Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillgaudi - Reinsfeld (10.08.2019)

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich gerad wer den hier die Veranstalter sind *gruebel*

Sanny_Shadow vielleicht solltet ihr euch überlegen ob ihr hier bei joy und auf der Party richtige seid wenn ihr ein Problem damit habt das auf einer Party von Joy auch gesexelt werden könnte *zwinker*

Aber auch an die vor allem Singles Männer will ich mal was sagen. Wenn ihr denke für 2,50 Euro habt ihr das gleiche program wie in einem Club dann seid auch ihr falsch.

Über die 12 Jahre die Hobels und ich jetzt schon die Partys machen kann ich sagen es kamm noch nie zum wilden durcheinander rund ums Lagerfeuer. Was aber nicht heißt das nicht in der ein oder anderen Ecke doch heißt her ging.

Ich weis warum ich hier bin und ich weis warum ich die Partys mache. Wenn jemand Ficken will mein Gott dann soll er/sie doch ich muss ja nicht hinsehen wenn es mich stört *aua*

Es nervt echt immer wieder die gleiche Leier zu predigen.

Lg Hunsi
*****a44 Frau
186 Beiträge
👏 Genau auf den Punkt gebracht Hunsi.
Freue mich schon Dich und alle anderen zu sehen *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie macht es hier keinen Spaß mehr.

Früher war hier mal ne andere Stimmung.
Irgendwie harmonisch, lustig, locker.

Also für alle nochmal zum mitlesen.

Klar sind wir nicht im Kirchenchor,
ABER:
Wir halten es seit 11 Jahren so das auf unsere Veranstaltungen, die als Kennenlernparties deklariert sind,
Jeder kommen kann, sehen, zeigen,
Was weiß ich,
Und es hat sich bis jetzt bewährt.

Daher wollen wir keine Fick und Sabberparties.

Klar hört man aus den Zelten und Autos Aktivitäten, wir sind ja im Joy,
Aber bitte nicht am Grill.
Mayo haben wir auch so dabei.

Wem das alles zu langweilig ist......

Es wird keiner gezwungen.

Und wer doch am Lagerfeuer vögeln will,
In Wittlich ist am Samstag so eine Veranstaltung.
****hu Mann
639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind wir beim Rentner treffen *nachdenk* oder Joy???
*******een Paar
678 Beiträge
hi hobels,
es war einer der ersten veranstalltung bei euch die wir besucht haben um endlich mal leute aus joy kennen zu lernen es war und ist immer schön auf diesen veranstalltungen wir besuchen sie immer wieder gerne .

Wir haben diese Veranstalltungen extra ausgesucht da es eine keine sexuelle veranstalltung ist dafür gibt es wahrlich andere wir denken es geht vielen so die mal reinschnuppern wollen leute kennen lernen wollen ohne das man angemacht wird begrabscht wird und solche texte hier liest die dann andere abschrecken
Einfach mal joyler kennen lernen und ja wenn einem die lust dann doch überkommt dann kan man sich ja ohne kommentare zurückziehen wie du schon sagt es ist kein Kirchenchor.

ein lob auf euch lasst die veranstalltung so wie sie ist es wäre echt schade .
Leider sind wir nicht an diesem tag dabei .
trotdem gruss an alle die wir kennen habt einen schönen abend wir sehen uns sicher auf anderen veranstalltungen von hobels

zitat von hobels
Und wer doch am Lagerfeuer vögeln will,
In Wittlich ist am Samstag so eine Veranstaltung.

was soll das bedeuten Herr hobel *haumichwech* die trauen sich doch eh nicht

Ja wir sind da aber verzichten auch da auf leute die Sabbern ihr kommt da nicht rein *lach*
******ino Mann
50 Beiträge
Gut geschrieben, discoqueen! Bin relativ neu hier und freue mich als Allererstes mal nette Leutz real kennen zu lernen! Dann gut grillen und was trinken, lachen und scherzen.

Und ich bin froh dass es noch Leutz gibt die sowas organisieren! Ist ein A....voll *arbeit*!

Wenn sich dann noch sonstwas ergibt sagt wohl niemand nein, aber das Kennenlernen steht für mich dort im Vordergrund.
**********66333 Paar
296 Beiträge
Es ist zu geil das immer wieder Leute hoffen nicht zu kurz zu kommen und einen Weg stecken zu können auf ner Kennenlernparty *augenzu*
Wir kommen nun auch schon seit vielen Jahren nach Dreisen zu den Partys und haben uns da noch nie Gedanken drüber gemacht . Mittlerweile sind wir ne klasse Truppe die auch im gleichen Hotel dort nächtigt. Sex hätten wir schon oft dort wenn es uns danach war , nach der Party, hatten wir aber auch schon nach nem Disco Besuch oder nach ner Weihnachtsfeier *gruebel*
Macht euch doch nicht so viele Gedanken, kommt zum feiern und Plaudern. Wenn es mit jemandem drüber raus geht ist doch toll und wenn nicht habt ihr viele nette Leute kennen gelernt und es war ein klasse Abend .
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken machen

Ich hab eben eine Mail an Petrus geschickt das Wetter soll auch mitspielen nur etwas Wind will er Schicken *lol*
******n63 Mann
144 Beiträge
Boh was geht bei Manchen in den Köpfen ab. Grillen , kennenlernen, Bezinquatschen,...... wenn dann sich Zwei finden ist es doch gut und schön für die beiden. Es soll spaß bringen wenns mehr wird für mansche dann gut. Aber wenn man einige hier liest ist das wegstecken ja schon ein muß echt Krass leute. wollte eingendlich gerne dabei sein aber die warte liste ist zu groß. es sind einige dabei mit dehnen ich scghreibe, Die hätte ich halt gerne real kennengelernt.
********t676 Frau
678 Beiträge
Zitat von ******n63:
Boh was geht bei Manchen in den Köpfen ab. Grillen , kennenlernen, Bezinquatschen,...... wenn dann sich Zwei finden ist es doch gut und schön für die beiden. Es soll spaß bringen wenns mehr wird für mansche dann gut. Aber wenn man einige hier liest ist das wegstecken ja schon ein muß echt Krass leute. wollte eingendlich gerne dabei sein aber die warte liste ist zu groß. es sind einige dabei mit dehnen ich scghreibe, Die hätte ich halt gerne real kennengelernt.

Du triffst es genau auf den Punkt...

Ich war schon oft beim Grillen dabei und wie hobels schreibt war da nie rudelringelpietz mit anfassen, da mal ein wackelnder Wohnwagen, dort angelaufene autofenster und hier mal ein etwas geräuschvolles Zelt oder mal am lagerfeuer welche due sich der romantik dessen Hingaben... Oft waren es Paare, teilweise Paarungen die sich dem Hingaben weils halt gerade passte miteinander...

Nur wer mit dem Vorhaben dahin geht viel nackte (Frauen-) haut zusehen, zu fühlen und sonst was ist tatsächlich auf der falschen Veranstaltung... (abgesehen von den zu erwartenden Temperaturen da zieht man lieber was wärmenderes an)

Geselliges beisammen sein, Leute kennenlernen, plaudern, essen und trinken der vorrangige Sinn dieser Veranstaltung
*******weib Frau
2.910 Beiträge
sssooooooooooooooo und jetzt beruhigen sich wieder alle......alles Benehmen das nicht passt, wird in der Gruppe sicherlich reguliert und wer sich falsche Hoffnungen macht, wird auch dies zu spüren bekommen.

Aaaalllllsssooooo ich freue mich. Die für mich natürlich wichtigste Frage ist, was ziehe ich an (wie soll es anders sein) und wann trudele ich ein *zwinker*

LG

das Prachtweib
Mir stellt sich auch eher eine andere *frage* *lol*
Wie issen so die Parksituation für kleine Stadtflitzer von über 5m Länge, über 2m Breite und Höhe? *augenzu*
***aa Frau
412 Beiträge
... Und gerade für mich als schüchterne Singlefrau ist es genau das, weshalb ich so gerne zu den Veranstaltungen von Hobels und Hunsi gehe... Kennenlernen lachen, flirten ohne den Druck - gleich weil er f...

... Ich freu mich schon auf Samstag *freu*...
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Zitat von **********_Soul:
von über 5m Länge, über 2m Breite und Höhe?

Dieses Problem/Frage habe ich auch *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3648493.dark_white_soul.html dieser Frage schließe ich mich an *zwinker*
********t676 Frau
678 Beiträge
Zitat von **********_Soul:
Mir stellt sich auch eher eine andere *frage* *lol*
Wie issen so die Parksituation für kleine Stadtflitzer von über 5m Länge, über 2m Breite und Höhe? *augenzu*

Notfalls ist auf der Wiese wo die Autos parken bestimmt ein kleines eckchen für das wägelchen frei
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Zitat von ********t676:
Notfalls ist auf der Wiese wo die Autos parken bestimmt ein kleines eckchen für das wägelchen frei

Mit einem kleinen Eckchen wird es nicht getan sein, mein Womo ist 7m lang und 2,40m breit *schock*
********t676 Frau
678 Beiträge
Die Wiese ist groß *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich hab jetzt nicht die genaue Maße im Kopf aber wenn ihr schon mit eurem Haus kommen müsst *grins* zwischen Feld und Feldweg wahren die letzten Jahre immer ein Breiterer Streifen Wiese auf dem man sein Haus Parken konnte.
Ich such mir dann den Schönsten aus und Schlupf mit rein *floet*
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Zitat von *******cker:
Ich such mir dann den Schönsten aus und Schlupf mit rein *floet*

so so......im Haus schlafen möchtest also auch *nase*
**********66333 Paar
296 Beiträge
Vielleicht sollte ich nacktputzen anbieten fürn Unterschlupf *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie du willst auch noch Nacktputzen das ich bei euch unterschlupfe *baeh*
Da frag ich mich gibt das jetzt eine Rohreinigung *haumichwech*
**********66333 Paar
296 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zitat von **********66333:

Na sehr gerne, dann brauche ich meine Wohndose vorab ja nicht zu reinigen *top*
********t676 Frau
678 Beiträge
Zitat von **********66333:

Herr Dreamteam... Das finde ich jetzt aber echt nett von Dir dass Du unser Zelt endreinigst... Wir beide werden dir mit Begeisterung zuschauen und dich anfeuern *lol* *cheerleading* *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.