Friedenspfeiferei...
Also, ich wollt niemanden hier persönlich angreifen, hoffe ihr habt das nicht in den falschen Hals bekommen. Das nur vorneweg...
Wenn ich mir anguck, welche Aktivitäten die Gruppe auf die Beine stellt, und dazu auch noch 4 Seiten Foren-Beiträge, so muß ich wirklich sagen: Hut ab!
Und da ich auch nicht davon ausgehe, daß ihr hauptberuflich Gruppen-Mods seid, ist es auch zu vertreten, daß es "tote" Themen im Forum gibt. Zum Vergleich; fragt mal meine Frau wie die Küche aussieht wenn ich gekocht hab... Ich kann entweder kochen oder aufräumen, aber alles gleichzeitig!?!
Mir ging es letztlich darum, Partei zu ergreifen für die Mitglieder, die nicht immer die Zeit und Muse haben, sich aktiv an der Gruppe zu beteiligen. Letztendlich muß die Mischung stimmen zwischen aktiven und nicht aktiven. Auf jeden Fall würde ich nicht den Totengräber spielen wollen...
Auf jeden Fall machen die Mods, meiner Meinung nach, hier einen richtig guten und tollen Job! Und auch wenn ich nicht zu Allem was zu sagen oder zu schreiben hab, so guck ich zumindest immer mal wieder gern rein!
LG
Clyde