Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder helfen....

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder helfen....
Wenn jemand mal Hilfe benötigt in handwerklichen Dingen oder Reparaturen von streikenden Elektrogeräten oder auf der Suche ist nach irgend etwas so bieten Gruppenmitglieder Ihnen Ihre Hilfe an...hier in diesem Thread kann jeder posten sowohl der Suchende als auch der Hilfeleistende
das finde ich sehr lieb von euch....habe im mom keinen Bedarf....aber die Idee finde ich ganz toll!
*******chi Mann
374 Beiträge
die idee find ich mehr als klasse *gg* hab auch gleich ein prob bzw 2 *rotwerd*
1: kennt sich wer mit itunes aus? hab titel doppelt also wie bekomm ich die am einfachsten wieder weg?
2: haben ne pentax K100D geschenkt bekommen mit einigem an zubehör wie benutz ich des ding anständig sprich bewegtebilder knipsen zb
aller besten dank schonmal
Mal was in eigener Sache *hand*

*alarm* suche händeringend ne Garage (abschliessbar) oder Lagermöglichkeit im Saarland (natürlich gegen Bezahlung) *alarm*

Iss arg dringend denn meine Wohnungseinrichtung ( ein-zimmer-Wohnklo mit Küche) muss irgendwo unter.

Wenn jemand was weiss jemand kennt oä bitte ne CM an mich .. ich wäre für jeden Tipp mehr wie dankbar.

*alarm* ich dank schonmal im vorraus wers hier liest *alarm*

Grüsse dat Moewchen *liebguck*
********y_al Mann
111 Beiträge
:-)
also bei elektrischen sachen kann ich weiterhelfen !

oder wenns ums schrauben (auto,mottorad) geht !

gerne melden !!

lg, andy
Suche Happy Weekend 935
Hallöchen ,
Suche die happy weekend ausgabe 935 , hat die irgendeiner rumliegen oder als Ebook und braucht sie net mehr *lol*
LG
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
gibts da was besonderes zu sehen Isy weil es gerade diese Ausgabe sein muss? *zwinker*
So, jetzt muss der Michel mol e ganz dumm froo stelle:

Wer von Euch hat denn Erfahrung mit den Photovoltaikanlagen, bzw. Planung, Auslegung?

Würde gerne Interesse halber mal wissen wer sich schon so was aufs Dach gepackt hat und was man bereit sein sollte zu zahlen?

Gruß Micha
*********falz Paar
1.423 Beiträge
Dumme Fragen
gibts nicht, höchstens von Saarländern............*gg (SCHERZ!)

Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten (als Pfälzer)

Hängt von vielen Faktoren ab, Dachausrichtung, Schrägdach (ca. 6-16 qm pro Kwp), Flachdach (20-50 qm pro Kwp), wieviel Platz hast Du grundsätzlich, Investitionsbereitschaft,...

Dann gibt es ja verschiedene Platten (Monokristaline, Polykristaline und Dünnschicht), die je nach Dachausrichtung und Ergiebigkeit verwendet werden. Und die Einspeisevergütung derzeit spricht noch für sich, die Durchschnittsrendite erzielst Du bei keiner Bank..*g

Kalkuliere mal mit ca. 3700,00 - 4000,00 Euro pro Kwp, dann solltest Du auf der sicheren Seite liegen.

Hoffe Dir reicht das fürs erste, wenn nicht, PN...*g

Gruß aus der Südpfalz
@ paarsuedpfalz
Das derzeitige Angebot liegt bei 3,4 pro kWp mit 180° Süd und Satteldach ohne Beschattung, jedoch habe ich die Befürchtung dass dabei jemand heisse Füsse bekommt, weil er dabei durch einen Belüftungsschacht vom Heizungskamin will. So wie ich jetzt weiß ein ziemlich thermisches Problem und ich wechsel nach drei Winterwochen keine Kabel im Schacht.
Gruß Micha
@**********mteam
ja da gibt es was besonderes zu sehen *fiesgrins* warum hast du sie ?
LG
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
@isy
Nein sorry hab schon im WWW geschaut ob ich die Ausgabe dort finde für Euch aber bislang ohne Erfolg
ne im netzt wirst du nix finden , heiko hat schon alles nachgeschaut .
Die Sexshop betreiberin bei uns in der stadt bringt sie mir in 2 wochen mit , die fährt da immer hoch zu HW .
LG
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Ich könnt ab und zu mal eine helfende hand beim Getränke hochschleppen gebrauchen *smile*

*liebguck*

und jemand mit einer Heckenschere der hier einen für mich nicht definierbaren Baum zurück schneidet
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ma schon grad dran sind,ich bräuchte noch jemand für gelbe säcke und Altpapier.

Müsste aber noch heute abend sein*lol*
schick sie rüber, hab noch Platz in der Tonne *g*
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich frag sie mal ob sie kommen wollen*lol*
musste Dich aber beeilen, morgen ist die Abholung
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe sie schon losgeschickt,hoffentlich verlaufen sie sich nich*lol*
hab noch nüscht jesehe
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmm*gruebel*
nö, wirste wohl die falsche Richtung angegeben haben
****ls Paar
12.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie sind beim Nachbar kleben geblieben*lol*
da war der Wurfarm wohl etwas verrostet *zwinker*
**********arsch Mann
101 Beiträge
@libellchen
wie dringend isses mitm baum??oder strauch oder wie groß is das ding??

ich könnte ja auch mit der kettensäge kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.