Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euere Lieblingsstellung!!!

scheiss alkohol des machd immer so hemmunglos....leck mich an die kapp geschiss
multible choise...
Eine Lieblingsstellung hab ich eigentlich nicht. Oder sogar viele? Da muß ich nochmal drüber nachdenken...

Je nach Stimmung und Laune mag ich mal die "klassische" Missionarsstellung, mal den "keltischen Knoten", aber letztlich hab ich den Splien, meine Bonnie beobachten können zu müssen. Ich liebe es ihr beim Sex in die Augen zu schauen und ihre Reaktion zu sehen.

Kurzum, meine Lieblingsstellung(en) sind/ist die, bei denen ich meinen Schatz beobachten kann!

LG
Clyde
Lieblingstellung...
...
gibt es eigentlich bei mir keine. Es kommt immer auf die Laune an, mal mag ich es Clyde ganz tief zu spüren, mal mag ich es ihn gar nicht zu spüren, sondern nur zu sehen wie er in meinem Mund kommt.

Was mir aber immer wichtig ist, ist es, seine Haut zu spüren! Ich liebe es, die Wärme und Zartheit der Haut mit allen Sinnen zu spüren
und zu genießen!

LG Bonnie
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
@ hobel
WO sind denn die restlichen Stellungen *smile*
Na mir sit eigentlich die Stellung egal, ich muss mich beim Sex einfach nur fallenlassen können!

Aber eine hätte ich doch: Von Hinten!!!

Da spür ich als Frau den Partner richtig tief*rotwerd*

so mehr gibt es nicht!!!

Moewchen Kopp auf de Tisch??? *aua* gemacht???*ggg*

Sex auf dem Tisch hat übrigens auch etwas *zwinker*
von hinten und dann schön popoklatsch dabei *sabber* *popp*

LG
69 und ihm an die Eier fass,
Nach Verfeinerungstechnik sage ich für mich "A Tergo" *g*
Variante
bei der ich auch heftig komme.
Bild ist FSK18
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
louiseloi
Das ist aber auch eine supi Stellung *top2*

LG
Gabi
die Doggy- und 69er Stellung *pimper*
ganz natürlich
ich finde diese Stellung richtig animalisch.
So kann ich wirklich heftig kommen.
Hündchenstellung
Zur Abwechslung gehört bei mir das tierisch, ungestüme stoßen von hinten. Dabei kann ich ihr Gesäß (Arsch)und ihre Brüste kneten, sie am Anus verwöhnen, die Oberschenkel streicheln und tiefer als sonst in sie eindringen. Dabei erreiche ich ihren G-Punkt und bringe sie zum Stöhnen, mit Schmerz und Lust.
nun von hinten genauso wie 69, aber auch nebeneinanderliegen und zärtlich streicheln
***Ja Paar
62 Beiträge
Ich bin ein geniesser,ich habe es lieber mit lecken bis meine sie richtig ratich ist. *sabber*

LG Gerd
Na des iss joo alle gons logisch : Da ich ein Mann bin auf dem Rücken liegend, Sie sitzt auf mir und rackert sich ab und ich kann dann hinterher sagen : Na Schatzi war ich gut !!! *haumichwech*

uns ist es eigentlich egal Ihr ist es auch am liebsten wenn er ganz tief reinkommt egal ob oben, vorne oder hinten und das muss auch nicht schnell gehen langsam hat auch seinen Reiz
****156 Mann
3.012 Beiträge
hier meine Variante... die liebste..:-))) enjoy it
So kann ich beides kombinieren... und im Joyclub chatten...:-))
****oba Paar
181 Beiträge
ich mag am liebsten...
die klassische reiterstellung (hier schreibt w). da kann ich erstens das tempo bestimmen und da komme ich eigentlich am besten.

lg

Sie von muwboba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.