Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Forum

Ich gebe Dir recht, Hunsi. Nennen wir es betteln. Aber wir reden ja von datenden Männern.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meist du jetzt die seltene Spezi die es hier wirklich schafft sich mit Paaren oder Frauen zu Treffen oder eher die, die meine hier ist jede Frau nur da um als Sex oder Lust Objekt zu dienen *smile*
Wie? Wir sind keine Lustobjekte? *heul2*
Warum knie ich dann vor dem PC? *headcrash*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich raff zwar grad nich so ganz was oder besser gesagt wie ihr es meint.
Aber das mit den Lustobjekten liegt ja wohl bei Männlein und Weiblein,oder???

es is ja nich so das nur Männer geil sind.
Irgendwie läuft da was in die falche Richtung.

Wen ein Mann fremd geht ,wird er immer nieder gemacht,aber mit wem geht er denn fremd?????????????????????

Doch mit einer frau,er vögelt bestimmt keinen Baumstamm.
Also meiner Meinung nach sind Frauen genauso geil auf einen Mannn wie auch ein Mann geil ist auf eine Frau,nur schreiben das die meisten Frauen halt nicht so offen.( was jetzt nicht,die willste f....
Mails rechtfertigen soll)

LG Reiner
Ich bin mir sicher, dass es nicht ernst gemeint war, was wir geschrieben haben ... *g*
****ls Paar
12.381 Beiträge
OKay,Ernst war also nich gemeint*gruebel*
Also is er noch nich fremd gegangen*haumichwech*
War ja auch von mir nur ne feststellung.

Aber ich Hab da mal eine Idee*hand*

Jede Frau mault in ihrem Profil rum,nich so schreiben,nich das schreiben,bla,bla,

Wie wär es denn wenn hier mal eine FRau das schreibt,was ihrer Meinung nach ein Mail beinhalten sollte,das ein mann schreibt.
@***el sorry das ich mich mal kurz einmische
das wäre dann zu einfach, und die frauen hätten dann nix mehr zu maulen, denn ich glaube eher das es bei dem spiel nur um macht geht und nicht jede frau lässt sich freiwilig die macht nehmen
****ls Paar
12.381 Beiträge
*guterbeitrag*
1. Frauen finden immer was zu maulen *g*
2. Und wer sagt, dass sich die Männer diese Tips zu Herzen nehmen?
*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
also ich nehm mir das zu herzen,gaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich
(Finger überkreuz)
darauf ein *bier*
****ls Paar
12.381 Beiträge
si si,serveza por todo*prost*
zum Thema "bettelnde Weicheier":

Ich hatte mal ne Art ONS mit nem leicht strangen Typ, den ich auf einer Party aufgegabelt habe. War dann doch alles nicht so toll wie erhofft, ich wollte dann nicht mehr mit ihm schlafen und ich bin noch in der Nacht gegangen. Er war inzwischen auf dem Trip, ich wäre seine absolute Traumfrau und er könne nicht mehr ohne mich leben *panik* . Er war aber ein Losertyp auf der ganzen Linie und ich wollte nur schnell weg. Er lief mir nach, fiel kurz vor der Haustür auf die Knie, flehte mich an zu bleiben, war am heulen wie ein Schlosshund und erniedrigte sich bis ins Bodenlose. Ich fands nur noch peinlich. Er stammelte dann was von "Ich bin die Motte und du das Licht - du ziehst mich magisch an! Ich kann nicht mehr ohne dich sein, ich werde immer zu dir kommen!" Da blieb mir nur noch zu sagen. "Pass auf, dass du dir nicht die Flügel verbrennst! Es ist schon mehr als eine Motte beim Kontakt mit dem Licht verglüht und abgestürzt."

Sorry, aber so ein jämmerliches Theater nach einem noch nicht mal "vollzogenen" ONS ist echt peinlich *vogel* !
****ls Paar
12.381 Beiträge
Armer Kerl
Der hatte ja gar kein Selbstwertgefühl!!Solche Menschen können einem nur leid tun!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Die letzte Zeit fällt mir auch verstärkt auf, dass sich hier Einzeldamen rumtummeln, einem anschreiben, ja man sei ein Paar blablabla... ob ich Interesse an ihm hätte *gruebel*

Warum dann nicht als Paar anmelden, weil die als Paar nicht ankommen ??

Ich finds persönlich obernervig, zumal es bisher aus den ganzen Profilen überhaupt nicht hervorgeht das sie doch ein Paar sind !!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Maike,da muss ich dir aber sowas von Recht geben!!Finde ich persönlich nicht so dolle!!
Den Mann hinter sich verstecken!!Was ist denn das für eine dumme Anmache!!Kommt doch eh raus,das noch ein Mann dahinter steckt!!

Wo ist da die Logik!!!! *gruebel*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich nehme einfach mal an als Paar finden die keine Anklang und Frauen sind hier ja eh sowas von Frischfleisch ja das bietet sich doch dann grad mal an
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Mich erreicht grad die aller aller beste frag im chat meines lebens

*haumichwech*

hast du lust mit mir sex zu haben ich suche schon voll lange ne frau wie dich und habe noch keine gefunden und deswegen frage ich dich weil du ja auf harten sex und so stehst ???? haste lust ???

*haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihr Frauen denn nicht noch mehr über die Männer hier zu meckern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.