So ich kann mich nimmer zurück halten auch, wenn es eine Frauen Forum ist ich Mach die Haare auf und schreib mit
Erst mal muss ich Gabi recht geben meine Erfahrung ist auch je hübscher die Frau um so mehr Anehrkennung braucht sie
.
Ich als Mann Lese ja Geschlechts bedingt viel Frauen Profile und mir ist aufgefallen das so wie Maike schreibt es viele Frauen gibt die nichts suchen nur im Forum sich belesen wollen und mit Schreiben aber drei mal in ihrem Profil Sethen haben das sie Einladung zum Popen nicht wollen, muss man das mehrmals betonen
.
Nur wenn ich nur mit Lesen will Brauch ich keine 20zig Bilder von mir
in allen möglichen und unmöglichen Posen und muss mich auch nicht unbedingt in meine Forums Beiträgen immer wieder so hinstellen das ich ja ein richtiges Luder bin das vom Sex nicht genug haben kann
.
Wen wundert es das genau diese Frauen dann auch diese Männer ohne anstand anziehen
Und genau diese Profile ob Frauen oder Paar Profile sind es die, die notgeilen Männer hier zu Joy locken.
Das diese Typen dann auch anderen ihre Mails schicken liegt am Schwanz denken aber glaubt mir genau diese ziehen ihren 25cm Riemen schnell ein wenn es heißt OK wir Treffen uns.
Je mehr ihr euch aufregt des do geiler macht sie das, sie wichsen sich einen auf euch
LG Hunsi