Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentin und die Symbole der Liebe

Dann spinne ich den Gedanken mal weiter...
Die große Mehrheit hier vertritt wohl eher den Gedanken, seiner/ihrem Liebsten nix zum Valentinstag zu schenken, da man das doch besser dann tun sollte, wenn es nicht unbedingt erwartet wird...
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Das Doofe daran ist, daß der/die Liebste ja am Valentin ausgerechnet da drauf wartet, daß der/die Liebste mit einer Rose im Mund unter die Bettdecke gekrabbelt kommt! Tut man es nicht, bekommt man den Vorwurf "Du liebst mich nich mehr" zu hören...

Noch Doofer ist allerdings, wenn man ihm/ihr außerhalb der Zeit eine Rose schenkt: "Hast Du ein schlechtes Gewissen?"

Und wenn ich hier jetzt schreibe, ich schenk meiner Bonnie zum Valentin eine Rose (weil ich ausgerechnet den Tag auch als eine gute Gelegenheit sehe), zeigen alle Anderen mit dem Finger auf mich, und lachen mich aus...! Ich glaub, ich tu es trotzdem...

Ich persönlich halt normalerweise auch nicht viel von den vielen "besonderen" Tagen, die so übers Jahr verteilet sind:

Weihnachten: Kommerz pur, da geht es doch nur darum, sich gegenseitig zu übertreffen, wie teuer welches Geschenk war! War ursprünglich ja ne Idee von Coca-Cola, oder was denkt ihr, warum der Weihnachtsmann einen roten Mantel anhat!?!

Ostern: bunte Eier? Wer darauf steht muß pervers sein!

Muttertag: vielleicht als "Dankeschön" weil Mutti bei der Geburt so gelitten hat...!?

Vatertag: der einzige Tag im Jahr, der noch einigermaßen Sinn macht...

Geburtstag: Danke das ihr mich daran erinnert, daß ich wieder ein Jahr älter bin! *gr3*

In diesem Sinne...

LG
Clyde

PS: Ich bin mal gespannt wieviele Rosen hier im JC an Valentins verschenkt werden (von denen, die diesen Tag ja eigentlich ablehnen)
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
ALSO... ich werde "meiner" Liebsten was leckeres kochen..., nix *blume* oder *geschenk*

Gruessle....

Hans
Valentin hin, Valentin her.....Valentina wär mir liebär....

Aber ich kenn noch nicht einmal eine *snief*
Jaja, der liebe Valentinstag...
da ich (m) ja auch der Meinung bin, dass die liebenden keinen "besonderen Tag" brauchen, da sie ja 365 besondere Tage haben, steh ich dem Thema ähnlich wie so ziemlich alle anderen gegenüber. Da er nun aber doch da ist, halten wir es so, dass wir und zwar was gutes tun, aber damit den Kommerz nicht antreiben... Was den Valentinstag zwar etwas gewöhnlich wirken lässt, jedoch mit dem gewissen Etwas eine besondere Note erhält.
na bei einer besonderen Note könnte man doch mal die Blockföte spielen *lol*
äähhhhhhhm, mit was für einem Kalender wird hiier eigentlich gearbeitet wo der 14te vor dem 9ten kommt *gruebel*

da war wohl einer zu lange in Venezudingenskirchen *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Schnee achte doch bitte auf das Jahr ! Der Thread ist aus 2009
danke Libellche, aber zum Glück bin ich mit dem clevere Flöckche liiert die mich schon aufgeklärt hat *ggg*
Besser....
...eine späte Aufklärung als gar keine..... *lol*
@clyde
Hey Du,

ich lieb Dich, egal ob Du mit ner Rose im Mund unter die Bettdecke krabbelst oder einfach nur da bist - bei mir!

In Liebe
Bonnie
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheisse,jooooooo*aua*

ich muss ja noch Blumen bestellen
Happy Valentins day *g*
Also, generell bin ich völlig Eurer Meinung... Blumen, Geschenke & Co sollten nicht sein, NUR weil es ein "vorgeschriebener" Tag ist *gr*

Das einzigste, was ich daran irgendwie "gut" finde, ist, dass manche mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass eine (gute!) Liebe einfach nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte!!!

Allen sich von *herz* liebenden Pärchen einen wunderschönen (Valentins)tag!!! *wolke7*
meiner meinung nach muss es nicht unbedingt paaren vorbehalten sein

man kann auch menschen damit was sagen die einem am herzen liegen und einem was bedeuten .
Stimme ich Dir vollkommen zu !!!!!!!!!!!!!!
****156 Mann
3.012 Beiträge
*ja*.... so isses...*zwinker*

happy Valentine...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.