Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küchendienst und mehr ...

Küchendienst und mehr ...
Nach einer Idee von love_is_passion haben er und ich uns überlegt noch einen weiteren Thread zu eröffnen der

1. zum Kennenlernen auf eine andere Art
2. zum Wohlgefallen des jeweiligen Haushaltes
3. zu allen weiteren Dingen rund umd Kennenlernen beizutragen

Hiermit wird der erste Küchendienst Veranstaltungs Thread eröffnet

Hier kann/soll alles rein wer sich verabreden möchte zum gegenseitigen Küchendienst schieben.

Lernt euch kennen, verabredet was und danach kann auch durchaus Kaffee getrunken werden. *grins*

Ihr könnt zusammenfassen wen ihr für was benötigt und nach Vorstellung nackt oder auch nicht ihn/sie was machen lässt. *lol*

Die Idee könnte auch noch weiter gehen, so a la Gruppenmitglieder helfen Gruppenmitglieder

Also auch Beiträge rund ums Haus, wer was wie wo kann und möchte, was jemand sucht, wenn zB reparaturen, arbeiten oder vielleicht auch Tips etc ...

Umzug, Malen, Streichen, lakieren, Garten, Auto alles ist drin *smile*

Über Beiträge würden ich und love_is_passion sehr freuen !

Also ran an die Tastatur *liebguck*

Und es darf auch natürlich weiterhin gescherzt werden *lol*
**********ssion Mann
79 Beiträge
und los gehts
freu, das das so schnell geklappt hat.
schliesse ich mich meiner Vorrednerin an und hoffe auf viele Beiträge und gemeinsame Aktivitäten.
Wenn also jemand von Euch Lust auf Nacktputzen(oder fast) hat, aktiv oder passiv, oder sonst ne Vorstellung in dieser Richtung, haut rein
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann will ich mal:
Als gelernter KFZ Mechaniker kann ich da den Damen das Aufbocken, Abschmieren und Rumschrauben anbieten*haumichwech*

Jo und den Heeren wenn euer Getriebe putt ist weil die Frau mal den 4 Gang mit dem Rückwerts Gang verwechselt hat auch da kann ich euch helfen könnt es ja dann die Frau bezahlen lassen *floet* *lol*
...
warum hatte ich das jetzt geahnt das hunsi das hier schreibt *smile*

wenn ich mal nen auto hab ich habe dann jetzt schon meinen KFZ Meister des Vertrauens gefunden....

aber nicht vorher *haumichwech*
**********ssion Mann
79 Beiträge
...
übrigens, falls mal jemand nen Leitungsbrand, Kurzschluss hat oder das Licht nicht mehr angeht, kann ich als Meisterstromer aushelfen.
Putze aber auch, wenn es sich lohnt... *cool*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Möwchen ohne Auto klappts auch nicht mit dem Nachbarn*smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch was vergessen, Unterboden Reinigung kann ich natürlich auch durchführen *schleck* *sabber*
@hunsruecker
Du Ferkel ,...Du... *schwein*
Aber nachsehen sollte man schon mal bei mir*anmach*
...
*huhn*

hunsi der hats gelernt *haumichwech*

*hand* wie siehts mit der Motorreinigung aus?

herrjeeee ich bräuchte mal dringend ne generalüberholung, mein Getriebe tuckert und mein Gaszug ist gerissen

*lol*
...
sooooooooooo

also wenn mal jemand Unterricht in Flugstunden braucht oder tips für nen geilen Stunt oder Fliegen möchte ohne Flügel

*hand* dafür bin ich die richtige Ansprechpartnerin *klugscheisser*

Mal die Nachbarn überraschen Sonntags am Frühstückstisch wenn mal jemand Lust hat aus dem Fenster oder vom Dach die Flatter zu machen ich kann echt hilfreiche Tips geben *ja*

(muss dabei erwähnen ich habe alle meine Flüge erfolgreich überstanden, ein paar plessuren mit einkalkuliert, ein paar kleine Brüche) *engel*

Achso zur Zeit sind leider keine Seminartermine frei bin noch etwas unpässlich steh zurzeit noch auf Krücken *haumichwech*
**********ssion Mann
79 Beiträge
lachmoewe
da kann ich nur sagen:
grosse Inspektion und Generalüberholung fällig
incl. Erneuerung sämtlicher Flüssigkeiten! *alarm*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na so wie das aussieht wird ich meinen VW Bus mal mit Werkzeug bestücken und die runde mache *fahr* hier scheint es ja echt bedarf zu geben *fiesgrins*

Möwchen für dich Mach ich das doch glatt zum Selbstkosten Preis nur musst du mir helfen und die Zündkerzen Polieren *zwinker*
**********ssion Mann
79 Beiträge
na ist doch prima:
erst Generalüberholung und Küche putzen,
dann Kerzen polieren und
Staub wedeln *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da is man mal ein paar stunden nich da und hier geht der punk ab*top*
wenn das so weiter geht,mach ich den PC nur noch einmal die woche an*haumichwech*

Übrigens*hand* ich habe natürlich schnell den hobel geschärft als ich dies gelesen habe,wenn also irgendwo ein bett quietscht oder ne Schlafzimmertür klemmt?
Schreinerreiner schafft abhilfe *ja*
Wissen und Können im Verhältnis zum Lernen, verhält sich miitlterweile bei mir umgekehrt proportional.

Ich bin 47 und habe in meinem Leben schon mehr vergessen, als andere gelernt haben! *zwinker*
Aber ich bi trotzdem (bedingt) zu fast jeder Schandtat bereit! *haumichwech*

LG Lys
.....
mein bett quiescht *hand*

ganz furchtbar, ganz laut, ich brauch schnell hilfe *panik*

sonst is nix meh *haumichwech*

hobel hast meine adresse? kein thema ich schick sie gerne per express mail...

nummer auch kein thema bekommst du

hobelst du auch neue ? dann kannst ja ein bisschen länger bleiben *liebguck*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab auf dem Hahn schon einen Flug nach saarbrücken gebucht,dann gehts schneller*top*
jo,ich hobel auch neue*ggg*
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
*hand*

ich hab da immer so ein doofes problem, ob mir da wer vielleicht helfen kann, mein keller ist immer so feucht??!!

*lol*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
kenne da ein trockenbauer für den feuchten keller lach *fiesgrins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Worte!!! *haumichwech*

LG Gabi
**********ssion Mann
79 Beiträge
maike
kein Problem...
könnte nur sein, daß wir den Keller erst mal gründlich ausfegen müssen, bevor sich das Problem verflüchtigt.
Aber ich denke in Deinem Fall wird das Feuchteproblem leider immer wieder kommen... *floet*
Da hilf glaub ich nur ne dauerhafte Anwendung...
**********ses20 Paar
64 Beiträge
huhu
ja der meinung bin ich auch nur dauerhaft kann das problem nicht gelöst werden . *fiesgrins*
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
hmm, ja und wie lösen wir das problemchen ??

*haumichwech*
**********ses20 Paar
64 Beiträge
huhu
na ja bei wasser schade hilft dir gern ein guter klemptner. *smile* vieleicht reicht auch wenn man ein schnüffelstück einbaut *haumichwech* *rotfl* *mrgreen*
**********ssion Mann
79 Beiträge
Kompliment!!!, das mit dem Schnüffelstück ist diiiieee Lösung!
Aber auch das bedarf einer gewissen Wartung.
Leider fällt mir bei dauerhafter Entwässerung nur ne Drainage ein, aber das wär schon aufwendig....
denke da hilft nur öftere Nachbesserung und immer immer wieder dran arbeiten. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.