Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen

**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu
Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!"
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Zwei Schwule treffen sich.
Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"
"Im Ernst?"
"Nein, im Dieter."
*haumichwech*

die sind beide klasse*bravo*
Welche beiden? Ernst und Dieter? *fiesgrins*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
kennt Pala beide *gruebel*
Muss er. Wenn er beide klasse findet *lol*
Ne die beiden witze*snob*
An Deiner Stelle würde ich das jetzt auch behaupten *zwinker* *lol*
Im Erotikshop lässt sie sich jede Menge an ...

... Vibratoren zeigen, aber keiner findet so ihren Gefallen. Bis sie plötzlich meint: "Dieser da, der Rote mit der weißen Kappe, den kaufe ich." Der Verkäufer ganz verlegen: "Das wird nicht gehen, das ist meine Thermoskanne!"
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*haumichwech* der ist gut ...
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Gott: "Adam, wo hast Du Eva gelassen?"
Adam: "Lieber Gott, die sitzt doch am Fluss und
wäscht ihre Vagina!"
Gott: "WIE OFT soll ichs euch noch sagen: Ich
bekomm den Geruch aus den Fischen nimmer raus!"
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Unterhalten sich zwei Schamlippen:
"Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen."
"Was, warum das denn?"
"Na, weil wir so stinken."
"Wer hat Dir denn das erzählt?"
"Böse Zungen behaupten das."
*nono* solche anspielungen mögen frauen aber net
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*haumichwech* ... welche anspielungen ???
das ihre lippen stinken
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
*floet* *floet* *floet*

Kannst mir ja die Ohren langziehen heute abend ... *haumichwech*
ja sicher das sollte ich machen *smile*
teuflisch guter Sex......
teuflisch guter Sex......

Mann und Frau beim Sex - er oben.

Nach ner Weile fängt sie an
seinen Kopf abzutasten.

Er: Was machst Du da?

Sie: Ich such die Hörner.

Er: Was für Hörner?

Sie: Weil du so teuflisch gut bist...

Stellungswechsel- sie oben.

Nach ner Weile fängt er an
ihren Kopf abzutasten.

Sie: Was machst Du da?

Er: Ich such die Hörner.

Sie: Aha, weil ich auch
so teuflisch gut bin?

Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh...

LG Space *rotfl* *aetsch*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
boah!!!
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen.
"Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich nur ?? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Na ja, dann muss halt was anderes herhalten!" So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung beschaffen soll.
Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein rießen Ding, den muss ich unbedingt haben !" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: " So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die Verfolgung auf, die rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen !
"Scheiße", denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen.
"Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich denn jetzt ?? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich, "in der Not...warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte ?????
Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am Arsch haben und auf Bäumen leben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben.......
ich muss dir wirklich die ohren langziehen heute abend *lol*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot." Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen.
Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"
*haumichwech*
Eine Frau, mit einer niedlichen Katze auf ...

... dem Schoß, sitzt im Zug einem Mann gegenüber.
Mann: "Darf ich Ihre Muschi mal streicheln?"
"Ja", sagt die Frau, "wenn Sie zwischenzeitlich die Katze halten."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.