Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen wir vorstellen Runde 2

******e82 Frau
36 Beiträge
na so eine einladung kann mandoch nicht abschlagen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lucille
Naja,du weisst ja noch nicht worauf du dich da eingelassen hast*haumichwech*
Willkommen bei den*aua*

LG Reiner und Gabi
Dann sage ich mal....
..."HALLO" an alle hier!

Bin recht neu bei Joy und jetzt auch ganz neu in dieser Gruppe!

Bin mal gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

Über mich steht einiges in meinem Profil.
Freue mich über Post und beantworte natürlich alle Mails!

Viele Grüße

Mr. Scrooge
So! Heute habe ich ...
... trotz "Vatertag" etwas Zeit, meine längst fällgie Vorstellung zu Papier (ähhm - zur Tastatur *zwinker* ) zu bringen.

Als Südpfälzer liegt Karlsruhe zwar sehr nahe, aber ich denke, dass ich hier "richtiger" bin. "Pälzisch" und "Badenserisch" sind zwei Paar verschiedene Stiefel *haumichwech* ! Oh Gott ihr lieben Badener, bitte nicht falsch verstehen - ihr seid auch ganz liebe Menschen *grins* !!!

Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich suche ZUR ZEIT keine realen Kontakte. Bitte die Betonung beachten *zwinker* ! Falls jemand wissen will WIESO, einfach eine PN an mich richten und schon gibt's die Antwort. Alles klar, ihr Lieben *ggg* ???

Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig einlesen und gucken, was hier so alles läuft. Wenn passt, werde ich mich bestimmt vehement zu Wort melden. Das ist versprochen *ja* !!!

Bis dann im Forum *wink* ...

PEACE & LOVE
*willkommen* *huhu* hier in unsere elitären chaoten Truppe/Gruppe

ich wünsch euch viel spass und laune *sonne**kissenschlacht*

in diesem Sinne dat Moewchen *liebguck*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem können wir uns nur anschliessen

Die Hobels
*huhu* Wir sind die Saarmoewen und stellen uns mal vor *lol*

Freuen uns sehr hier zu sein *top2*