Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillgaudi - Reinsfeld (10.08.2019)

****966 Mann
389 Beiträge
Am besten etwas frivoles das kommt immer gut an
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ist doch egal was man an hat Hauptsachen man kann es schnell ausziehen *sabber*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ja, wir Männer wollen Glocken und ihr Frauen wollt ja den Lyoner sehen *zwinker*
*****oop Paar
136 Beiträge
Was Frivoles? Bei einer Grillfeier?
*nachdenk*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich fände selbst FKK bei einem Grillevent ok *nixweiss*
*****oop Paar
136 Beiträge
Zum Glück....jeder wie er mag *g*
Für die Herren sollte es nicht unbedingt solch eine Hose sein *lol*
Schnellfickhose
***aa Frau
412 Beiträge
...also die Frauen sollen den Männern wieder was zum Gucken bieten während die Männer in den ollen Arbeitsklamotten zum Grill stiefeln *gruebel* *roll* ...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja was sollen wir den machen für euch Frauen spielt doch die Optik keine so große rolle ihr legt doch mehr wert auf innere Werte *fiesgrins*
*********chion Paar
191 Beiträge
Na dann kommen wir im joginanzug *lol*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Also in Arbeitsklamotten komme ich gewiss nicht... *dagegen*
****966 Mann
389 Beiträge
Jeder kann ja kommen wie er mag und noch was Alternativ Mitbringen.
denke das zu später stunde doch die ein oder andere Hüllen fallen werden.
********t676 Frau
678 Beiträge
*gruebel* *gruebel*
Wenn ich mich recht erinnere fallen zu später Stunde die hüllen von Männern und wir Frauen hüllen uns in Jacken, decken, dicke Socken
****966 Mann
389 Beiträge
aha oder so das kann auch sein
*popp* auffe Grillparty? *nachdenk* Ich bringe mir mal was anderes als Würstcken mit... nicht, dass die vorab verwechselt werden *augenzu*
****966 Mann
389 Beiträge
ok da bin ich mal gespannt
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo schaue mir das schon eine weile an! Hoffe das die Männer auch auf ihre Kosten kommen 😉 und der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht! Also viel Spaß und liebe Männer ihr habt ja hoffe zwei gesunde Hände 😉
das ist keine swingerveranstaltung *nein* hier geht es primär ums pers. kennenlernen der user mit denen man auch sonst per chat, cm etc. pp. kontakt hat !

wer ne swingerveranstaltung sucht sollte so nett sein sich wieder abzumelden, damit andere deren interesse am kennenlernen der mitchater liegt , evtl. nachrücken können *danke*

wir wollen gerne zusammen *grill* feiern und spaß *dance* haben *cheers*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Habe eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne die bringe ich mit, sowie Kaffee Filtertüten Milch und Zucker. 😉
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Gut, dann bleibt die Hose zu und wir trinken Kaffee *top*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Der Kaffee ist für den morgen danach gedacht *lol*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Na wenn aber https://www.joyclub.de/my/4698284.sunny_shadow.html sagen, es wird nicht gesext... dann bin ich wenigstens froh, eine attraktive Begleitung dabei zu haben und einen Rückzugsort... denn sorry, die wenigsten kenne ich hier vom Schreiben und ich bin nicht so der Smalltalker... und wenn ich vögeln will, dann will ich vögeln...
dann überdenk mal deine anmeldung *zwinker* photo_taker ...vielleicht darf ja an stelle deiner jeamand nachrücken
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Nein... ich hab Bock aufs Grillen... aber vermutlich auch Bock auf Sex... den habe ich dann eben unter 4 Augen wenn andere besoffen neben dem Feuer liegen... oder will mich jemand ausladen weil er mir den Spas nicht gönnt? *skeptisch*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Warum soll photo_taker seine Anmeldung überdenken? 🤔
Seit wann wird einem vorgeschrieben ob man vögeln darf oder nicht? Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden!!! Und wenn während der Grillparty sich 2 Paare oder ein Paar finden im Womo verschwinden und Spaß haben, why not? Wer soll sie daran hindern?

Manchmal frage ich mich ist das hier ein Klostetportal oder eine Sexcommunity?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.