Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Forum

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hunsi,der Frauenversteher*lol*
Das muss wohl an den langen Haaren liegen.
Nu brems dich aber wieder mit dem schreiben,sonst verlierst du deine eigene Wette von allein*haumichwech*

De Hobel
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sche... auf die Wette Gabi schau dir doch unsere Gruppe an mir scheint es sind hier zu viel Männer die nur eine vorgefertigte Mail haben und sonst nicht Schreiben da bin ich lieber der Frauenversteher *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hunsi,willst du mich heiraten???? *wolke7*

Ach scheisse,geht ja nich*aua*

*haumichwech*Der is so in die sache vertieft,er merkt noch nich mal das ich mit "de Hobel" unterschrieben habe.

*aetsch* reiner
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reiner sollte ich mal schwul werden du wärst einer der ersten den ich fragen würde
Ob ich mit dir*popp* darf

*nase*
Sollen wir Mädels nicht hier über Männer motzen ;-)?
Dann will ich mal:
Ich schreib echt immer zurück, auch auf die blödesten Mails (Ey...ficken?-Mails haben wir aber noch nicht bekommen.) Letztens kam aber eine echt traurige Mail von nem Typen - als Paar angemeldet - , der geschrieben hat, er wäre sehr vernachlässigt und würde schon soundsolange ein Paar suchen, aber es kann doch nicht sein, dass alle seine Mails löschen oder nicht antworten, kann auch sein, dass er uns schon mal angeschrieben hat, weil er schon sooo viele Paare angetextet hat aber leiderleider findet sich kein Paar für ihn... er schreibt, so scheiße sieht er ja wohl auch nicht aus und woran es denn liegen würde, dass er niemanden abkriegt so lang wie er schon sucht und Leute anschreibt und warum ihn keiner will und überhaupt könnten wir ihn doch mal treffen *heul* *heul* ...
Äh... nee, oder? Wir haben ihm dann geschrieben, wir hätten kein Interesse und er läge sowieso außerhalb unserer Altersgrenze. Dann kam ne freche Mail von ihm zurück, warum wir ihn abweisen würden wo wir doch auch "Mann gesucht" im Profil hätten und blabla. Wir haben ihm dann geschrieben, dass er die Absage bitte akzeptieren solle und dass die Mail eh 1000fach kopiert klänge - wir haben doch keinen Sex aus Mitleid mit dir, nur weil du so vernachlässigt bist! Darauf er: IHR HABT DOCH EINEN AN DER KLATSCHE!!!!!!!

Sachen gibts...

LG
die Missy
****ls Paar
12.381 Beiträge
babes
Musste gerade ein wenig lächeln!!Sowas änliches ist uns auch passiert!!Ein Mann schrieb uns an(waren aber auch als Paar gemeldet und geprüft)das er sooo.... vernachlässigt von seiner Frau wird und wollte sie das hier im Joy auch nicht mehr!!!Also ist dieser Mann mit Arschbild von seiner Frau durch das Joy gewandert und hat was zum poppen gesucht!!
Der hat richtig gebetelt,das er uns doch gerne treffen wollte!!Bis wir ihm dann mal so richtig die Meinung geschrieben haben,dann war Ruhe!!Der ist bestimmt immer noch auf der Suche!! *ggg* Ist aber doch schon ein starkes Stück!!Und man kann nichts unternehmen,weil er ja ein geprüftes Paar war!!

LG Gabi
*lol* Unserer hatte kein Arschbild von der angeblichen Herzensdame, sondern nur ein Brusttoupet-Bild von sich. Ist aber bestimmt der selbe, ein geprüftes Paar war er auch!
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech* Unser feiner Herr kam aus Trier!!!!
Hmm.... vielleicht hatten wir ja seinen Zwillingsbruder im Angebot *haumichwech*! Glaub, der war Pälzer....

Was bin ich aber auch so herzlos, dass ich nicht augenblicklich meinen Süßen verlassen hab, nur damit die arme Socke *anmach* nicht mehr so einsam und vernachlässigt ist *ggg* !
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech* Ganz bestimmt!!!!!Die armen Männer bekommen nix zum poppen hier!!Können einem richtig leid tun!! *motz*
Jawoll! Frauen sind obergemein! SOOOO krasse Ansprüche! Am schlimmsten find ich eh immer, dass die sogar noch REDEN können wollen! Hallo, hier gehts ums poppen!!

Ich find Männer super, die sind lang nicht so kompliziert.... Übrigens: Ey - ficken?!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hä??? *gruebel* ficken!!!! *oh2* *haumichwech*
Und dann gibts noch die Männer, die Frauen mit 'Süße' 'Geile' 'Traumfrau' 'blablabla' zutexten *wuerg*. Die Dir ellenlange Briefe schreiben, was sie alles mit Dir machen wollen. Das wird bis ins kleinste Detail beschrieben *pfui*.

Oft mache ich mir gar nicht die Mühe, den Text zu Ende zu lesen. Ich schreibe dann zuzrück, dass ich nicht auf Verbalerotik stehe und den Brief nicht ganz gelesen habe, weil mich sowas langweilt *gaehn*. Dann bin ich in der Folgemail nur noch eine blöde 'F***e' *traurig*.

Warum können die wenigsten Männer einfache, nette Mails schreiben?
**a Frau
211 Beiträge
ops
männer können nicht mit einer schlechten kritik umgehen *panik*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* *floet*
hehe Nia, Du meinst wohl eher: Männer können SCHLECHT mit Kritik umgehen *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hunsi!!Du bist Mod!!Darfst schreiben,aber ganz.......lieb!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och wollt gar nichts schreiben nur das ich Liebe Mails schreiben kann und mit Kritik um gehen des wegen hab ich mich mal gemeldet*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wir dürfen hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren!!Wir haben auch schon ganz nette und liebe Männer hier kennengelernt!!Gell Hunsi!!
Hunsi,
es kommt immer drauf an, was man(n) unter 'lieb' versteht*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Unter lieb versteh ich halt lieb!!Hat jetzt nix mit Sex zu tun!!Man kann auch Männer hier kennenlernen ohne was mit ihnen zu haben!!Das gibt es wirklich hier!! *ggg*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na unter tränen fragen ob man Sex haben kann und dazu den Liebesstab als Bild mit schicken *haumichwech*
Klar, ich kenne auch Männer, die sehr nett schreiben können. Deshalb habe ich auch nur geschrieben 'die wenigsten' und nicht 'alle' Männer *ggg*
Also ... der Trick mit den Tränendrüsen, der funktioniert doch gar nicht mehr *nene*.
Frauen wollen Männer - keine Heulsusen *motz*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig Stellung ein Mann ist erst ein Mann wen er auch Weinen kann den weinen ist Gefühle zeigen und das sollte man (Mann) schon können was du meins Liebchen ist Betteln und das kommt dann einem weich Ei gleich und das will nun wirklich keine Frau denke ich *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.