Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

*********imist Mann
44 Beiträge
@Liebchen
Hallo, wenn das Licht vom Stick nicht angeht, scheint es ein Problem mit der Stromversorgung zu sein. Wenn das an zwei PC nicht geht, scheint der Stick einen Fehler zu haben.
Wenn der Tipp von @****ls nicht hilft, fällt mir nichts ein.
Ich denke auch nicht, dass es dann noch einen Weg geben würde. ...
Sorry
****156 Mann
3.012 Beiträge
Vlt ist der eingang am USB-Stick verschmutzt..., so das der Kontakt zum PC/LapT nicht funzt..., hatte ich mal... war ein Fussel drin... *zwinker*
***du Paar
339 Beiträge
Wohnung oder Haus zu mieten gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

das JC-Mitgliedspaar

Moglie2

aus Brandenburg muss aus beruflichen mit Kind und Haustieren nach Gerolstein umziehen und sucht daher ein Haus oder eine 4 Zimmerwohnung zu mieten (Haustiere sollten also auch willkommen sein).

Wir finden es würde einen positiven Eindruck hinterlassen, wenn wir als Gruppe hier helfen könnten.

Also wenn Ihr Moglie2 helfen könnt einfach eine Clubmail an die Beiden schreiben.

moglie2_rp

Wir bedanken uns schon mal für Eure Unterstützung im Voraus.

Liebe Grüße
iundu
****ls Paar
12.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Iundu

Gerolstein liegt ja doch eher in einer Richtung in denen wir wenige
Mitglieder haben.

Ich würde das Gesuch auch mal bei Paare aus RLP reinstellen,da sind mehr aus dieser Ecke vertreten.

Schönen Sonntag

LG Reiner und Gabi
***du Paar
339 Beiträge
Hallo Reiner und Gabi,

haben wir soeben auch gemacht. Die Beiden suchen im Moment den Wolf ab.. Aber vielleicht gibt es ja einen Treffer.
****ls Paar
12.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Ja, ist heutzutage schwer.
Viel Glück,den beiden.
**********ments Paar
259 Beiträge
@liebchen
versuch es mal mit TuneUp...
@PaarSaar
Also, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben *gg*.

Der PC erkennt war die Hardware aber nicht den Stick (bzw. Laufwerk). Folglich wird mir da auch TuneUp nicht helfen können.
**********ments Paar
259 Beiträge
Installier es mal und lass es drüberlaufen.. vielleicht erkennt es das Problem und behebt es..
schlimmstenfalls hat Dein Stick ne Macke......
Hatte ich mal mit ner SD Karte.....
Ok, ich versuche es *g*
**********ments Paar
259 Beiträge
@liebchen
Versuch es mal da.... vielleicht steht ja was drin was Dir weiterhelfen könnte.....

http://support.microsoft.com/kb/310575/de
So, bin den Link am Lesen.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Stick weder PC noch am Netbook funktioniert.
Benötige dringend Hilfe!!!
Ich komme einfach nicht weiter... *snief*

Ich habe kein MSOffice und arbeite mit OpenOffice!
Versuche verzweifelt (für Online-Bewerbungen) in ein .odt-Dokument (Lebenslauf) eine Grafik (Paßbild) einzubauen, aber die Grafik ist einfach nicht zu sehen...

Kennt sich jemand damit aus und weiß, wie ich das hinbekomme?

Wäre Euch SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!!!!!!!!
*******ngue Mann
13 Beiträge
hi ich habe es auf 2 arten getestet.

1X über paint, bearbeiten kopieren und in wirte einfügen
und über einfügen bild in wirite

beides hat funktioniert

welche version von oo hast du?
Ich glaube, 2.4
da sollt ich vielleicht erstmal ein Update machen *gruebel*
*******ngue Mann
13 Beiträge
2.4 *panik*

die ist schon ein paar jahre alt

ich hab mit 3.2 getestet

http://download.openoffice.org/other.html#tested-full
*schaem* ja, ich bin bei PC-Dingen nicht wirklich auf dem neusten Stand... aber jetzt hab ich mal die neuste ge-updatet und versuchs nochmal...

VORAB SCHON MAL DANKE!
*******ngue Mann
13 Beiträge
dann mal viel erfolg
falls das net klappt, neugierige, schreib mich bitte per cm an

ich kann dir zwar net helfen, aber mein bro is ein open office freak. der kennt dort funktionen, die kennen deren programmierer net *haumichwech*
*******ngue Mann
13 Beiträge
genau da gibt es tastenkombies zum spielen *freu*
ich bin zu doooof *heul*, ich kriegs nicht hin.
für heute mache ich mal Schluß, danke nochmal...!
Sweet... ich glaube, ich muss nochmal auf Dein Angebot zurückkommen
****a77 Frau
1.928 Beiträge
Verzweifle bald- technische Hilfe gesucht!
Ihr lieben...so geht es nicht weiter!

Problem:
1 TV Philips Full HD
1 DVD Festplatten Recorder Philips
1 dig. Satreceiver Comag SL60 HD
1 Bohse Anlage

und ganz viele Kabel!!! grrrrrrrrrrr

Alles will irgentwie miteinander verbunden sein....(bin ja erst umgezogen; zuvor hatte ich Kabel und da lief das..mhhh, naja, da hatte ich auch etwas Hilfe..aber nun ist ja noch ein Gerät, der rec. zugekommen..)

Probleme:
1. Aufnahme von Sendungen über Receiver auf DVD Player...und das von MO-FR (ich kann da immer nur über usb einstellen..hmmm, will aber nicht über Festplatte sondern dvd- Festplatten Recorder! Und dass dann wiederkehrend MO- Fr (da find ich bei Receivereinstellung über Timerfunktion gar nichts..)
2. DVD Player nimmt sobald Receiver läuft auf...ohne das er das soll...wenn ich dann aufnahme Stoppe (die ich so nie wollte), dann fängt er gleich wieder damit an..im Timer Receiver habe ich da nix zu eingestellt.
3. Wenn DVD in Bohse und ich umschalte auf Anlage mit DVD dann wirds total laut!!

also so geht das nicht...grrrr...
Habe 3 HDMI Kabel angeschlossen, Dazu 1 Scartkabel von Receiver zu DVD Player + ein TV Kabel von TV zu DVD Player..wenn ich was davon wegnehme, dann wieder nur teilweise TV Empfang...

Also, ich bin einfach überfordert und möchte so gerne meine Serien (jaja, oute mich) aufnehmen..:-(((

Hat jemand ne weiterführende Idee?????

Lieben Gruß

Steffi
*******ngue Mann
13 Beiträge
hi steffi,

ich kenne die geräte nicht

zu 1 kann ich mir vorstellen das satreceiver und dvd nicht zusammenarbeiten.
usb satreceiver ist für eine externe festplatte den dvd wird erwohl nicht ansteuern können.
mit einer externen festplatte sollte es funktionieren.

zu 2 kann ich so nix sagen

zu 3 ist es möglich das du den dvd an den falschen eingang des bohse gesteckt hast?

hoffe konnte etwas helfen
smartphone...
...wer kennt sich damit aus???

mir würden zwei geräte gefallen, zum einen das

HTC HD 7

sowie das

Samsung Galaxy S I9000

gut die geräte an sich sind beide von hoher qualität.
nun aber zu meinem anliegen, wie siehts mit der betriebssoftware aus?
das eine hat androide, das andere das neue windows phone 7, kennt hier wer von euch vor bzw. nachteile?
ich wollte mir aus dem netz "günstige" navisoft von navigon aufspielen, hat damit wer erfahrung?
Galaxy
Hallo,

ich hab ca. seit zwei Wochen das Galaxy und vorher das I - Phone man sagt zu recht, das, das Galaxy ein I - Phone Killer ist.

Das Galaxy ist einfach spitze sag ich und das W 7 würde ich noch nicht Empfehlen es gibt noch nichts richtiges dafür und es ist noch zu neu, das heißt einfach das Gerät ist noch mit zu vielen Fehlern bestückt.

So hoffentlich hilft das weiter.

LG

Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.