Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater

*******aar Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Dater
Hallo,
wir suchen für heute abend eine Begleitung (m,w, MW) für ins Reality16.

Lasst uns doch der Kälte gemeinsam entfliehen mit einem Saunagang oder heissen Spielchen auf einer der Spielwiesen.

So, nun würden wir uns über regen Posteingang sehr freuen.

GG JP
*******165 Mann
419 Beiträge
schade
habe heute schon was vor *heul*
*******550 Paar
117 Beiträge
sind heute abend im colibri in malsch bei KA
sind in heidelberg zu einem geburtstag
*******der Frau
70.780 Beiträge
@jeckenpaar

habe den titel ein wenig geändert und einen aktuellen dater ab heute draus gemacht.

lg
mod
spielluder
hi
bin heut abend im Lu im planet x wer hat lust und kommt auch hin
We vom 23.-25.01
Das We vom 23. - 25.01

Ein geplantes Date ist ins Rote Meer gefallen... welches Paar sucht einen männlichen Mitspieler... oder welche Frau sucht einen Begeleiter für eine Party oder einen Clubbesuch...

... kann aber auch empfangen... d.h. wenn ein Paar oder eine Singlefrau gerne über Wochenende oder für einen Tag oder eine Nacht nach Luxemburg... die Tür steht auf... natürlich könnt Ihr gerne bei mir schlafen...

Ciao, ciao, bisous

euer Christan
****r66 Paar
125 Beiträge
Samstag 07.02.
wir hätten am Samstag Zeit & Lust für einen Besuch im Fun & Joy oder Maihof und suchen noch passende Mitspieler/innen....wir sind auch für andere Vorschläge offen ; )) LG A&W
Party Pikant...
... welches Paar oder Sie ist auch auf der Party Pikant und sucht einen sportlichen Mitspieler... können uns auch gerne vorher treffen um uns kennen zu lernen, vielleicht um etwas zusammen essen zu gehen... wir können auch die Nacht und den Morgen zusammen verbringen... (bei einer Schlafgelegenheit)... ich bin für vielen offen... denn ich bleibe bis Dienstag in Köln...
Wer begleietet uns?
Wir sind am 28.02 im F&j, wo ist das nette Paar das uns begleiten möchte, würden uns auf neue Kontakte freuen.
LG S&F
*******aar Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam einen heissen Abend erleben,
wer möchte dies mit uns?
Wir wollen morgen abend (28.2.) ins Liberty Rose nach Bildstock.
Über ein reales Treffen dort würden wir uns sehr freuen.
Mal gespannt, was sich so in unserem Briefkasten findet.
LG und GG JP
Clubbesuch in Ingelheim
hat jemand Lust sich uns anzuschließen

sind 2 Paare die heute Abend da hin gehen werden.

DolceVita
An Den Wiesen 25
55218 Ingelheim

LG Canadou

canadou
hätte mich gerne euch angeschlossen, aber leider erst heute gelesen, Grüße
****30 Paar
998 Beiträge
Hallo ihr Süßen Saarländer wir haben ...
Für euch ein Hammer Angebot !!!!
Und zwar geht es um die Party im Fun and Joy : http://www.joyclub.de/my/event/220044-17469.3_rnb_house_poolparty_allenbach_huettgeswasen.html

Wir haben im Best Western Hotel noch 10 Zimmer zuverfügung zu einem Preis von 90€ + Stündlichen Shuttle Service ins Fun and Joy !!!
Natürlich ist die Übernachtung mit Frühstück!

Also meldet euch einfach bei uns oder im Fun and Joy !!! Wir und ein Bus voller Party verrückten Paare freuen uns schon eine Menge Paare kennen zu lernen

Hi ihr Lieben,

war schon jemand von euch in dieser Fetsch-Disco in Friedrichsthal/ Maibach und hätte mal Lust mit uns dort hin zu gehn?

Wir sind da ganz schön unsicher, weil wir noch so gar nichts über die Disco gehört haben, aber sind verdammt neugierig

Liebe Grüße Gabi
wir standen vor der tür nachts um viertel vor 12, da aber fetisch (lack leder latex ) angesagt war, sind wir wieder von dannen gezogen.
wir werden auf jeden fall mal dorthin gahen.
und meinen damit hinein.

lg
gisi und stefan
@suedwestpaar
Nett das ihr schreibt ihr Beiden. War denn an diesem Abend was los dort oder der konntet ihr nicht reinsehn.

Wir finden es halt nur komisch, das so gut wie gar niemand über diese Disco schreibt und haben das Gefühl, das dort so gar nix los ist.

Eigentlich schade, denn wir hätten Lust, morgen etwas nettes zu unternehmen. Erst was feines Futtern und anschließend ein bisschen *twist* .

Hatten schon an das 1001 gedacht, aber da ist morgen scheinbar extra ein Event für junge Paare und da können wir uns ja leider net mehr dazuzählen *haumichwech*
wir haben morgen abschluss ball
und sontag nacht fliegt herr südwest für eine woche in die türkei.
vor dem tempel standen genau 8 autos.. wieviel da drinnen waren können wir nicht sagen.

lg
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna am 28.03
Hallo bin gerade am überlegen ob ich morgen abend mal nach Bad Kreuznach ins Bäderhaus gehen soll aber allein ist irgendwie langweilig, wenn jemand Lust hat oder es auch vor hat dort hinzugehen würde mich Freuen.

LG Hunsi
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Morgen, 29.3.
sind wir im LeCoq in Wörrstadt......wer noch..?
Wäre doch nett ein bisschen zu flirten, oder...?
04.04.09 Dolce Vita
Hallo Zusammen,
ich werden am kommenden Samstag zur 6 jährigen Geburtstagsfeier ins Dolce Vita nach Ingelheim fahren. Vielleicht hat ja eine charmante Joylerin Lust mich dort hin zu begleiten?
Ich freu *ja* mich auf jede Fall auf einen schönen Abend, mit guter Musik, Tanzen, Schlemmen, Filrten und vielleicht noch mehr....
Ist sonst noch jemand aus der Gruppe dort unterwegs? Es würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen. Also bis zum Samstag *wink*
LG Space
Hi ihr Lieben,

mein Spatzel und ich haben vor , nächste Woche den "Tanz in den Mai" am 30. 04. zu nutzen und ein bisschen swingen zu gehn und wollten fragen, ob ihr etwas ähnliches vorhabt, wo ihr hingeht oder ob ihr wisst, wo an diesem Tag was los ist

Freu mich von euch zu hören

Liebe Grüße aus Saarbrücken *wink*
********Saar Paar
177 Beiträge
Der Sommer kommt
Es kommt so langsam der Sommer und die Zeit wo man wieder viel draußen in der Natur ist, und bei schlechtem Wetter man es sich daheim gemütlich gemacht.
Wir suchen ein nettes Paar oder auch zwei die dies gerne mit uns gemeinsam tun möchten.

Was für Unternehmungen stellen wir uns vor?
• Sich abends auf nen Drink treffen
• Grillen
• Picknick
• Die Frauen kochen zusammen (unsere Sie kocht sehr gern und gut) die Männer reden oder schauen fern.
• Auto Touren und auf Entdeckung gehen
• Radfahren (Wir fahren gern Rad´)
• Wandern
• Fotografieren (haben Ausrüstung)
und zu was man sonst noch so Lust hat...

Einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen auch über den Sommer hinaus.

Bitte per PN bei uns melden.

ACHTUNG: WIR SUCHEN KEINE SEX KONTAKTE!
*******973 Mann
25 Beiträge
Also Möwe,
ich lade dich zu essen ein. sag mir nur wann.

*g*
*schaem* vielen lieben dank von dir ... ma gugge mol

GEGENDATE Spooky hättest nicht Lust auf unsere Party zu kommen am 6.6.09 dann essen wir alle was zusammen ... das wäre doch ein super klasse geniales Angebot *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.