann man vlt vergleichen mit der Bar in einem Club.
Manchmal gibt es auch kleine Wäldchen an den Weihern *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Sich und andere
Viele meinen halt meine Meinung muß aich die der anderen sein.Und kontrollieren bevor sich jemand beschwert.Andere nutzen gerne ihre Stelle aus um ihre Meinung als einzige gelten zu lassen muß an der Hitze liegen.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich den Themen Ersteller richtig versanden habe geht es ihm darum FKK Seen im Saarland zu finden und Leute die sich dort Treffen zum FKK und weniger zum Poppen.

Vollkommen richtig!
Der Ersteller würde es sogar bevorzugen, offizielle FKK-Bereiche aufzusuchen, wenn es die im Saarland gäbe, weil dort die Wahrscheinlichkeit unsittlichen Handelns einfach geringer ist.
Für mich ist FKK einfach ein Stück Freiheit, nackt zu sein unter gleichgesinnten, mit denen man sich sogar über Gott und die Welt unterhalten kann. Deswegen fahre ich auch gerne zum FKK Camping.
Ich zähle mich nicht zu den Männern, die gerne spannen, es bringt MIR also nichts, irgendwo vögelnden Pärchen zu begaffen. Für mich ist FKK einfach eine Lebensqualität, bei der meine Nudel in aller Regel genau so entspannt ist wie z.B. in der Sauna.
Fickende Menschen kann ich mir im Club anschauen, wenn ich das möchte *top*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
... ich traue mich sogar zu behaupten, dass die meisten Spanner bei den Frauen oder Pärchen ohnehin nicht "ran" dürfen *zwinker*
@*******aker
schön geschrieben, und wir teilen deine Meinung!

LG B&T
******ron Paar
368 Beiträge
Dann schaut besser dort als hier
Dann schaut besser auf solchen Seiten hier gehts auch um mehr.

Nacktbaden in Rheinland-Pfalz
(30 Einträge)

Hier stellen wir die schönsten Nacktbade-Möglichkeiten in Rheinland-Pfalz vor. Neben offiziell ausgewiesenen FKK-Plätzen haben wir auch Badeseen und Kiesgruben aufgeführt, an denen sich das Nacktbaden inoffiziell etabliert hat. Die einzelnen Unterseiten beinhalten außerdem weit reichende Informationen wie Anfahrtsbeschreibung, Fotos, GPS-Koordinaten sowie eine GPS-Karte als Download. Die Einträge sind alphabetisch nach Orten sortiert.

Um die Qualität und Aktualität der Einträge zu verbessern können Sie jetzt eigene Kommentare und Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Plätzen direkt unter den Artikel posten. Eine Anmeldung ist hierzu nicht erforderlich!

Sie haben noch weitere Tipps oder Zusatzinfos, hat sich irgendwo etwas geändert, sind Plätze hinzugekommen oder weggefallen? Infos bitte an mail(at) Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Nacktbaden im Verein? zu den FKK-Clubanlagen & Campingplätzen...
Altrip: Adriaweiher

Die Stimmung am Adriaweiher - auch "Blaue Adria" genannt, vermittelt mediterrane Stimmung. Der See verfügt hauptsächlich über Sandstrände mit schattenspenden Bäumen.
Altrip: Silbersee

Der Silbersee liegt versteckt mitten in einem Waldstück kurz vor Altrip. Aufgrund seiner Lage im Wald bietet der See Ruhe und Erholung pur in einer besonders idyllischen Umgebung.
Bobenheim-Roxheim: Silbersee

Böhl-Iggelheim: Niederwiesenweiher

Der Niederwiesenweiher bei Böhl-Iggelheim bietet viele lauschige Nischen und Halbinseln zum Nacktbaden.
Dienheim: Rheinstrand

Diez: Baggersee

Eich: Altrheinsee

Göcklingen: Tongrube

Hagenbach: Baggersee

Hinterweidenthal: Badeweiher

Hohenecker Mühle: Gelterswoog

Koblenz: Freibad Oberwerth

Koblenz: Rheinauen

Koblenz: Rheininsel

Ludwigshafen: Holzscher Weiher

Ludwigshafen: Schreibenweiher

Der Schreiberweiher liegt etwa 2 Kilometer südlich vom Holz’schen Weiher, er ist nicht zu verwechseln mit dem benachbarten Jägerweiher.
Ludwigshafen: Willersinnweiher

Der Willersinnweiher befindet sich in Ludwigshafen zwischen den beiden Stadtteilen Oggersheim und Oppau.
Maria Laach: Laacher See

Nierstein: Rheinufer

Oberdürenbach: Königsee

Oberhausen an der Nahe: Silbersee

Otterstadt: Binsfeldsee

Das große Areal "Binsfeld" bei Otterstadtbesteht aus zwei Baggerseen, von denen der linke See fast nur von FKK-Anhängern besiedelt wird.
Otterstadt: Otterstädter Altrhein

Entlang des Otterstädter Altrheins verlaufen sehr lange sandige Uferstreifen. An schönen Sommertagen sind die Plätze bei Textilen und FKK-Anhängern gleichermaßen beliebt.
Otterstadt: See

Quint: Kaiserhammerweiher

Silz: Silzer See

Sinzig: Baggersee

Sinzig: Rheinufer

Waldsee: Wolfgangsee

Weitefeld: Weiher

Der Weiher in Weitefeld ist eine ehemalige Lehmgrube im Hohen Westerwald. Hier trifft sich gemischtes textiles und nacktes Publikum.

Sie haben noch weitere Tipps oder Zusatzinfos, hat sich irgendwo etwas geändert, sind Plätze hinzugekommen oder weggefallen? Infos bitte an mail(at)stadtgui.de.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
hier gehts auch um mehr
... hat WER gesagt?
ICH mal nicht, als ich diesen Thread aufgemacht habe... und für FKK-Swingeraktivitäten gibt es entsprechende Gruppen hier *nixweiss*
******ron Paar
368 Beiträge
ja ja
Leute die auf ihrer Seite unter über mich gleich eine Preisliste anbieten.Mann könnte denken die sind hier nur zum Kunden fang.
Aber sowas denkt ja keiner.
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Seid ihr denn nur zum stänkern hier? *roll*

Lg Libellchen
Aber ehrlich. Macht ja kein Spaß hier
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LongBaron
zu erst mal hab ich die Mail Adresse in deinem Beitrag gelöscht da das von Joy nicht erlaubt ist und wir als Mod auf so etwas achten müssen.

Dann noch mal zum Thema Joy, Joy ist ein Erotikforum und Erotik fängt viel früher an und hört viel später auf als nur das Rein Raus spiel. Ich habe gehört das es sogar Singles Männer geben soll die nicht über jede Frau gleich herfallen wollen *oh*
Nackt sein und Nackt irgendwelche Aktivitäten auszuüben ist eine Lebenseinstellung und hat nicht gleich was mit Sex zu tun auch wenn man beim Sex auch mal Nackt ist.
Ich hab schon ein par 100 oder sogar 1000 Leute hier persönlich getroffen und glaub mir nicht mal die hälfte wahren Swinger oder sogar Hardcore Swinger aber es wahren viele unheimlich nette Leute dabei und jeder hat hier irgend was gefunden warum er hier ist und hier her passt.

Und jetzt noch was, du urteilst hier über andere und über deren ihre Profile, wenn ich so lese was du schreibst scheint mir ihr zwei seid eingefleischte Swinger oder sogar Hardcore Swinger.
Wenn ich dann aber auf eurem Profil schaue und sehe das ihr zeit 2006 Angemeldet seid und noch keinen Grünen Hacken habt mach ich mir auch so meine Gedanken aber so weit denken oder schauen ja die meisten nicht *zwinker*
******ron Paar
368 Beiträge
Frage
Frage: Ein Fotograph der soviel Zeit hat das er jeden FKK platz der hier genannt wird abfährt und moniert das dort niemand ist, obwohl er ja nur einen Platz sucht an dem er die Seele baumeln lassen kann und Nackt sein was sucht der?. Der müßte doch mit solchen nicht so Überlaufenen plätzen zufrieden sein? Oder sucht er dort Modelle ? Heimliche Fotos fürs Privat Archiv ?.
********t676 Frau
678 Beiträge
LongBaron...
Kannst du dir vorstellen dass es Menschen gibt die auch noch ein Privatleben haben? Dass es Menschen gibt die auch außerhalb ihres Jobs Kontakt zu Menschen haben wollen und eben gerne in Gesellschaft FKK genießen möchten statt für sich alleine?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wahr das *gruebel*

was du nicht selbst bereit bist zu tun das Trau auch keinem andern zu.

na ja so oder so ähnlich *lol*

übrigens ich als gebürtiger Mannheimer und jetzt Hunsrücker Trauer auch den FKK Möglichkeiten rund um Mannheim nach eines der wenigen dinge die ich hier in meiner neuen Heimat vermisse *heul*
Also, ihr könnt das Seen für FKK auch gern auf die gesamte Gruppe Saar-Pfalz ausdehnen vielleicht ist ja was dabei in meiner nähe *g*
******ron Paar
368 Beiträge
Frage
Ich hab nur eine Frage gestellt und wer nachdenkt findet die Antwort für sich.
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Unverschämte Unterstellungen würde es ja eher treffen.
Aber wer Spass am trollen hat *zwinker*

Lg Libellchen
Immer diese stänkerer
******ron Paar
368 Beiträge
Frage
Wieso wem habe ich was unterstellt? Das weise ich zurück und würde das auch vor jedem Gericht beweisen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So es langt *zumthema*

Jeder weitere komentar der nicht zum eigentlichen Thema passt werde ich ab jetzt löschen

*modda*

LG Hunsi
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte denn nächste Woche, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, mal Lust nach Rohrbach an den See zu fahren? *g*
****i11 Mann
11 Beiträge
Jo, dann melde ich mich doch auch mal...
****901 Mann
12 Beiträge
Bin die nächste Zeit wieder öfters in der Region KL/PS/ZW
Wo empfiehlt ihr hinzugehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.