Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen wir vorstellen Runde 2

******e82 Frau
36 Beiträge
na so eine einladung kann mandoch nicht abschlagen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lucille
Naja,du weisst ja noch nicht worauf du dich da eingelassen hast*haumichwech*
Willkommen bei den*aua*

LG Reiner und Gabi
Dann sage ich mal....
..."HALLO" an alle hier!

Bin recht neu bei Joy und jetzt auch ganz neu in dieser Gruppe!

Bin mal gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

Über mich steht einiges in meinem Profil.
Freue mich über Post und beantworte natürlich alle Mails!

Viele Grüße

Mr. Scrooge
So! Heute habe ich ...
... trotz "Vatertag" etwas Zeit, meine längst fällgie Vorstellung zu Papier (ähhm - zur Tastatur *zwinker* ) zu bringen.

Als Südpfälzer liegt Karlsruhe zwar sehr nahe, aber ich denke, dass ich hier "richtiger" bin. "Pälzisch" und "Badenserisch" sind zwei Paar verschiedene Stiefel *haumichwech* ! Oh Gott ihr lieben Badener, bitte nicht falsch verstehen - ihr seid auch ganz liebe Menschen *grins* !!!

Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich suche ZUR ZEIT keine realen Kontakte. Bitte die Betonung beachten *zwinker* ! Falls jemand wissen will WIESO, einfach eine PN an mich richten und schon gibt's die Antwort. Alles klar, ihr Lieben *ggg* ???

Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig einlesen und gucken, was hier so alles läuft. Wenn passt, werde ich mich bestimmt vehement zu Wort melden. Das ist versprochen *ja* !!!

Bis dann im Forum *wink* ...

PEACE & LOVE
*willkommen* *huhu* hier in unsere elitären chaoten Truppe/Gruppe

ich wünsch euch viel spass und laune *sonne**kissenschlacht*

in diesem Sinne dat Moewchen *liebguck*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem können wir uns nur anschliessen

Die Hobels
*huhu* Wir sind die Saarmoewen und stellen uns mal vor *lol*

Freuen uns sehr hier zu sein *top2*

Vielen Dank an Lachmoewe für die *herz*liche Einladung

*haumichwech**smile**aua*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Beiden und ganz viel Spass in unserer bekloppten Gruppe *wiegeil*

LG
Hobels *kuss2* *herz2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Bald müsste hier mal ein Möwengehege aufgebaut werden, bei so vielen Möwen. *lol*

Auch von uns ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spass.

LG vom netten Paar
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
solang se nich alles voll scheissen lassen wir sie noch frei rumvögeln,ähhhhhhhh fliegen.*lol*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*haumichwech*
Kannst ihnen ja dann Windeln anziehen wenn sie nicht Stubenrein sind. *floet*
Hallo und *willkommen* und Grüße aus *rheinland* ins *saarland*
Bin sehr oft in Eurer Gegend, wer weis wo man sich mal über den Weg läuft!

Viel Spaß hier!

Mr. "Ebenezer" Scrooge
also wenn ihr sie nich an der klatsche habt frag ich mich wer dann !

*crazy* *hae* *schiefguck* *kopfklatsch* *vogel* *pueh* *hackfresse*

*rotfl* *top2* *walk*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*oh* Vielleicht liegt es daran das uns inzwichen so viele Möwen um den Kopf flattern. *haumichwech*

und nun *zumthema*
es sind nur zwei *hand*

*letzteswort*

*zumthema*

*undwech*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... ein nettes und freundliches
hallo aus der pixelküche sendet pixeldiver als neuer in der gruppe alle anderen usern.

kurz zu meiner person.

hier im jc bin ich als hobbyfotograf "gemeldet" und übe dieses hobby seit über 20 jahren mehr oder weniger aus. habe immer viel freude bei dem was ich tue und lasse das wesentliche nicht ausser acht, der verständnisvolle umgang mit jedem, der sich vor meine kamera stellt. meine überzeugung ist es, dass jeder seine schönen seiten hat, die es wert sind, dass diese durch ein foto festgehalten werden.

ich freue mich, dass in der gruppe "mitmischen" darf und wünsche uns allen eine schöne zeit und viel viel freude.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*

Dann wisch mal ordentlich hier durch *smile*
*willkommen* *kissenschlacht* *party* *top2*

soll heissen:

Herzlich willkommen viel Spass in der Chaoten Truppe immer zu Spass und Partys bereit die Leute hier !

Hoffe auch du wirst einer davon *zwinker*
Dann bin ich mal dran
mit vorstellen...

Hallo alle miteinander!

Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt, komme aus Saarlouis und lerne gerne neue Leute kennen. Wichtig ist mir ein angenehmer Umgangston und spaßige Gesellschaft.

Ich versuche so oft wie möglich online zu sein, doch aufgrund meiner Arbeit bin ich sehr viel unterwegs und da kommt sowas doch mal zu kurz.

Aber bevor ich jetzt Romane texte schließ ich hier mal ab und freue mich auf die Gruppe *g*

Wer noch fragen hat.... FRAAAAAGEN *ggg*
*willkommen*

Welcome to the Croup de la Bekloppt *aua* *smile*

Wünsche meinerseits viel Spass und Fun

@****ac hab dich ja schon geimpft wegen der Party also noch ein paar Tage haste *peitsche*

*lol* Wäre schön dich zu sehn *top2*

In diesem Sinne dat Moewchen *liebguck*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Neuen!!! *huhu* *willkommen* unserer doch sooo......tollen (und wie unser Moewchen schon sagt)bekloppten Gruppe!!!

Manic hatte ja Gestern schon einen tollen Einstieg bei uns *lol*

Und Ecki,ich glaub ich kenn dich schon 20 Jahre *kuss2* *haumichwech*

Grüsse an Alle des Gabilein *blumenschenk*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein *willkommen* auch von mir an die neuen Mitglieder der Gruppe

LG Maike
****72 Frau
439 Beiträge
ein freundliches...
...hallo an alle hier...darf mich seit heute auch mitglied dieser gruppe nennen...und was ich beim reinschnuppern so gelesen hab, scheint das hier ein recht verrückter haufen zu sein...*zwinker*...

...zu mir gibts nicht viel zu sagen...ich bin lieb, brav, freundlich, höflich, fleißig, sittsam und tugendhaft...wie sich das für ne frau gehört...such hier gar nix...is klar...bin zuuuuuufällig hier gelandet...und geblieben um meinen geistigen horizont zu erweitern...*grins*...

...sollte oben genanntes in irgendeiner weise meiner profilbeschreibung widersprechen bitte bescheid geben...dann leg ich mir ganz schnell ein passendes vorgefertigtes profil zu, hihi...

...in diesem sinne auf ein fröhliches miteinander und nochmal danke für die aufnahme...*zwinker*...
wünsch mal allen neuankömmlingen *willkommen* und hoffe sie fühlen sich wohl bei uns hier .

lg spritzi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Ja
Toll ich bin auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.