Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAAR vs. PFALZ

*******ne40 Mann
247 Beiträge
einer zum schmunzeln
2 pälzer gehen zur Bahn und fragen nach arbeit. nach längeren diskussionen gibt ihnen der vorarbeiter 2 große hämmer und sagt sie sollen dort in der ferne vo die schienen langsam enger werden hingehen und sie ausrichten.
die 2 laufen los
so nach 15 min sagt der eine,sag mal ich glaube wir kommen da garnicht näher. darauf hin der andere; mist dreh dich mal um,wir sind schon dran vorbei gelaufen
**********er_69 Frau
18 Beiträge
Ich kugel mich am Boden vor lachen *haumichwech* *aua*
Und noch ein paar Pfälzer-Witze ;-)
Zwei Pfälzer brechen aus der Irrenanstalt aus. Ruft der eine: "Komm, mir flieje zur Sonn' !". Sagt der andere: "Awwer die is doch viel zu heiß". Meint der erste: "Du Dummkopp, wenn mir flieje, dann flieje mir doch naachts!".

*

Ein Pfälzer steht auf der Straße und hält den Haustürschlüssel vor sich. Kommt ein Saarländer vorbei und fragt: "Was machscht dann Du doo?"

Antwortet der Pfälzer: "Ich warte uf mai Haus."

Meint der Saarländer: "Unn wie machsch de das?"

Erwidert der Pfälzer: "Ei gonz ähnfach, die Welt dreht sich doch, un da wart ich gonz ainfach, bis mai Haus vorbeikummt"!

*

Was tun die Pälzer, wenn der Wirt in der Kneipe sagt: "Die nächste Runde geht aufs Haus ?"

• Die Gruppe klettert aufs Dach

*

Nachts um halb vier klingelt in Grottelbach das Telefon: "Tschuldigung, hann Sie die Nummer Zwei Zwei Zwei?"

"Nä, mir hann die Nummer Zweihunnertzweiunzwanzisch!"

"Au, dann hann ich mich verwählt, dut mir lääd. daß ich Sie gestört hann!"

"Is net schlimm, ich hann jo eh müsse offsteh, es Telefon hat doch gerappelt!"

*

*g*
**********er_69 Frau
18 Beiträge
*zugabe*
boahhhhhhhh Leute das tut ja schon weh im Bauch ... *haumichwech*

aber leider find ich noch immer keinen kulturellen Beitrag hier *gruebel*

nu macht mal aber hinne...

Das Saarland und die Rheinland / Pfalz haben doch noch mehr zu bieten oder nicht?

In diesem Sinne

dar Moewchen *huhn*
kulturell fällt mir spontan ein:

Saarländische Mundart

Saarländisch Deutsch Deutsch Saarländisch

aber bitte schön übersetzt mir mal einer

DIBBELABBES

*gruebel*
so do hammes die revanche weil mir saarlänner hier nur variss gewe

selbschd schuld un was hann ich gelachd ich hann ma in bux gemachd

leck mich an die kapp geschisseeeeeeeeeee *haumichwech*
verdammd noch en mol

Warum gehen die Pälzer Männer zum pinkeln an die saarländische Grenze?

Weil der saarländische Wind besser bläst als die Pälzer Frauen!!!

*haumichwech*
der ADAC hat den unglücklichsten autofahrer des jahres 2008 vorgestellt.

es war ein pälzer, der nem geisterfahrer hintendraufgefahren ist...

der stef
@-@
Letztens war ich auf Kultur-Tur in Speyer in diesem Aquarium. Ich stand so spieltriebig vor der Scheibe und fuhr mit dem Finger darauf entlang...hintendran die Fische immer schön meinem Finger folgend "Blubb!Blubb!!".

Ein Pfälzer -ganz doll beeindruckt- macht mich von der Seite an: "Ei her! Wie machschtn des do?".

"Na ganz einfach, ein höher intelligentes Wesen kann einem niedriger intelligenten Wesen seinen Willen aufzwingen."

Pfälzer: "Ah jo, ei des probier ich ach emol!".

Ich laufe weiter die Runde. Sehe mir unter anderem den Dorscht-Dorsch an, biege um die Ecke und dort sehe ich den Pfälzer vor der Scheibe stehen: "Blubb!Blubb!"

*3tagewach*
Was ist der Unterschied zwischen einem weisen Hemd und einem Pfälzer ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mit dem weisen Hemd kann man ausgehen *haumichwech*
**********ses20 Paar
64 Beiträge

**********ses20 Paar
64 Beiträge
*nase* *aetsch* *baeh*

*top2* *eis* *party* *prost* *troet* *troet* *twist* *yo* *walk* *fans* *liebguck* *liebguck* *hypno* *aua* *hae* *nixweiss* *tuete* *raeusper* *knips* *klugscheisser*

Neuste Zeitungsmeldungen:
Die saarländische Armee wurde kürzlich von Grund auf modernisiert. Die neuste Waffengattung sind jetzt Kettenfahrzeuge, nähmlich Fahrräder!
**********ses20 Paar
64 Beiträge
DER WAR JA MAL GUT LACH MICH HIN UND WEG
noch einmal nach vorne....
Ein Saarläner und ein Pälzer sitzen im Wald auf einem Baumstamm. Auf einmal raschelt es im Gebüsch. Beide rennen los, der Saarläner stellt dem Pälzer ein Bein und klettert hoch auf einen Baum. Kommen zwei Indianer aus dem Gebüsch und nehmen den Pälzer von hinten! Den nächsten Abend raschelt es wieder im Gebüsch. Beide rennen los, der Saarläner stellt dem Pälzer ein Bein, klettert auf den Baum. kommen drei Indianer raus und nehmen den Pälzer von hinten!
Am dritten Abend denkt sich der Pälzer, wenn das heute noch mal passiert, stell ich dem Saarläner das Bein. Es raschelt im Gebüsch. Beide springen auf und rennen los. Der Pälzer stellt dem Saarläner ein Bein und klettert hoch auf den Baum. Fünf Indianer kommen aus dem Busch, gehen zum Saarläner und sagen, "Den hatten wir ja schon zwei mal, heute nehmen wir den auf dem Baum"
Haben wir gerade per Mail bekommen, ganz frisch...
Dreht ein Engel an der
Kinderentstehungsmaschine. Bei jeder
Umdrehung der Kurbel kommt ein Kind raus.
Damit der Engel die Kinder gerecht aufteilt,
sagt er vor sich hin: "Mädl, Bub, Depp,
Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp" usw.
Dann wird der Engel zu einer Besprechung
gerufen. Er sagt zu seinem Engel-Azubi:
"Mach weiter so wie ich, immer drehen
und vor sich hinsagen: Mädl, Bub, Depp,
Mädl,Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp."
Als der Engel von der Besprechung
wiederkommt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp."
Er läuft zu dem Azubi und sagt: "Du
machst mir ja alles kaputt!"
Sagt der Azubi: "Nein, das ist schon
ok.
Wir haben einen Großauftrag aus
KAISERSLAUTERN!
.....und mal wieder was in diesem Thread*smile*

Beim Ficken gefürchtet,

Von Weibern verehrt,

Beim Saufen der Beste,

Sein Körper begehrt,

Weltlich gebildet,

Ein Schwanz wie ein Bein,

Das kann nur ein Pfälzer sein
so eine Vorstellungskraft kann nur ein Pälzer haben

*smile* *fiesgrins* *undwech*
*******_rp Paar
29 Beiträge
saarländer am Himmelstor
Warum stehen morgen ALLE Saarländer vor dem Himmeltor????? *zwinker* *zwinker*

Das ist die gößte Rückrufaktion aller Zeiten!!!!!!!!!!! *lach* *lol* *haumichwech*
*haumichwech*
*******_rp Paar
29 Beiträge
Hund
Kommt am Montagmorgen ein Hund zum Schweinchen. *schwein*
Fragt der Hund das Schweinchen:" Schweinchen,Schweinchen darf ich dir mal an deinem Arsch lecken??"
Das Schweinchen guckt ganz entsetzt und sagt:" Na wenns Spaß macht von mir aus."
Dienstagmorgen!Der Hund kommt wieder zum Schweinchen! *schwein*
Wieder die gleiche Frage:"Darf ich dir mal den Arsch lecken?"
Das Schweinchen schüttelt den Kopf!Antwort:" Ja von mir aus!"
Mittwochmorgen!! Der Hund ist schon wieder da!!!!!
Wieder die gleiche Frage:"Schweinchen,Schweinchen,bitte laß mich nochmal dein Arsch lecken!!!"
Das Schweinchen wundert sich jetzt ganz toll!!Es fragt den Hund:"Jetzt lieber Hund,erkläre mir mal bitte was das soll?"

Sagt der Hund:" Ich habe am Sonntag einen Saarländer gebissen und bekomme diesen Geschmack nicht mehr Los!!!!!!!!!!!!" *haumichwech*
*******_rp Paar
29 Beiträge
Entbindungsstation
Es kommen drei frischgebackene Väter auf die Entbindungsstation um ihre Baby´s zu sehen!!
Es waren ein Rheinland-Pfälzer,ein Saarländer und ein Schwarzer!
Das Fenster des Säuglingszimmers öffnet sich und die Säuglingsschwester hat drei Baby´s auf dem Arm!
Ein schwarzhäutiges Baby un zwei weißhäutige Baby´s,sie sagt:" Liebe Väter, es ist uns ein Fehler unterlaufen.Die Baby´s haben ihre Armbändchen mit den Namen verloren!Sie müssen jetzt schauen,welches Baby zu IHnen gehört!!"

Da schnappt sich der Rheinland-Pfälzer sofort ohne Nachdenken das schwarzhäutige Baby!!!
"Halt,halt!! Sagt die Säuglinsschwester, das ist ja wohl gut zu erkennen,zu wem dieses Baby gehört!!!

Sagt der Rheinland-Pfälzer:" Das ist mir egal!! Ich habe lieber ein schwarzhäutiges Baby als einen SAARLÄNDER!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.