Park Sauna Trier
Hey, ich war schon in vielen Saunen .. Monte Mare, Calypso, Koi in Homburg, Erdinger u.v.m. bis ich dann zufällig zur Park Sauna in Trier gekommen bin. Treveris Therme ist ein anderer Name der süßen, familliär geführten Sauna. Keine Therme im eigentlichen Sinne, aber durch das vorhandene BlockHeizKraftwerk des Besitzers eines der heißesten Wirlpools die ich je erlebt hab. In den vorhandenen 5 Saunen hat man seine Ruhe. Alles etwas älter, kein Schwimmbad, aber alles top sauber und gemütlich. Für 13 Euro so lange man möchte oder die Sauna geöffnet ist. Essen = einfache Küche .. wie Strammer Max ( Ei mit Kartoffeln , Schinken, Pilzen, Paprika ) und Hühnchen mit Pommes u.v.m. Nicht zu viel Troubel. Überwiegend Stammgäste. Keine Aufgüsse, sondern eine Automatik die jede Stunde in dern 90°C Sauna anspringt. Also 1e 90°C, zwei 80°C, 1e Dampf, 1e Infrarot und ein wirkliches Highlight der Wirlpool. Kaltbecken klaro. Wer nicht allzuweit von Trier entfernt ist, sollte sich diese Sauna ruhig mal anschauen. Wenig Parkplätze vor der Tür. Gegenüber ist aber ein Lidl und eine Autovertretung, da kann man parken. Direkt am Verteilerkreis Nord. Neben der Autobahn.