Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Suche eine funktionstüchtiges Fahrrad

Hat vllt irgendwer noch eins und braucht es nicht? Wie geschrieben sollte es fahrbereit sein und wenn möglich ein Damenrad, mit Fahrradstangen hab ichs nicht so *lach*

Gerne könnt ihr mir per Mail mehr schreiben

*danke*
Fahrradstangen hab ichs nicht so

*haumichwech*
****_rp Mann
36 Beiträge
Stange
un wie isses sunsch so met de stange?

hasch die liehwer?
Ich verzweifle...
... mit meinem Lappi *aua*

Habe ihn gebraucht bekommen, noch eine Festplatte D dazu reingemacht gekriegt... allerdings ist bei "C" irgendwas falsch gelaufen, die Partizipation (oder so ähnlich *nixweiss*) ist viel zu klein (Gesamtgröße 9,98 GB - belegter Speicher 9,77 GB!), daher schreit er immer nur "kein Speicherplatz" *heul*
Ich weiß aber nicht, was ich darauf löschen könnte... die Programme bzw. Namen, die mir eingespielt wurden, sagen mir nichts *nixweiss* (wie z.B. Microsoft .NET Framework - braucht man das???)

Ist einfach kein normales Arbeiten mehr möglich... kann mir irgendjemand irgendwie helfen???
Welche Windows-Version hast du denn installiert?
*******paar Paar
2.598 Beiträge
am besten änderst du die partizipation noch mal, meine hat 44,irgendwas gb, sonst läuft er nicht...

gruß
gini
*****bob Mann
51 Beiträge
also....
hi ich würde sagen 9,7 gb reichen normal für eine windows partition das problem ist wenn du ein programm instalierst musst du den programm pfad angeben standart mässig ist hier c ausgewählt. auch wenn du etwas herunterlädst aus dem internet ist standart mässig c als speicherort ausgewählt.
zur lösung deines problems gibt es mehrere möglichkeiten:

-bei installation sorgfälltig lesen und immer fortgeschrittener modus wählen damit du auch den speicher ort ändern kannst. um das problem beim herunterladen von daten zu lösen müsste man allerdings wissen welches browser du verwendest also mozillafirefox oder chrom .......

-gib mir das ding und ich installier es neu und diesmal richtig^^

so bei weiteren fragen schreib mir einfach ich versuch mich immer verständlich auszu drücken so das auch leihen mich verstehen gelingt mir aber nicht immer *zwinker*
*****bob Mann
51 Beiträge
achso da fällt mir ein ich habe ganz vergessen zu erwähnen es gibt auch die möglichkeit mit einem programm die partionen zusammen zuschliessen wenn eine der partitionen noch nicht vergeben und komplet frei ist da dies aber programme benötigt die der normale user ehr nicht hat ist das eigentlich uninteresannt für euch eine neu installation ist um einiges einfacher. daten wie bilder vorher speichern man kann sie zwar wieder herstellen aber es ist immer besser die daten abzusichern man weis ja nie.
Deswegen frag ich ja nach der Windows-Version. Win 7 unterstützt das Verändern von Partitionsgrößen von Haus aus ohne formatieren zu müssen.
VIELEN DANK für all Eure Antworten *danke*

Habe das Problem mittlerweile anderweitig "gelöst" *smile*

*anbet* *danke*
***al Mann
185 Beiträge
polsterer / sattler gesucht
hi ihr lieben

kennt jemand einen polsterer der uns für nen schmalen taler unsere couchecke (natürlich mit unserer tatkräftigen unterstützung) neu beziehen könnte...?

lg tamara & alex
Hilfe...Windows
....lässt sich nicht starten....mir schwant das die Festplatte den Geist aufgegeben oder könnte es noch eine andere Möglichkeit geben.....man ist doch hilflos ohne den PC :-)?
eher zum Weinen zumute

Juliane
*****bob Mann
51 Beiträge
es wäre hilfreich zu wissen was genau passiert wenn du den power knopf drückst. windows fährt nicht hoch ist nicht grade ne detalierte beschreibung.
-erscheint der bios bildschirm
• kommt der windows lade balken
Umzug in die Pfalz :-)
Nun ist es offiziell... ich habe in der Nähe von Speyer einen Job gefunden *freu*

Aufgrund der langen Fahrt, des bevorstehenden Winters und den hohen Spritpreisen suche ich daher auch schnellstmöglichst nach einer Wohnung dort.

BITTE bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr irgendetwas wisst oder hört *anbet*
Ich denke, ich bin gerade jetzt auf Eure Hilfe angewiesen...

Es sollte im Kreis Speyer/Germersheim... sagen wir mal bis zu 20-30 km Entfernung sein, 2 Zimmer haben UND Katzen erlaubt sein!!!

BITTE helft mir *anbet*
Neuer HD-Video-Recorder bei Kabeldeutschland
Endlich isses soweit neuerdings gibts nun die HD-Video-Recorder bei Kabeldeutschland mit 1.000 Gigabyte statt wie bisher mit 320.
Für den Umtausch einfach anrufen, Kostet allerdings einmalig 99€.
Aber gerade bei den ganzen HD-Filmen is der schnell voll, und von daher Sinnvoll.
Wer noch keinen hatte zahlt einmalig 50.-€
*********adar Paar
959 Beiträge
Antwort: Neuer HD-Video-Recorder bei Kabeldeutschland
Da eine Sata Festplatte im Hd Recorder verbaut ist kann man eine 2Tb Festplatte einbauen dies dauert max. 20 Minuten und kostet NUR 80€ *top*
Eine Einbau Anleitung findet man leicht im I-Net..

Wir haben auch kabeldeutschland allerdings nur I-Net da die TV Wiedergabe so dermaßen in der Datenrate beschnitten ist und das Bild für uns Unakzeptabel war Satelliten TV entspricht dem Original Bild und Ton eine Voraussetzung bei einer Bildgrösse von ca. 55 Zoll!!!
Dazu die Sendervielfalt ca. 1300 TV und Radiosender von den laufenden kosten nicht zu sprechen. . Satelliten Anlage der Spitzenklasse kostet 100 € HD Receiver identisch wie beim Kabel. . Keine monatlichen Kosten bis auf HD Karte 50 € / Jahr.. *smile*
*******er1 Paar
85 Beiträge
Gipser/Stukateur,Fliesenleger,Trockenbauer,Elektriker!!!
Wir haben eine riesen Baustelle und suchen noch fleißige Helfer,die uns bei unserem Umbau helfen können.

Dringend gesucht werden Gipser/Stukateur,Fliesenleger,Trockenbauer, Elektriker und Baggerfahrer die uns tatkräftig zur Seite stehen.

Näheres gerne per Mail.
Wir freuen uns über jeden,der sich meldet,natürlich werden wir uns auch erkenntlich zeigen.

Es grüssen euch aus der Pfalz
Mel und Tobi
"Fremdenführer" bzw. Insider-Tipps gesucht...
Hallo, Ihr Lieben *huhu*

Wie ja einige von Euch wissen, hat es mich in die schöne Palz verschlagen *freu*

Jetzt bin ich auf der Suche nach den "richtig schönen Plätzchen"... GANZ besonders alles, was direkt am Wasser ist (z.B. Strandbars *liegestuhl*, FKK-Möglichkeiten *sonne* oder auch einfach nur besondere/tolle Ecken)

Aber auch Städte-Insider-Tipps, Ausgehmöglichkeiten (Musik, Tanz, Theater(!)), etc. wären eine Hilfe für mich *anbet*

Von Speyer kenn ich bislang am meisten, außerdem war ich mal in Worms, Bad Dürkheim, Neustadt und nun auch in Landau.

Würde mich freuen, wenn Ihr die ein oder anderen Tipps für mich habt *ja*
Und um möglichst niemanden "hier" im Thread zu nerven, natürlich gerne per CM *zwinker*

VIELEN DANK im Voraus *liebguck*

Eure "neugierige" *wink*
Fliesenleger ....
für unseren flur gesucht....
****oba Paar
177 Beiträge
Hilfe Festplatte tot
Hallo,

die Festplatte an unserem alten PC hat den Geist aufgegeben. nur sind da Bilder und Dateien drauf die in unserem Bekannten und Familienkreis niemand sehen braucht. da ich aber sonst niemand weiß der meine Daten retten könnte wollte ich mal hier nachfragen ob das jemand beherrscht und willens ist uns zu helfen.

Bitte bitte

LG

muwboba
*****bob Mann
51 Beiträge
wenn du einen 2ten pc hast kannst du die festplatte da ein bauen.
vieleicht ist es nicht die festplatte sondern das mainboard.

Kannst du die festplatte den noch hören?

ist es ein laptop oder fest pc?
Hi ihr Lieben,

dieses Mal bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich dachte mir, mach es jetzt mal richtig, bin mutig und bestelle dir ein Smartphone.

Fein..................das Ding kam jetzt vor Ostern und ich muss sagen, ich blick da so gar net durch, schäm. Keine Ahnung was man damit machen kann und wie es funktioniert *tuete* . Telefonieren und SMS geht schon, ....das wars aber auch schon *headcrash*

Wer von euch hat Lust, Zeit und Nerven, mir dieses Ding einzurichten und mir zu erklären, was ich wissen muss. Ist ein Samsung

Biete ne leckere Pizza (natürlich auch das Spritgeld) ...........und ein feines Weinchen.

Muss nicht heut oder morgen sein...............finde ja zumindest meine Nachrichten und kann telefonieren, schmunzel
*****bob Mann
51 Beiträge
respekt sehr gute entscheidung sich ein smartphone anzuschaffen. Aber ich muss sagen ich empfehle leuten die keine ahnung haben und sich auch nicht lange damit beschäftigen wollen tatsächlich ein i-phone. auch wenn ich slebst kein fan davon bin. aber nunja jetzt ist es zu spät wenn du fragen hast schreib mir einfach vieleicht kann ich dir ja auch so schon helfen
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Galaxy s3 ?
@**bi und Rainer

ein Samsung Galaxy Ace 2 i8160

@*****bob
und Fragen hab ich ohne Ende.......................die nur alle aufzuschreiben würde Tage dauern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.