Na
das ist ja mal ein Thema für mich!
Also ich hatte da so einen Partner, der ewig kein Internet hatte, dann hat er eben in diversen TV-Chats geschrieben
Na nun kommt was kommen sollte, da wir beide das selbe Handy hatten, mit dem selben Foto drauf, nahm ich Morgens ausversehen seines mit zur Arbeit, dauernd klingelte eine bestimmte Nr an, die ich nicht kante. Also rief ich in der Pause mal zurück und Huch, gucke da... Ein junges knackiges Fräulein war am anderen Ende!
Ich blieb komischerweise ganz ruhig, hab mir dann mal sein Handy genau angeschaut, naja, Rest könnt ihr Euch denken!
Aber es geht noch weiter mit dem Herren
Als er endlich mal Internet hatte, bekam er von einem kumpel die Empfehlung für Joy, da wir beide den PC nutzten, landete eine Email im Outlook
Na neugierig wie ich bin, ha bich mich angemeldet und blieb einfach hier!
Aber was meint Ihr was los war als er erfuhr das ich im Joy bin??? Hölle, Hölle, Hölle...
zum Glück waren es nur drei vergeudete Monate mit dem Spinner!!!
Im großen und ganzen sag ich mir immer, wenn ein Partner "heimlich" Telefonsex betreibt, zu diversen Damen geht, Chattet, dann kann etwas in der Beziehung nicht stimmen!
Vielleicht fehlt im etwas?
Ich hab zum Beispiel kein problem damit wenn mein Partner verschiedene Heftchen oder Filmchen sammelt!
Heftchen guck ich mit an, bei den Filmen schlaf ich immer ein
Tessilein: mir würde nicht gefallen wenn mein partner ohne ich das zu wissen
telefone mache..
Möchtest Du wirklich daneben sitzen und mithören was er ins Telefon haucht??
Also ich nicht wirklich!
So dies war es mal von mir hier
Lonely