Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Veranstaltungen

*********5121 Mann
56 Beiträge
Ich werde auch kommen.
****ed Mann
687 Beiträge
In welcher Ecke? *haumichwech*
*********5121 Mann
56 Beiträge
@****alz

Ich lass euch ein Visum ausstellen.
Das klappt normalerweise.
****ed Mann
687 Beiträge
Brauchen kein Visum! sin kä Saarlänner!
*********5121 Mann
56 Beiträge
Jetzt muss ich es mir nochmal überlegen
****ed Mann
687 Beiträge
*floet* *floet* *floet*
zumind. regt es mal an zum Schreiben hier *g* das ist doch schon mal was

ich habe zwar "Saar" geschrieben aber man muss nicht an der Saar wohnen, darin geschwommen, gepaddelt, oder sie überquert haben, wie und mit was auch immer *zwinker* *knuddel*

mir sin doch ein herzliches und gastfreundliches Völkchen
Puuu nochmal Glück gehabt
Nun hab ich endlich den Beitrag gefunden...lach
Zur Ergänzung noch folgendes:

http://www.losteria.de/?page=LocationPage&locationId=sab

Die Lokation ist echt zu empfehlen...und Buß-und Bettag (19.11.) ist kein Feiertag!!

Alla dann, bis zum 19ten
Ü30 Party in 65428 Rüsselsheim
Hi Ihr Lieben,

wäre schön den ein oder anderen auch mal bei uns zu sehen.

Hier der Link zu unserer nächsten Veranstaltung....

http://www.joyclub.de/event/373472.ue_30_dance_night_special_party_ruesselsheim.html

LG Heavenangel67 *wolke7*

PS: Foto unserer Location
http://singles-rhein-main.joyclub.de/foto/10656756.event_location_ruesselsheim.html
hoppla
Bin doch nicht am Mittwoch dabei
Stammi Region Wittlich
Da bei dem letzten Stammi die Anfrage so enorm war hier die Fortsetzung

Wir haben wieder eine schöne neutrale Lokation für euch organisiert.

Es ist ein gut bürgerliches Lokal wo man auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann. Vom Essen haben wir uns, wie auch beim letzten mal, wieder überzeugt und müssen sagen: LECKER *smile*.
Wir haben mehrere Tische reserviert und man erkennt diese an unserem Maskottchen *g* vom letzten mal. Für die Neuen ihr werdet ein Foto in Forum finden *g*

Die Kosten für Essen und Getränke übernimmt jeder selbst.
Die Kosten für den Spass versuchen wir dann zu übernehmen *fiesgrins* aber paar von euch werden uns bestimmt Tatkräftig dabei unterstützen.

Da es ja an Nikolaus stattfindet haben wir uns überlegt eine Runde zu Wichteln, dafür bitten wir jeden !!! (also bei einem Paar, die Frau sowohl wie der Mann ) etwas kleines zwischen 5-10€ zu kaufen.
Wir werden diesmal auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer achten, damit niemand ohne Geschenk Heim muss.
Da es immer wieder zu Stornierungen kommen kann, werden wir, bei einem eventuell dadurch entstehendem ungleich Gewicht, zuerst die Personen streichen müssen, die sich bei den letzten Veranstaltungen nicht abgemeldet haben.
Am Stammi werden wir dann Lose ziehen und die kleinen Geschenke werden dann verteilt.

Freuen uns auf einen tollen Abend mit euch...

Hier der Link dazu

http://www.joyclub.de/event/364627.stammi_region_wittlich_wittlich.html
***os Mann
180 Beiträge
Frivole Nikolausparty in Trier
Die Trierer Partyreihe geht weiter.

Frivole Nikolausparty in Trier

Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Stammtisch Saar
*freu2* der Smiley zeigt es schon an, es war ein super schönes Treffen gestern Abend.

roteDiva und ich bedanken uns ganz ganz *herz2* lich für euer Kommen (Erscheinen) und die Gesellschaft, Kunddeln alle nochmal hier *knuddel*

Ich hatte ja im Vorfeld schon geschrieben: wir werden für 6 Pers. reservieren, es wird aus Erfahrung den Rahmen nicht sprengen.....tja wir wurden erfreulicherweise eines Besseren belehrt.....kaum angekommen, hingesetzt, wieder auf, größerer Tisch *top*

Es ruft nach Wiederholung, was wir auch gerne machen.

liebe Grüße
Stammi Region Wittlich
Hallo hier nochmal die Veranstaltung für den 6.12.

ANMELDESCHLUSS IST DER 4.12 FÜR BESSERE PLANUNGSSICHERUNG UND FÜR DIE ÜBERRASCHUNG DIE EUCH NOCH ERWARTET !!!

Da bei dem letzten Stammi die Anfrage so enorm war hier die Fortsetzung

Wir haben wieder eine schöne neutrale Lokation für euch organisiert.

Es ist ein gut bürgerliches Lokal wo man auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann. Vom Essen haben wir uns, wie auch beim letzten mal, wieder überzeugt und müssen sagen: LECKER *smile*.
Wir haben mehrere Tische reserviert und man erkennt diese an unserem Maskottchen *g* vom letzten mal. Für die Neuen ihr werdet ein Foto in Forum finden *g*

Die Kosten für Essen und Getränke übernimmt jeder selbst.
Die Kosten für den Spass versuchen wir dann zu übernehmen *fiesgrins* aber paar von euch werden uns bestimmt Tatkräftig dabei unterstützen.

Da es ja an Nikolaus stattfindet haben wir uns überlegt eine Runde zu Wichteln, dafür bitten wir jeden !!! (also bei einem Paar, die Frau sowohl wie der Mann ) etwas kleines zwischen 5-10€ zu kaufen.
Wir werden diesmal auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer achten, damit niemand ohne Geschenk Heim muss.
Da es immer wieder zu Stornierungen kommen kann, werden wir, bei einem eventuell dadurch entstehendem ungleich Gewicht, zuerst die Personen streichen müssen, die sich bei den letzten Veranstaltungen nicht abgemeldet haben.
Am Stammi werden wir dann Lose ziehen und die kleinen Geschenke werden dann verteilt.

Freuen uns auf einen tollen Abend mit euch...

http://www.joyclub.de/event/364627.stammi_region_wittlich_wittlich.html
Logo 2013
*********n_Fun
1.640 Beiträge
-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel (NUR PAARE)
-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel

Wir präsentieren Euch jetzt schon zum 4. mal die große Premium - Jahersabschlussparty für alle die sich zum Jahresende etwas Besonderes gönnen möchten....
In den letzten Jahren schon das beliebteste und größte SILVESTER Event im JOYclub....
.... jetzt noch größer!!!

NUR für ausgewählte, attraktive Paare und Ladies!
Single Herren erhalten KEINEN Einlass!!!

*achtung* NEU mit ALLEN 15 Suiten-Playrooms noch mehr erotic Playgrounds

*achtung* NEU ab 20:30 Uhr eine neue separate INDOOR Raucher Lounge auf zusätzlichen ca. 100qm (Neubau, der Rest bleibt rauchfrei)

*achtung* NEU .....neues Erotikkino mit 3 Ebenen Playground

*achtung* NEU .....coming soon (bleibt noch geheim)

und vieles mehr erwartet Euch dieses Jahr!

Alle Infos findet ihr in unserer Eventbeschreibung:

Wir freuen uns schon jetzt auf einen heißen und sexy Jahreswechsel mit Euch!

Meldet Euch jetzt an und seid dabei!

Mittwoch 17.12.14
heute Weihnachtsmarkt Saarlouis auf einen Glühwein.....einige habe zugesagt....mal sehen ob klappt

Ich bin auf jeden Fall da 1700/17.30h am großen Getränkestand vor der Bühne (ich hoffe der steht dieses Jahr auch noch da wo er letztes Jahr *g* )

lg

Juliane
Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür am 27.12.2014

Tag der offenen Tür - am Samstag, dem 27. Dezember 2014, ab 15.00 stelle ich vor:
Die Foto-Lokation-Saar,
Saarbrücken, in der Bergstr. 47
bietet in drei Studios mit einer Gesamtfläche über 180 m², mit der "directors lounge" und einer kleinen Gallerie viele Möglichkeiten, Deine fotografischen Ideen in Bilder zu fassen.
Das Mitbringen eigener Kameraausrüstung kann sich als nützlich erweisen.

Die Foto-Lokation-Saar bietet die Technik, die Du brauchst, die Sets, die Deine Fantasie beflügeln und die Accessoires, die spannende Details erzeugen. An sieben Tagen in der Woche sind wir für Deine Termine buchbar. Mit der "Foto-Lokation-Saar" gibts es hier einen Treffpunkt für ambitionierte Fotografen, die ein Netzwerk von Freunden suchen: Freude an der Fotografie und respektvoller Umgang mit den Ideen der Anderen sind die Merkmale dieser Gemeinschaft, in der Kreativität und Kollegialität entwickelt und gelebt werden können.

Die Entwicklung einer kritischen und fairen Auseinandersetzung mit den Ergebnissen der Anderen dient in jedem Fall der eigenen Sehweise und erweitert so das fotografische Hobby.

In diesem Sinne freue ich mich, auch Dich am 27. Dezember ab 15.00 Uhr in der Foto-Lokation-Saar begrüßen zu dürfen ... in Ende der Veranstaltung ist mal nicht geplant ... auf einen langen Abend also.

http://www.foto-lokation-saar.de/
31.01.2015 - Die geheime Burg öffnet Ihre Tore
Zum ersten Mal öffnen wir für Euch die Schlosstore und laden Euch ein, euer ganz persönliches Abenteuer zu erleben.

SMaragd Castle liegt versteckt auf 600m Höhe in der näheren Umgebung von Kaiserslautern. Mit unserem Schloss haben wir für Euch eine stilvolle Location mit besonderem Ambiente gefunden. Die nächste Autobahn Auf- und Ausfahrt befindet sich nur 15km entfernt.

Neben der Tanzfläche besitzt der Saal eine Lounge-Ecke und Bar, die zum gemütlichen Kennenlernen einladen.

Der mittelalterliche Rittersaal mit seinen Nischen bietet Dir Raum für Dein ganz persönliches Spiel, Abenteuer und Erlebnis, mit allen Sinnen. In unseren gut ausgestatteten Spielnischen findest du Kreuz, Gynstuhl, einen kleinen Käfig, diverse Fesselmöglichkeiten, Strafböcke, Pranger, Liegeflächen und Sofas. Unsere 4 offenen Kamine regen mit Ihren knisternde Flammen dein Spiel mit dem Feuer an.

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Kleinspielsachen zur Verfügung. Bringe bei Bedarf bitte deine eigenen Spielsachen und weitere Utensilien mit.

Im Vordergrund der Veranstaltung steht die Party. Unser DJ wird euch mit elektronischen Beats und kraftvollem Rock einheizen.

Beim Dresscode bitten wir euch zu beachten, dass es sich hier um eine erotische Tanzveranstaltung handelt. Gerne gesehen sind jegliche Lack, Leder, Latex sowie Fetischkleidung. Natürlich auch jegliche Art von Dessous und erotischer Abendkleidung. Wir bitten Euch von "Straßenkleidung" sowie den Badelatschen abzusehen. *zwinker*

Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.
Wir behalten uns vor, bei unangemesserner Garderobe den Eintritt zu verwehren.

Auf der Galerie im Obergeschoss, von der aus man die Tanzfläche überblicken kann, können Raucher ihren Gelüsten nachkommen – indoor und beheizt.

Getrennte Toiletten stehen ausreichend zur Verfügung. Duschen gibt es leider keine.

Im angeschlossenen Hotel habt Ihr die Möglichkeit zu übernachten.

Aus Gründen der Diskretion teilen wir die genaue Adresse erst nach erfolgter Anmeldung und Bezahlung mit.

weitere Details zu uns und der Veranstaltung findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/3281981.smaragd_castle.html

Wir freuen uns auf Euch.
*******aar Paar
151 Beiträge
Party mit HÜ
Hallo allerseits,

wir veranstalten alle 4-6 Wochen im privaten Rahmen sexuelle Partys mit Herrenüberschuss.

Die nächste Party ist am 28.2.2015

Es stehen drei Spielwiesen zur Verfügung, sowie Duschen.

Im Kontaktbereich könnt ihr euch erstmal beschnuppern und wenn es passt auf eine der Spielwiesen zurück ziehen.

Die Anzahl der Herren richtet sich nach den Wünschen der Paare/Damen.

Für den kleinen Hunger und den Durst ist auch gesorgt.

Die anfallenden Unkosten werden auf die Teilnehmer umgelegt.

Das heisst, ca 20€ dür den Herrn und 30€ für das Paar.

Wer nun mehr wissen möchte, schreibe uns doch einfach eine Mail ins Postfach.

Gerne stehen wir Rede und Antwort.

LG die Jecken
hi
wäre gern dabei,wo kann man sich anmelden?? *g* LG
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Was kostet
die Dame allein?
*******aar Paar
151 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ihr habt jeder eine Mail in eurem Postfach.

LG JP
*******aar Paar
151 Beiträge
Kein Thema,

gerne beantworten wir auch hier die Fragen.
Anmeldung
Hallo ich wäre auch gerne dabei wo darf ich mich anmelden
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Samstag: Bruchsal
Gleich um die Ecke & Vielleicht eine Reise wert! *g*

*alarm* Lust & Leidenschaft im Feuer & Eis

*alarm* Die sexte SMingParty in Bruchsal

*alarm* SMing! Vol.6 | Lust & Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.