Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen wir vorstellen Runde 2

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na will auch mal wieder die neuen begrüßen und recht herzlich *willkommen* heißen
Hoffe ihr fühlt euch in dem Sauladen hier wohl und lernt durch oder über die Gruppe nette Leute kennen

Biatrice_Regin ja stimmt das auf der Party eine menge Leute sich schon kanten das kommt daher das viele schon öfter auf unseren Partys wahren*smile*. Wahr ja jetzt schon die 6 Party die wir Organisiert haben aber es liegt natürlich auch immer an einem selbst wie man auf die Leute zugeht und ob man welche kennen lernt.
Mich kennt z. B. jeder auf der Party sogar Nackt*rotwerd* aber ich selbst habe als mit Organisator eigentlich leider wenig zeit mich um einzelne Personen zu kümmern oder mich mal richtig zu Unterhalten und Trotzdem lernt man sich so gut kennen das man mit dem ein oder anderen danach noch Mail Kontakt hat. Sinn dieser Partys ist es ja sich zu beschnuppern um spätere treffen leichter zu machen da man schon einwenig weis was einen erwartet

LG Hunsi
Danke
*huhu* schön das ich wieder dabei sein darf. *freu2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann halt nur einen geben*ggg*
ich bins nur
Hallo zusammen

bin jetzt schon länger hier und fleissig und heimlich *g* am
mitlesen.
Wird jetzt aber Zeit mich hier Vorzustellen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

Blueeyesandmore

na dann lies mal heimlich mit und antwort vllt doch grad heimlich mit liest ja niemand *smile*

*willkommen*
Ein fröhliches 'Hallo' euch allen...
Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen:

Wir sind bereits seit geraumer Zeit ein immer noch sehr verliebtes Paar aus dem Kreis MYK, offen für Neues, neugierig und aufgeschlossen, ein bisschen verrückt ... Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet: herzlich willkommen auf unserem Profil *huhu*

Vor ein paar Tagen haben wir uns nun in den JC 'verirrt'.....
und sind total begeistert *bravo*

Wir kommen aus dem *les* und *tipp* gar nicht mehr raus *smile* .
Alles in allem haben wir hier sehr viel Spaß.

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage *sonne*

LG
C&M
Hallo allerseits *g*

Ich möchte mich zunächst einmal für die Gruppeneinladung bedanken und mich natürlich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Mike, wie man unschwer erkennen kann. *lach*
Ich komme aus Rheinland Pfalz, aus der Nähe von Bingen und bin noch recht neu im JoyClub. Es macht mir spaß zu chatten, vor allem im Saar-Pfalz Raum, da es eine gemütliche Runde ist, in der auch gescherzt und gelacht wird.

Mein Profil stimmt noch nicht so ganz, das habe ich Nachts bei der Anmeldung auf die schnelle angegeben und wird bestimmt irgendwann von mir bearbeitet und dann Wochen später durch die JC Mods freigegeben. *lach*

Viele Grüße

Mike
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im Clübchen an Mike und Fun*huhu*

LG Reiner und Gabi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*

den neuen *smile*
Hallo Ihr Lieben,
seit gestern sind wir auch ein Teil der Gruppe, aus diesem Grunde ein freundliches Hallo an alle. Was uns betrifft steht im Profil wer fragen hat darf sich gerne melden.
LG
M & U
Bikerpaar3000
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*

und auch ein freundliches Hallo an euch *smile*
*****lla Paar
63 Beiträge
Tja, auch von uns...
ein liebgemeintes Hallo in die Runde. Wir sind aufgrund einer netten Einladung zu Euch "gestoßen" *g* und freuen uns, hier vielleicht nette, niveauvolle Paare kennenzulernen. Wir sind nicht so die Clubbesucher und stehen mehr auf Private Partys ohne PT (im Mai / Juni findet die erste Party statt). Wer Interesse hat, bitte melden - es werden so ca. 10 Paare anwesend sein und keine Sorge - es wird alles andere als anonym - alle werden sich kennenlernen - es wird lustig und seeeeeeeeehr erotisch! Liebe Grüße von Vanessa & Manfred
Hallo aus dem schönen Saarlouis
Ich bin nicht so gut im "sich vorstellen" aber ich versuch es mal:

Bin Singel und 22jahre alt. Ich komme aus der näheren Umgebung von Saarlouis, der geheimen Hauptstadt des Saarlandes *zwinker*

Ach und einen Herzlichen dank für den Gruppeninvite =D

gruß Pecca
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bikerpaar,Yianulla und Peccatoris*huhu*

Willkommen in unserem Grüppchen.
Wenn ihr euch hier ein bischen beteiligt,sei es im chat, in den Foren
oder auf unseren Parties,die wir regelmässig veranstalten,
dann werdet ihr mit Sicherheit viel Spass haben.

LG Reiner und Gabi
Servüs den Neuen *willkommen*

ein herzliches Hallo aus dem Saarland von der Saarländerin *huhu*

Grüssle dat Moewchen *superman*

*sonne* *willkommen* *sonne* *blumenschenk*
wollte auch mal hallo sagen und hoffe hieer nette kontakte knüpfen zu können.
grüße von einem homburger *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Tim
Knüpfkurse veranstalten wir jeden Mittwoch ab 20 uhr*lol*

Willkommen im club
hehe schön, wo denn?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu spät.
Geht nur bis 21 uhr*haumichwech*
schade.
Der Neue grüsst alle von Frau bis Paar
Hi,begrüsse die sympathische gesellschaft hier,obschon ich noch niemand hier kenne.
aber was nicht ist wird sicher was werden,bin solo aber was heisst das heutzutage,gibt ja viele solis mehr als wir meinen.
na dann warte ich mal auf positive reaktionen und paare sind ja nicht ausgeschlossen... *diegroessten*
*****609 Mann
3 Beiträge
hi @ all, will mich auch mal hier integrieren und hoffen nette Kontakte küpfen zu können. *knutsch2*
Auch ich begrüsse recht herzlich die neuen Mitglieder *huhu*
wünsche euch viel Spass bei uns!

*willkommen*

LG
dat Moewchen *superman**huhn*
Juhuuuuu

ich will mich auch nur mal ganz schnell vorstellen,

denn anstellen is doof *haumichwech*

Euer Sascha *g*
Möwe hat Zuwachs bekommen *g*. Na, dann viel Spass hier *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.