Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Veranstaltungen

*******paar Paar
2.604 Beiträge
Äää neee... dafür sorgen schon die damen...
*******llin Paar
196 Beiträge
Ohje....lauter Perverse hier !!! *g*

schade....wir würden auch gern "kommen",,,,,können leider arbeits- und kindertechnisch nicht...

*snief*
*****bay Frau
24 Beiträge
abgesagt?
wie ich lesen kann ist der frech -frivole abend abgesagt ?

steht auf der seite der veranstaltung !!
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Hast du es nicht gesehen

Enzo der wirt liegt in der Klinik. ..
Er könnte sich jetzt auch was besseres vorstellen.

Soll aber wiederholt werden.

Lg
*****bay Frau
24 Beiträge
hier lest es sich so als würden sich alle auf heute abend freuen.
bei den aktuellen kommentaren

.ja, habs gelesen, deshalb hab ich ja nachgefragt..
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir wären heute gern ins da capo gegangen
******sch Mann
83 Beiträge
wäre auch erschienen
Lg
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute,das ist kein Babbelthread sonder ein Veranstaltungsthread

*modda*
***_S Frau
404 Beiträge
Und deshalb hier
Wieder ein heißer Tipp zum kalten Wochenende
Nylon High-Heels Liebhaber & Trio"s & Singles

Have fun *zwinker*
**********aar67 Paar
1 Beitrag
da capo
git es was neues von enzo???
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
DaCapo
Hallo ihr zwei Lieben,

ich (Frank) habe heute Morgen mit Enzo telefoniert. Leider muss er sein Tanzcafé aus gesundheitlichen Gründen schließen. Die völlige Genesung wird wohl einige Monate in Anspruch nehmen. Er hat sich riesig über die positive Resonanz zu dem Konzept frivoler Abend gefreut. Seine Pläne gehen wohl jetzt in die Richtung, dass er in 2016 erneut, dann mit neuer Lokation, das Thema aufgreifen möchte.

Viele Grüße
Dany & Frank
DaCapo schließt!
Vielen Dank an all ihr Lieben da draußen. Vielen Dank für das unglaubliche Interesse an meinem Konzept "frech, frivoler Abend", für all die Sympathie und auch die vielen Genesungswünsche.

Der Beitrag von in_flagranti2 (Dany & Frank) ist korrekt.

Das Tanzcafé DaCapo werde ich leider aus gesundheitlichen Gründen schließen müssen. *snief2* Meine völlige Genesung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Ärzte haben mir Ruhe verordnet. Meine Pläne sehen jedoch vor, dass ich in neuen Räumlichkeiten in 2016 wieder an den Start gehen werde. Natürlich dann auch mit einem Konzept, dass frivole Abende mit einschließen wird.

In dem Sinne, ich freue mich bereits heute darauf. Viele liebe Grüße
Enzo
@Enzo
Das tut mir alles sehr leid für Dich, aber die Gesundheit steht nunmal an 1. Stelle.

Dann hoffe ich mal, dass die Ärzte Dir helfen können und Du dann wieder im neuen Jahr mit einem neuen Laden durchstarten kannst.

LG Bine
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
RotlichtParty in der Nachbarschaft
*alarm* Frivol! Skandalös! Sündig!

*hotass* *kuss*

23. Oktober. Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 6

***_S Frau
404 Beiträge
Heute
Empfehle ich euch Très chic Night
*freu*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Party-Stammi Kaiserslautern (14.11.2015)
*huhu* ihr lieben,
Wir freuen uns die bekannten, so wie auch neue Gesichter zu sehen.
Da es sich um Usertreffen handelt, ist dies auch Ideal für Neulinge, die mal nette Joyler real kennen lernen möchten.

Party-Stammi Kaiserslautern

Wiedermal haben wir kurzer Hand eine ganze Kneipe für uns gemietet.
Es handelt sich zwar um eine Raucherkneipe, wobei das Feedback, bei der letzten Party gezeigt hat, dass die Lüftung der Kneipe 1A funktioniert und selbst Nichtraucher sich nicht geräuchert vorkamen.

Ansonsten möchten wir mit euch einen schönen Abend verbringen und eine geile *party* machen.
Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
Geballte Erotik aber keine sexuellen Handlungen.

Für die Mietung der Kneipe, wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € / pro Person fällig und jeder bezahlt seine Getränke selbst. Speisen können wir leider keine anbieten, weil es sich um eine Kneipe handelt.

LG euer Mod-Team vom Stammtisch Pfalz
***_S Frau
404 Beiträge
Empfehlung des Tages *freu*
Black Light Party

Ich freu mich auf den Anblick im darkroom *freu* *kondom*
Profilbild
******ime
3.711 Beiträge
Die Nacht der 1000 Kerzen
Die Nacht der 1.000 Kerzen.

Das SwingTime wird heute hauptsächlich von Kerzenlicht erhellt.

Es erwartet Euch eine Partynacht mit Gleichgesinnten, heißer Musik und einer erotischer Atmosphäre im Kerzenschein.

Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Nacht der 1.000 Kerzen - Samstag, 24.10.15
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Sell your Wife: NRW
Die Türen der Zimmer stehen offen. Dein Blick streift das Bett. Dort räkeln sie sich, die Hobbyhuren des Abends. Hier und heute wird das DREAM-HEAVEN zur Reeperbahn mit zahlreichen Liebeszimmern, wir verwandeln den Club für einen Abend in ein Edelbordell. Wir nehmen Euch mit in die Stadt der Sünde und des Lasters. Erlebt einen einzigartigen Themen-Abend, eine Mischung aus HÜ, Wifesharing und Public Disgrace. Heute sind die Damen käuflich!

Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7
*******paar Paar
2.604 Beiträge
30.10.2015 Très Chic. ..zum gruseln
Halloween
Mal ein anderer Stammi in Ludwigshafen
Mal ein Link für eine Umfrage zum Thema:

Stammtisch Heidelberg: Der etwas andere Stammi

Bei genügend Interesse steht so einem Abend nichts im Wege. *smile*

Und wer Fragen hat, kann gerne fragen.
1. CMNF Gentlemen´s Day (Saarland) 17.01.2016
Exhibitionismus trifft auf Voyorismus!

Dieses Event richtet sich an zeigefreudige und lustvolle Damen sowie an stilvolle Herren die sich an der Nacktheit der Ladies nicht sattsehen können!

Mehr Infos und zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/484338.1_cmnf_gentlemen_s_day_saarland_naehe_neunkirchen.html
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz Lux Raum ein und unsere 8. Party startet wieder ein Mal im schönen Saarland in einer "neuen tollen" Location.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 200 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 250 ausgelegt.
Wir führen eine Warteliste denn die Erfahrung zeigt dass doch der eine oder andere kurzfristig absagt.
Um frühzeitige Anmeldung wird erbeten denn die Kapazität ist nur begrenzt.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren oder die Party zu verweisen.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen, werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem warmen Buffet.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party.

Hier gehts zur Anmeldung
8. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 13.02.2016

Ein ganz anderer Stammi
Wer am 12.12.2015 mal Lust auf einen ganz anderen Stammi hat, einfach mal den Link anklicken, durchlesen, anmelden und dabei sein.

Stammi goes Dagobert-Sauna in Ludwigshafen. *smile* *schwitz*

http://www.joyclub.de/event/492386.der_etwas_andere_stammi_am_12_12_2015_ludwigshafen.html

Und wer Fragen hat, kann uns natürlich gerne anschreiben.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Paareparty
Hallo zusammen :
Wir würden gerne eine Paareparty veranstalten.
1. Nur paare
2. Keine single m
3. Keine single w
4. Auch keine single w mit m oder single m mit w

Eintritt max 70 Euro

Max 65 Paare

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.