Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Ach das so en dabbischer Keine ahnung was da dran hängt Baum. Wohn ja im DG und die Äste ragen auf meinen Balkon sind nur ein paar wenige aber ab müssen die *gg* oder darf ich das nicht einfach so *gruebel*
**********arsch Mann
101 Beiträge
unbedingt mit dem vermieter abklären!!!

wenn der ja sagt kommsch mit der schere..

das kann ansonsten richtisch ärscher gewwe...*jaja*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
meinste *gruebel*
das kriegt doch niemand mit *floet*

weil es belästigt ja mich uffem Balkon
**********arsch Mann
101 Beiträge
isses viel und sieht man es von unten????
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*nein*
geht auch nur um 1 oder 2 Ästchen
Ich gugge emol irgendwie krieg ich das schon hin
**********arsch Mann
101 Beiträge
na alla hopp, dan verbinden wir das mit dem heimbringen nach dem date...*lol*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

habsch ja noch en Monat Zeit mich drauf vorzubereiten *haumichwech*
**********arsch Mann
101 Beiträge
dooofe nuss
*haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mönsch Maike,
wo warst du denn am Sonntag Mittag????

Und was sind der Pälzer und die Pälzerin von Beruf????????????

*aua*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
*aua*

*aua*
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute
Eine Frau hier aus dem Joyclub,die ursprünglich aus dem Saarland kommt und jetzt in Zürich lebt,hat uns gebenten,folgenden Text rein zu stellen.
Ich hoffe das es nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst,aber das werden wir ja sehen.

Vielleicht kann ihr ja jemand helfen.
Ihr Nickname ist "Astarte"

LG Reiner und Gabi

Hallo liebe saarländer und pfälzer

Hier mal was ganz anderes. Es ist mit und meinem vater ein grosses anliegen. Wir möchten das haus meiner oma in neunkirchen verkaufen. Ich und meine familie leben in der schweiz. Wir haben nicht mehr die kraft jeden monat nach neunkirchen zu fahren und nach dem rechten zu sehen.

Also zum haus:
Erbaut ca. 1900, super kellerwerk, einzelgarage, wunderbar erreichbar per autobahn, bus, auf der scheib gelegen. Supergrosse gartenanlage ca. 250 m2 – dahinter friedhof, vorne hauptstrasse nach spiesen. Dreistöckig alles ausbaubar und renovationsbedürftig.
Geschätzt wurde es von einem gutachter: grundstück ca. 44000euro und haus ca. 30000euro. Genau unterlagen vom gutachter sind vorhanden (ein halbes buch).
Für ernsthafte interessen stehe ich sehr gerne zur verfügung.
Liebe grüsse aus zürich
asti
guguseli aus zürich
Hallo liebe saarländer und pfälzer

Hier mal was ganz anderes. Es ist mit und meinem vater ein grosses anliegen. Wir möchten das haus meiner oma in neunkirchen verkaufen. Ich und meine familie leben in der schweiz. Wir haben nicht mehr die kraft jeden monat nach neunkirchen zu fahren und nach dem rechten zu sehen.

Also zum haus:
Erbaut ca. 1900, super kellerwerk, einzelgarage, wunderbar erreichbar per autobahn, bus, auf der scheib gelegen. Supergrosse gartenanlage ca. 250 m2 – dahinter friedhof, vorne hauptstrasse nach spiesen. Dreistöckig alles ausbaubar und renovationsbedürftig.
Geschätzt wurde es von einem gutachter: grundstück ca. 44000euro und haus ca. 30000euro. Genau unterlagen vom gutachter sind vorhanden (ein halbes buch).
Für ernsthafte interessen stehe ich sehr gerne zur verfügung. ach ja mein papa ist in einer woche dort, wer noch was aus dem haus haben will oder besichtigungstermine bitte vorgängig bei mir melden. ziemlich sicher werde ich auch dort anwesend sein.
Liebe grüsse aus zürich
asti
PC-Probleme
So, ich will jetzt nicht mehr. Mein PC macht mich nur noch wahnsinnig.

Zicken macht er schon lange. Erst hat er mir nur die Bilder zerschossen, dann ist er langsamer geworden. Jetzt aber bleibt er öfter hängen, ich kann kaum noch Updates installieren und wenn ich ne zeitlang vom laufenden PC fern bleibe, geht gar nix mehr.
Fehlersuche bringt mich auch nicht weiter (wie auch, bin nur Anwender, keine Fachfrau*grins*).

Sicherlich werde ich durch das ganze Experimentieren auch meinen Beitrag dazu geleistet haben *floet*.

Noch kann ich mir mit 'Knopf-aus' helfen aber ich möchte die Aktion 'Fenster-auf' verhindern.

Also, wer kennt sich mit Computern und ihren Problemen aus.

LG
Liebchen
computerprobleme
hallo blackys,

vielleicht kann ich euch weiter helfen. bräuchte dazu aber noch ein paar infos. ihr könnt euch gerne per clubmail melden.

gruß nico
*********falz Paar
1.423 Beiträge
hört sich ganz nach wichtige Daten sichern an und Format C:
Einmal neu aufsetzen, bewirkt meist Wunder.

Lg aus der Südpfalz
Danke erst Mal für die Antworten *wink*

Grade Format c möchte ich vermeiden *snief*
*********falz Paar
1.423 Beiträge
erspart Dir aber viel Kopfzerbrechen, wieso weshalb und warum die Kiste nicht mehr so läuft. Einmal der Wurm drinnen......
Wenn alle Daten sicher kannst...... steht nix mehr im Wege *g*
PC Problem
Da kann ich nur empfehlen: schafft Euch einen Apple an, dann seid Ihr all diese Sorgen los.....

Liebe Grüße
Venus
jepp können wir auch nur empfehlen haben beide einen Apple...da seid ihr alle Pc Probleme los...es gibt einfach nix besseres *top2* *spitze* *ja*
KFZ-ler?
Bräuchte man nen KFZ-ler der mir bissle Auskunft erteilen könnte und helfen könnte.
Fahre einen Peugeot 207 und der Scheinwerfer ist locker.
Also nicht das Gehäuse (das ist noch fest am Peugeot dran), aber im inneren des scheinwerfer ist alles locker.

Vielleicht jemand der davon Ahnung hat und mir weiterhelfen kann, bevor ich den ganzen Schweiwerfer wechseln lassen muss.

LG

Angel und Devil
schaumal bei peugeotforum . net da findste schöne einfach erklärungen
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Ja ist euch denn nicht mehr zu helfen *lach*
Wir suchen auch
Und zwar preisgünstiste Wändestreicher und Fliesenleger oder andere Helfer, die mal eben beim Renovieren zur Hand gehen....

Warten auf reichlich Clubmails....... *g*
USB-Stick defekt
Ich habe meinen Stick beim Speichern gehimmelt*heul*.
Weder am Netbook noch am PC lässt er sich aktivieren. Der PC erkennt zwar ein USB-Gerät, das LED-Licht bleibt aber aus und ich bekomme keinen Zugriff.

Leider habe ich keine Kopie der Daten. Da unter anderem auch delikate Sachen drauf sind, ist es selbstverständlich, dass ich das Teil NICHT aus der Hand geben möchte.

Wer Ahnung hat, bitte melden.

Danke*bussi*
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Liebchen*huhu*

Ich habe heute mal mit meinem PC-Fuzzie gesprochen.

Er konnte mir zwar nicht direkt sagen,wasa es ist,aber er meinte du solltest es mal so probieren:

Auf "arbeitsplatz " oder je nach windows"computer" gehen

dann rechte Maustaste klicken

und auf datenverwaltung.

Diese müsste dir dann wenigstens anzeigen,was eventl. mit dem USB-Stick los ist.

Viel Glück

Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.