Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

*****bob Mann
51 Beiträge
ja das kann schon sein dann schreib mir einfach mal vieleicht kann ich man das ja auch telefonisch kläre ansonsten 60 km sind ja nicht die welt vieleicht komme ich dann mal vorbei und zeig dir alles wenn du niemand anderen aus deiner nähe findest
****ls Paar
12.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm,bei einem galaxy s3 hätte ich dir helfen können,naja,zumindest mit fotografeiren und *tel*

den rest bringt mir meine tochter auch gerade bei *lol*
das ist ein supi Angebot alpha..................ich meld mich.........

daaaanke schön

lach.......................muss wohl mal mein Patenkind fragen, die is da fixer wie ich
****ls Paar
12.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
beeeeeeeeeeeeeeeestimmt *lol*
@aladina
Na bist Du mit deinem smartphone schon weitergekommen?
Samsung ist gar nicht so kompliziert.
LG
danke....................hatte gerade ein nettes Telefonat, weiß nun dass ich ein Googlemailkonto brauch. Nun, einen Schritt weiter bin ich jetzt und nun häng ich wieder fest...............ich Dummerchen
*****bob Mann
51 Beiträge
wo hängts den jetzt
na immer noch überall......................Internet läd nicht richtig...... und ich find das Passwort nicht für meine Internetadresse
Versucht Du über die mobilen Netzwerke oder über wlan ins Internet zu gehen?
gute Frage.............. *sternchen*
*****bob Mann
51 Beiträge
hmm ich verstehe um ehrlich nicht was du damit meinst mit passswort für deine internet adresse meinst du vieleicht das passwort für dein w-lan ?

wie schnell das internet ist grundsätzlich abhängig von: dem daten volumen das dir zur verfügung steht und dem netzt das du hast.
*****bob Mann
51 Beiträge
wenn in der ecke wo angezeigt wird wie gut deine vernindung ist ein E eingeblendet ist dann ist klar das die verbindung schlecht ist
aha..........tja, dann hab ich hier vielleicht kein gutes Netz. Mit der Internetadresse meine ich, das man bei Googlemail einrichten kann, das man Nachrichten von seiner eigendlichen E-mail Adresse lesen kann. Um das einzurichten brauch man aber ein Passwort.

Oh Kinners, ich bin einfach zu blöde. Ich versuche morgen auf der Arbeit jemand aufzutreiben, der sich mein Smartp. mal zur Brust nimmt. Bin jetzt einfach zu gaga
da is kein E sondern ein G
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
Du kannst auch einfach ein neues Emailkonto da einrichten, hab ich auch gemacht
Du kannst einmal das heimische wlan nutzen um ins Internet zu gehen dafür musst Du aber einen Zugangscode eingeben. Der steht bei mir zum Beispiel auf der Rückseite des routers. Außer die wurde schmal von dir geändert....
Alternativ kannst Du über Einstellungen, drahtlos und Netzwerke, mobile Netzwerke, paketdaten (dort häkchen setzen) ins Internet gehen...
@******opp

Alternativ kannst Du über Einstellungen, drahtlos und Netzwerke, mobile Netzwerke, paketdaten (dort häkchen setzen) ins Internet gehen...

das Häkchen is drin
*****bob Mann
51 Beiträge
ein g ist gut dann müsste eigentlich eine schnelle verbindung da sein aber es kann je nach vertrag sein das deine verbindung nach einem bestimmte volumen gedrosselt wird
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
Wenn man zuhause die möglichkeit des normalen internet hats und sich über sein wlan einloggen kann ist es um meilen besser , so spart man sein volumen, wenn man eins hat *zwinker*
Achso wichtig ist natürlich auch der empfang... wenn Du bei dem Menü bist ist da bei 2g auch ein häkchen? Spart zwar akku aber manchmal geht es schneller wenn Du nicht auf 2g begrenzt....
Zu Hause würde ich empfehlen über wlan reinzugehen
oki, ich kuck mal
3-4 ZKB im Raum IGB bis max.15 km
hallo alle zusammen,
wir suchen eine 3-4 ZKB wohnung im Raum IGB bis max. 15 km.

durch nen wasserrohrbruch in unserer jetzigen wohnung könnten wir sofort umziehen.

wir haben keine kinder oder tiere, wichtig wäre uns allerdings ein 2tes schlafzimmer.

wenn ihr was habt wären wir euch dankbar.
Entscheidungshilfe
Guten morgen saar-pfälzer!
Nach langer Moped Abstinenz möchte ich diesen Sommer zurück in den Sattel.
Fest steht für mich schonmal die Gewichtsklasse. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden. (Hab um ehrlich zu sein keine Ahnung von Mopeds)

Zur Auswahl stehen:
Kawasaki Z800 - 9450 Euro
Yamaha FZ8 - 8850 Euro

Die kawa schneidet in Tests offenbar besser ab als die yam. Dafür ist sie nen Batzen teurer. Ausserdem hat die yam gerade eine 0% Finanzierung im Angebot, was sie im Endeffekt noch günstiger macht. :S

Probefahrt steht noch an. Vielleicht kennt sich hier aber jemand aus. Oder vielleicht sagt jemand, geh auf keinen Fall zu dem Händler xy oder so. Bin für jeden Tipp dankbar!

Dank im voraus! *g*
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* gibt es hier jemand der sich mit Tv Gerätschaften etwas auskennt?
Bräuchte mal einen Rat zu einem eventuellen Neukauf *rotwerd*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo Glückspilz
Wenn ich dich waere , würde ich warten nächstes Jahr kommt die MT 09 raus 850ccm Dreizylinder für knappe 8000 mit ASR und ABS Yamaha die FZ 8 ist dann passe .Die Z750,800 sind zu schwer haben 40 kg mehr und wenn die MT 09 so agil ist wie die Streedtrible wird die ein Knaller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.