Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorpartylocation

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoorpartylocation
Da ja nun zumindest kalendarisch der Frühling eingekehrt ist,sollten wir uns mal Gedanken machen,wo wir uns das erste Mal dieses Jahr ein laues Frühlings/Frühsommerlüftchen um den*arsch* wehen lassen.
Die Idee ist ,das wir diesmal zusammen mit unserer Partnergruppe "Stammtisch-Pfalz" eine gemeinsame Grill-and Joyparty machen wollen.
Für diese veranstaltung suchen wir natürlich ein Fleckechen Erde,das nicht gerade auf dem Marktplatz liegt oder an einer Autobahn.

Wäre vllt auch nich schlecht,wenn das ganze in / oder in der Nähe des Saarlandes wäre,da die Pfälzer bei unseren Parties kilometermässig immer besser abgeschnitten haben.
Geil wäre natürlich ein abgelegener Platz mit Hütte und vllt ein bischen Wasser (in Form eines Baches oder see).

Schaut und hört euch doch mal um,stellt eure Vorschläge hier rein und wir können danach gemeinsam abstimmen.

Auf das der Frühling bald kommt und die Röcke wieder kürzer werden*ggg*

Reiner und Gabi
Gute Idee,*freu*

eventüdel sollte noch die Möglichkeit bestehen seine Dackelgarage aufzustellen.

Würde das Übernachtungsproblem schmälern und die Autofahrer könnten sich auch mal eine Tasse Bier mehr erlauben...

*wink*
Alex
*******973 Mann
25 Beiträge
Klasse Sache: Bostalsee? oder aber Kell am see?
Na, ist vielleicht zu "öffentlich".
Hermeskeil...
... war bis jetzt die beste Outdoorlocation

also net lang fackele, Moni_markus anfunke und los gehts

Liebe Grüße vum Bersch
****ls Paar
12.381 Beiträge
Bostalsee oder Kell wäre zwar klasse,aber wie du schon schreibst,

Zu Öffentlich.
gibt es überhaupt locations wo net öffentlich sind ???
*******973 Mann
25 Beiträge
Ja, in Kenn bei Trier, da gibt es ein paar Baggerseen. (oder auch in Luxembourg / in Remmerchen). Dort ist alles sehr unübersichtlich, da findet man ein Plätzechen. Da kann man auch Grillen.
*****784 Paar
560 Beiträge
wobei man in kenn ne sense zum mähen mitnehmen sollte und in remerschen ist offiziell nicht mal mehr fkk erlaubt. aber sind hier in der gegend auch die einzigen orte, die mir einfallen. die seen sind leider wirklich zu öffentlich. jedes jahr das selbe problem.
wir würden das nicht bestätigen...

so von wegen jedes Jahr das selbe Problem.

Wir finden es wird jedes Jahr schwieriger!

Dort wo wir früher baden waren... so mit grillen und ab und an mal ü-nachten...
auch alles nichtmehr möglich.

Naturschutz und so...
an einem Ausgebaggertem Rheinarm... wo ist da Natur?

Ah der Mensch gehört ja auch nicht zu den schützenswerten Arten.
Der soll ordentlich schaffen... erholen braucht der sich nich...

Sorry... Off Topic... aber das musste ich in diesem Zusammenhang mal wieder rauslassen...

*fluch*
Alex
*******973 Mann
25 Beiträge
OK, wo denn dann? eine nette Grillhütte? Irgendwo, wo es keinen stöhrt? oder hat jemand ein Abgelegenes Wochenendhaus oder ne Laube?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Moin Leute.
Gestern hat mich Chicco 24 angeschrieben.

Bei ihnen in der Nähe ist ein Platz im Wald mit Hütte Park-Grillplatz und 200 m entfernt ein Naturschwimmbad.

Das hört sich doch klasse an.
Wir werden uns das mal anschauen.
Is ja noch Zeit genug,es muss ja erst mal warm werden.

LG Reiner und Gabi
hoffe ist dann net so weit weg wären dann auch gerne dabei
na, wenn man da zelten kann...

dann sind ein paar km mehr oder weniger kein Problem
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das sehe ich auch so.
Ich weiss garnich warum immer alle so ein stress machen,wegen der Entfernung.
Für ne Camel gehen sie meilenweit,
Für ne Party bitte nich mehr als 50 km.
*hand* ich hab`s*freu*
Wir leihen uns einen LKW bauen hinten einen Pool und ne Hütte drauf.
Dann fahren wir bei jedem vorbei.
vorbei????

Hallooooo....

wenn dann bitte nicht nur vorbei, sondern auch mitnehmen *haumichwech*

*huhu*
Alex
****ls Paar
12.381 Beiträge
Klar nehmen wir euch mit*ja*
Dann bringen wir hinten auf dem Hänger einen*pimper*schutz an*lol*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
also wir wären auf jeden fall auch dabei...ganz sicher!!! *top*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann meld ich mich auch mal zu Wort

Hermeskeil wahr geil und ist auch immer wieder eine Überlegung wert allerdings nur im hoch Sommer und selbst da wahr es saukalt die Nacht *frier*

Wie allgemein im Hunsrück es nachts doch sehr kalt werden kann auch im Sommer *motz*

Zur Entfernung jo, wenn ich da Zelten kann ist mir das ziemlich wurscht, wo es ist ob im Saarland, im Hunsrück, im Westerwald, in Pfälzerwald oder in der Vorderpfalz *keinproblem*

Eigentlich haben wir nur drei Monate richtig Sommer, das heißt drei mal irgendwo hin fahren um Party zu machen. *grill**party*

So jetzt macht mal Vorschläge wo ich bin dabei *top2*

Ach noch was zum Thema öffentlich da eine Grillhütte oder ein See immer mehr oder weniger öffentlich ist müssen wir logischerweise das ganze von der Organisation etwas anders angehen den es soll ja nicht von jedem im Netz zu erfahren sein wo, was für eine Party stattfindet *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
WO????????? Auf dem Hänger?????*haumichwech*
Zeit ???
Lieber Herr Hobel
Zeit zum Sommerwetter haben wir noch.
Die Sache mit der Hütte drängt, denn wie du weißt sind die meisten guten Hütten jetzt schon ziemlich verbucht.

Man sollte also wenn man eine Location kennt direkt die freien Termine abklären.

Grüße vum Bersch
*****784 Paar
560 Beiträge
Heizbare Hütte mit See und abgekegen...dazu Duschen und Toiletten...das wäre was! Aber bleibt vermutlich leider nur ein Traum...

Ganz unabhägig von der Party könnte man in Kenn oder Remerschen eine Art Forentreffen veranstalten...Das aknn man dann auch öfters machen (jeden Sonntag zum Beispiel), ganz ungezwungen und ohne grosse Vorbereitungen...Hoffentlich ists bald wieder warm genug für Remerschen...
*******973 Mann
25 Beiträge
OK. Halten wir fest, Remerchen im Sommer, Sonntags soab mittag? Ab 20 Grad... wie erkennen wir uns?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wo liegt denn Remerschen? *gruebel*
*******973 Mann
25 Beiträge
An der Luxembourger Mosel gegenÜber von Perl (Saarland)
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ach du Schande, dass ist ja von hier aus am *arsch* der Welt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.