Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karteileichen

****ng Paar
359 Beiträge
Mitglieder
Ja Gaby ... das wissen wir...
aber es gibt wirklich sehr penetrante........

Wir schauen und lesen und schreiben wenn es passt....
...ang mag es aber nicht, wenn man dann per cm bombadiert wird...

Es tut uns nicht leid, dass wir bei einigen Themen auch ehrlich sind....
Wir wollen und werden immer unsere Meinung vertreten!!!!

So ... wir können ja auch mal wieder in die Motzecke gehen....

Alles Liebe und bis bald mal

*kuss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so kurz vor dem Jahreswechsel haben wir nochmal die Ecken ausgekehrt und die Staubfänger entfernt.
Dabei haben wir die leute berücksichtigt die bis zum 31.7. nicht mehr
aktiv in der Gruppe waren,wir denken das ist nicht mehr als gerecht.

Und wir müssen zu unserer Freude feststellen,das bis auf ein paar Soloherren fast alle mal reinschauen bei uns*freu*

Leute,macht weiter so *top2* und wir freuen uns auf ein gemeinsames 2010.

LG euer Modteam
Und was passiert...
... wenn wir uns mal eine Auszeit gönnen, und mal ein paar Wochen gar nicht im JC sind? Immerhin gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb.

Ich für meinen Teil klick immer mal wieder in die Gruppe um zu sehen, ob es vielleicht ein Thema gibt das interessant für mich ist. Auf der einen Seite versteh ich schon das "Problem", auf der anderen Seite...

Wenn ich z.B. Fernseh gucke dreh ich ja auch nicht gleich einen Film. Und auch wenn ich gern mal ein Bier trink, eine eigene Brauerei hab ich leider auch nicht...

Was mich noch interessieren würde; was verursachen inaktive Mitglieder, außer das sie eben nicht aktiv sind? So tot kommt mir die Gruppe eigentlich nicht vor...

LG
Clyde (Aktivist *fiesgrins* )
Einen hab ich noch!
Hab mal eben noch kurz im Forum gestöbert, und da ist mir aufgefallen das es einige Themen gibt, in denen nix oder nur ganz wenig geschrieben wurde. Könnte man die nicht löschen, bzw verschieben? Würde das Ganze vielleicht etwas übersichtlicher machen, und ich würde vielleicht auch leichter ein Thema finden, an dem ich mich aktiv beteiligen kann!

LG
Clyde (der grad warm läuft...)
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clyde es geht ja der Gruppen Beschreibung nach darum das wir eine Gruppe sind die auch dafür sorgen will das man sich Real trifft und wenn jemand nicht mehr in die Gruppe schaut oder gar nicht mehr bei Joy rein schaut hat er wohl auch nicht unbedingt das Bedürfnis noch Leute kennen zu lernen*zwinker*

Gegen eine Auszeit ist mit Sicherheit nichts einzuwenden immer hin sollte ja Joy Freizeit sein und nicht das Lebenselixier und so schnell sind wir dann auch wieder nicht mit dem Rausschmeißen*smile*

Und was hat man von einer Leute mäßig großen Gruppe wenn keiner rein schaut und noch weniger sich Aktiv beteiligen*gruebel*

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
hi Clyde*wink*

Wir sehen das nicht so eng mit dem reinschauen.
die Vorgabe des joy liegt bei sechs Wochen,aber wir löschen erst jemand,wenn er drei Monate nicht mehr in die Gruppe geschaut hat,denn dann besteht auch bestimmt kein Interesse mehr.

LG Reiner

Was die Sache mit den Foren angeht,so werden wir uns mal an einem ruhigen Tag dran geben,es zu sortieren,denn bei 4 seiten dauert es mit Sicherheit so lange.
Friedenspfeiferei...
Also, ich wollt niemanden hier persönlich angreifen, hoffe ihr habt das nicht in den falschen Hals bekommen. Das nur vorneweg...

Wenn ich mir anguck, welche Aktivitäten die Gruppe auf die Beine stellt, und dazu auch noch 4 Seiten Foren-Beiträge, so muß ich wirklich sagen: Hut ab!

Und da ich auch nicht davon ausgehe, daß ihr hauptberuflich Gruppen-Mods seid, ist es auch zu vertreten, daß es "tote" Themen im Forum gibt. Zum Vergleich; fragt mal meine Frau wie die Küche aussieht wenn ich gekocht hab... Ich kann entweder kochen oder aufräumen, aber alles gleichzeitig!?!

Mir ging es letztlich darum, Partei zu ergreifen für die Mitglieder, die nicht immer die Zeit und Muse haben, sich aktiv an der Gruppe zu beteiligen. Letztendlich muß die Mischung stimmen zwischen aktiven und nicht aktiven. Auf jeden Fall würde ich nicht den Totengräber spielen wollen...

Auf jeden Fall machen die Mods, meiner Meinung nach, hier einen richtig guten und tollen Job! Und auch wenn ich nicht zu Allem was zu sagen oder zu schreiben hab, so guck ich zumindest immer mal wieder gern rein!

LG
Clyde
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Leute*huhu*

Falls ihr euch über einen Mitgliederschwund wundert?

Wir mussten mal wieder ausmisten.
Es ist uns ja nicht daran gelegen einen Mitgliederrekord aufzustellen,sondern eine agile,dynamische Gruppe zu haben,in der man sich auch beteilgt,also haben wir die,die dieses Jahr nicht einmal in die Gruppe geschaut haben gelöscht.

Frohe Ostern,euer Modteam
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
*freu2*...

bin noch dabei....*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.