Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillgaudi - Reinsfeld (10.08.2019)

********t676 Frau
678 Beiträge
Es gibt Toiletten, fließend Wasser, Strom, kühlraum, so eine grillhütte sucht man im Saarland wohl eher vergebens
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ich bin am überlegen ob ich auch mal bei so einer Party teilnehmen soll. Habe bisher noch keine Outdoorparty gemacht.
Ist denn noch eine Teilnahme möglich oder sind die Plätze begrenzt?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen

Also für Frauen ist immer noch ein Platz frei im Zweifel auf meinem Schoß *smile*

Übrigens dis jetzt hab ich eine Bewerbung von einem Single Mann bekommen, scheint ja vielen voll wichtig zu sein *lol*
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Zitat von *******cker:
Wer mir per Club Mail oder hier im Forum einen Grund schreibt warum er unbedingt dabei sein will den schalt ich frei *smile*

Zitat von *******cker:
Übrigens dis jetzt hab ich eine Bewerbung von einem Single Mann bekommen, scheint ja vielen voll wichtig zu sein

Also sorry Hunsi ich dachte es sollen die, die bereits angemeldet sind, schreiben, wer noch teilnehmen soll.....vermutlich haben das noch mehr falsch verstanden.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh *sorry* wenn dem so ist.

Dann noch mal wer von den Singles Herren auf der Warteliste steht soll hier oder mich per Club Mail anschreiben.

Hoffe das wahr jetzt verständlich genug *g*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Wenn man ja wüsste wer da noch in Warteschleife steht könnte man ja auch überlegen gemeinsam zu fahren
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
ich bring hong mit fals jemad interesse hat
500 gr glas 6 euro wie immer
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Meine Begleitung ist leider kurzfristig wegen Krankheit abgesprungen... ich hoffe ich darf dann trotzdem kommen, der Salat ist schon geschnitten und gewaschen *zwinker*
Zitat von *********ucke:
Wenn man ja wüsste wer da noch in Warteschleife steht könnte man ja auch überlegen gemeinsam zu fahren

Mein Auto hat noch Platz. Ansonsten kommen ja noch mehr aus der Kante, die dich mitnehmen können.
*****x83 Mann
2 Beiträge
Hallo!!
Ist noch ein Plätzchen frei für ein Single-Mann?
*********chion Paar
191 Beiträge
Wir hätten auch noch Platz im Auto
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Also an Fahrgelegenheiten mangelt es nicht, ab Beckingen kann ich auch Leute mitnehmen und wer kein Zelt aufbauen möchte findet auch einen Schlafplatz in der Wohndose.
**********66333 Paar
296 Beiträge
Zitat von *********ucke:

Wir holen dich ab *top*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@**********66333
wann würdet ihr denn los fahren.
Habe halt nur bedenken mit dem Wetter und dann im Zelt so ganz alleine *angsthab*

So Zelten in freier Natur ist nicht gerade mein Ding
*******weib Frau
2.909 Beiträge
Zitat von *********ucke:
Habe halt nur bedenken mit dem Wetter und dann im Zelt so ganz alleine *angsthab*

Das bleibt ja Dir überlassen, ob Du alleine schläfst *aetsch*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
und wer kein Zelt aufbauen möchte findet auch einen Schlafplatz in der Wohndose.
*liebguck*
**********66333 Paar
296 Beiträge
Zitat von *********ucke:
@**********66333
wann würdet ihr denn los fahren.

So Zelten in freier Natur ist nicht gerade mein Ding

Stellen die Zelte zusammen, wollten so gegen 16:30 aufbrechen, sind da aber noch flexibel.
Wind soll sich ja dann beruhigen, ansonsten hält das Wetter.
Kamera ist am Start, wollten Sonntag vormittag noch paar Bilder machen in der Nähe *g*
*******ghts Mann
36 Beiträge
Zitat von *******aker:
Meine Begleitung ist leider kurzfristig wegen Krankheit abgesprungen... ich hoffe ich darf dann trotzdem kommen, der Salat ist schon geschnitten und gewaschen ;)

cool - ist ne gute Idee, muss ich mir für ein anderes Mal merken *lach*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@**********66333

Oh da seit ihr ja bestens ausgerüstet *top

Also wenn ich im freien übernachtet habe kann ich am nächsten Tag keine Bilder mehr machen lassen von mir *lol* seh so schon schlimm aus geschweige dann nach einer Nacht auf dem Boden *haumichwech*

Ich muss ja auch erstmal schauen was ich dann auf die schnell noch zu essen mache, da ich ja nicht einkaufen war die letzen Tage.

Ich habe ja noch bissel Zeit und schaue ob ich dann auch teilnehme. Wasser müßte ich auch noch kaufen gehen, habe nur noch 6 Flaschen *g* die reichen ja nicht bei dem schwülen Wetter.
****ios Mann
1 Beitrag
Hab wohl wieder zu lange gewartet *gr*
Steh leider noch auf der Warteliste
**********66333 Paar
296 Beiträge
Zitat von *********ucke:
@**********66333

Also wenn ich im freien übernachtet habe kann ich am nächsten Tag keine Bilder mehr machen lassen von mir *lol* seh so schon schlimm aus geschweige dann nach einer Nacht auf dem Boden *haumichwech*

Ich muss ja auch erstmal schauen was ich dann auf die schnell noch zu essen mache, da ich ja nicht einkaufen war die letzen Tage.

Ich habe ja noch bissel Zeit und schaue ob ich dann auch teilnehme. Wasser müßte ich auch noch kaufen gehen, habe nur noch 6 Flaschen *g* die reichen ja nicht bei dem schwülen Wetter.

Aber vielleicht kannst Bilder machen *nachdenk*

Fleisch hab ich genug da vom Fest am Wochenende, musst nur was sagen packe dann paar Kilo für dich mehr ein *g*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@*******weib

ja ich könnte ja mein Kuschelkissen und Kuscheltier mitnehmen *top2*
********t676 Frau
678 Beiträge
Zitat von *********ucke:
@**********66333

Also wenn ich im freien übernachtet habe kann ich am nächsten Tag keine Bilder mehr machen lassen von mir *lol* seh so schon schlimm aus geschweige dann nach einer Nacht auf dem Boden *haumichwech*.

Bilder ohne Kopf /Gesicht gehen immer... Sagt Frau Dreamteam *haumichwech*

Ich will ja nur das Licht halten *selbstgefall*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@**********66333
ja klar paar kilo für mich ...ha ha...ich habe in Speyer soviel essen müßen da dürfte ich jetzt eine Woche nichts essen, aber geht ja nicht immer so wie man möchte. Also Fleisch habe ich auch noch in Truhe, nur dachte ich man muss was mitbringen an Salaten und sowas
********t676 Frau
678 Beiträge
Nee müssen muss man nix @*********ucke
Sind ja einige salate schon auf der Liste, ohne das was der ein oder andere mitbringt, weil die Liste inzwischen unterfernerliefen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.