Verzweifle bald- technische Hilfe gesucht!
Ihr lieben...so geht es nicht weiter!
Problem:
1 TV Philips Full HD
1 DVD Festplatten Recorder Philips
1 dig. Satreceiver Comag SL60 HD
1 Bohse Anlage
und ganz viele Kabel!!! grrrrrrrrrrr
Alles will irgentwie miteinander verbunden sein....(bin ja erst umgezogen; zuvor hatte ich Kabel und da lief das..mhhh, naja, da hatte ich auch etwas Hilfe..aber nun ist ja noch ein Gerät, der rec. zugekommen..)
Probleme:
1. Aufnahme von Sendungen über Receiver auf DVD Player...und das von MO-FR (ich kann da immer nur über usb einstellen..hmmm, will aber nicht über Festplatte sondern dvd- Festplatten Recorder! Und dass dann wiederkehrend MO- Fr (da find ich bei Receivereinstellung über Timerfunktion gar nichts..)
2. DVD Player nimmt sobald Receiver läuft auf...ohne das er das soll...wenn ich dann aufnahme Stoppe (die ich so nie wollte), dann fängt er gleich wieder damit an..im Timer Receiver habe ich da nix zu eingestellt.
3. Wenn DVD in Bohse und ich umschalte auf Anlage mit DVD dann wirds total laut!!
also so geht das nicht...grrrr...
Habe 3 HDMI Kabel angeschlossen, Dazu 1 Scartkabel von Receiver zu DVD Player + ein TV Kabel von TV zu DVD Player..wenn ich was davon wegnehme, dann wieder nur teilweise TV Empfang...
Also, ich bin einfach überfordert und möchte so gerne meine Serien (jaja, oute mich) aufnehmen..:-(((
Hat jemand ne weiterführende Idee?????
Lieben Gruß
Steffi