Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küchendienst und mehr ...

**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu* Ihr zwei Beiden *knuddel* *knutsch*

... ihr könntet vorübergehend auch mal bei mir einziehen *liebguck*

Massenhaft Fenster, die geputzt werden wollen, sind garantiert ... der Dress ist egal, ob nackt mit oder ohne Ringelsocken, Opa und Oma von gegenüber fallen sowieso die meiste Zeit fast aus dem Fenster *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder ist das die Achse den Bösen *haumichwech*
späti *huhu*

wie hast du etwa beim putzen keine ringelosocken an??? *gruebel*

man man ihr verarscht mich hier und ich trage diese Dinger ... *motz*

oki späti wann soll ich erscheinen ??? *freu*

achso was wäre eigentlich der Lohn meiner Arbeit? Ein zweites mal fall ich nicht drauf ein die haben mich hier unter falschem Vorsatz eingeladen.... *heul*

Ich sitz seit einer Woche im Trockendock ... man man das ist hart sag ich euch und reiner meint ich darf abens ins Bett ... stümmt aber nicht... ich meine ich darf schon aber nur zum Füsse wärmen ... *heul* *snief*

ich armes armes armes Moewchen ... keiner hat mich lieb
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gibts auch Männer die das bei mir machen würden?????
**********under Frau
16.758 Beiträge
Möwchen, was hältst du denn von warmen Mahlzeiten und Kuscheleinheiten mit meinen 3 goldigen kleinen Rackern *roll*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Füsse Währmen*gruebel*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Küchendienst, hunsi oder wo befinden wir uns gerade hier??
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Geht auch ohne Socken is klar ne *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maike wahren wir nicht auf einer Seite Erotik mit meinem Stiel oder so ähnlich *floet*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja en Stiel ist auch net schlecht beim putzen am schrubber

*haumichwech*

Also hunsi ich weiß ja net wo du sonst so rum irrst*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* Keller ausfegen *gruebel*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
die feuchten *haumichwech*
*hand* wenn der Keller feucht ist wird nicht gefegt, dann wird abgesaugt das hab ich hier schon mal gelernt *ja*
ich weiss es aus der praxis jetzt

man nehme einen schlauch grösse zwischen 15 und 25 cm mit einer kleiner öffnung vorne, den führe man behutsam in die feuchteste stelle des kellers ein, dort wird der schlauch plaziert, mit bewegungen des schlauches der sich auf und ab bewegt, wird die stelle in dem feuchten keller nach und nach trocken gelegt, jedoch wird nach einer gewissen zeit der keller noch einmal überflutet, aus dem schlauch kommt flüssigkeit, die widerum ist wichtig weil diese flüssigkeit sich mit an die feuchtigkeit des keller anpassen muss, es verschmilzt sozusagen und dann zum ende hin nach getaner arbeit, wird der schlauch wieder heraus genommen und zum einsatz kommt eine orale saugdüse, diese schafft es im nu und mit einer gewissen rotierenden und saugenden technik den keller komplett trocken zu legen....

man man was ich hier so alles lernen kann bei Hobels... also Herr Hobel hat mir das mal vorgemacht und ich muss sagen... so schnell wird der keller nimma nass das sag ich euch *hand*

*ja*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja genau vor kurzem war da so ein Handwerker an der Arbeit, der hat das auch richtig gut gemacht, nur war der Erfolg nicht von langer dauer *haumichwech*

Er wird und wird immer wieder feucht der böse keller
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und wann kann ich das in der Praxis testen oder lernen oder muss ich da auch eine Woche schuften bei Hobels *smile*
das heisst für mich *gruebel* ich muss also wieder zu Herrn Hobel wenn im Keller wieder feuchtigkeit sich ansammelt???

Naja kein Thema ... wenn sich keiner andere finden lässt der es vielleicht auch macht zu günstigeren Konditionen ... mach ichs eben wenn es denn wieder sein muss
**********ssion Mann
79 Beiträge
ach moewchen, wenns so schlimm wird komm ich vorbei und bring ne pumpe mit, die schafft das ratzfatz. sollte das wider erwarten nicht gelingen stehe ich dann dafür ein alles schön trocken zu legen *smile*
love........ mein mann für alle fälle was würd ich nur ohne dich machen man würde mich glatt im regen stehen lassen
lass dich ma knuddeln *knuddel**knutsch**knuddel2*

dein treues ergebenes moewchen *liebguck*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute
Denkt daran,wir ziehen in 3 Monaten um!! *smile*

Brauchen dringend dann ganz starke *hotman* und sexy *hotlady* beim umziehen!!!

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen!!! *smile*

Bussi die Hobels *kuss2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*hand* erst mal zieh ich um *hand*
Maike brauchst auch du sexy Männer und Weibsen????

*floet*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab zuerst gefragt!! *aetsch*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*nono* ich zieh ja 2 Mal um, einmal zu meiner mich aufnehmenden Freundin und dann richtig in die Wohnung, und da ich keinen ganzen Hausrat habe brauch ich niemand, aber zum einweihen dürft ihr dann kommen *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommen oder erscheinen *gruebel*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*hand* erscheinen

tzzzzzzz ihr sollt mir ja net die bude zusauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.