Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill und Badezeit

Feta
@*********sPaar

klar, geht das auch im Backofen....mach ich im Winter auch schon mal....
Etwas frisches Brot dabei.......lecker Wein......... *prost*

Guten Hunger *g*
danke @****_us

werde ich dann mal testen mit frischem schafskäse vom schafshof hier in der nähe...

uhi mir läuft das wasser im mund zusammen beim dran denken *grins*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Dann sollte man vielleicht dieses Rezept hier mal mit Schafskäse abwandeln *gruebel*

Gaumenfreuden: Brot und Brötchen...
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
ok da hab ich auch eins ist aber für hardcoregriller

als erstes braucht man einen Limburger der wird mit Knoblauchspalten und Zwiebelspalten gespickt. Dann ein Stück Alufolie oder eine Aluschale. Darauf legt man ein paar Zwiebelringe und dann den Käse. Die Alufolie oben zutüteln und dann ab damit auf den Grill und den Käse schön schmelzen lassen. Wenn die Zwiebeln und der Knobi weich sind ist es gut. Dazu schmeckt frisches Baguette und Salat.
Allerdings empfielt es sich alle Termine für den nächsten Tag abzusagen denn irgendwie hat man wenig Freunde... *gruebel* ... könnte vielleicht am Knobi liegen. Das ganze hat auch noch einen positiven Nebeneffekt man hat den ganzen Abend Ruhe vor den Mücken... *gg* die gehen halt doch nicht an alles. Nicht zu empfehlen ist die Zubereitung im Backofen. Funktioniert zwar aber eventuelle Besucher rümpfen noch ein paar Tage nach der Zubereitung die Nase und empfehlen die Schuhe rauszustellen oder doch wenigstens mal die Füße zu waschen *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wuerg*
Das is ja was zum Einsam werden*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand ein paar leichte Grillgerichte,Salate,Fleisch und leckere Sossen,aber bitte Kalorienarm!! *grill*

Liebe Grüsse Gabi
Liebe Gabi,

wenns leicht sein soll, dann leg Dir Gemüse auf den Grill.

Wenns nicht fleischlos sein soll, dann ist Geflügel oder Fisch auch immer sehr lecker. Ich lege es allerdings nicht ein, sondern würze es nur mit Salz und Pfeffer.

Dazu ein lecker Salat.....da kannst Du rein tun, was Du magst: Gurken, Tomaten, Paprika, Zwiebel, Zucchini, und und und........

Bin aber für Ideen immer offen, und bin mal gespannt, was die Gemeinde sonst noch für Vorschläge hat *g*

In diesem Sinne

Frau Just
Ich wußte gar net das wir hier im Babbeleck sind wenn ich mir mal so die Beiträge hier durchlese *gruebel*.

Wir bekommen was auf die Mütze und ihr macht munter weiter
Ihr seid *top*

Lg Flocke
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flocke,wo liegt dein Problem *nixweiss* Es geht doch um leichte Grillgericht und kein Tratsch!! *smile*

LG Gabi
Oh es geht um Rezepte!
Nur wo kann ich die hier finden ?
Ausser dummes Gerede ist hier nix zu finden.
Ich kann mich aber noch an einen anderen Forumsbetrag von Hunsi erinnern
" Aus gegebenem Anlass " noch gar net so lang her.

vielleicht habt ihr das ja gelesen um was es da ging oder ist das schon wieder Schnee von gestern.
Rezepte und viel mehr
@****ee:
guck mal bei der Gourmetgruppe nach da gibt jede Menge Rezepte.

Als Desser kann ich gegrillte Banane empfehlen mit geschmolzenem Hanuta und wenn das vom Grill ist eine Spritzer Cointreau drüber *top*

Grillen und Baden ist immer toll. Leider grillt bei uns im Haus auf dem Balkon kein Mensch- warum auch immer?!?
und Badeseen an denen diese noch erlaubt ist kenn ich in der Gegend auch keine, selbst am Rhein gibts jetzt fast nur noch ausgewiesen Minigrillplätze und da stapeln sich die Leuts.

LG Space
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ee dann mach mal die Äuglein auf und schau auf das Datum
Das wahr alles vor dem Beitrag ( Aus gegebenem Anlas )*zwinker*

wie ich schon mal erwähnt habe wer lesen kann ist klar im Fortteil
übrigens habe ich auch erwähnt das man mal spaß machen kann oder vom Thema abweichen man sollte aber wieder zu selbigen kommen und solltet ihr das nicht selbst merken kommt von uns der einwand zurück zum Thema. Spätestens dann sollte man zum Thema schreiben oder in die Babbelecke gehen*smile*

*zumthema*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Frau Flocke,wenn du mal aufs Datum schauen würdest,kannst du erkennen,das die letzten Beiträge Anfang April geschrieben worden sind!!!Ich habe Heute zum ersten mal wieder was in diesen Thread geschrieben,so und jetzt sag mir mal was daran dummes Gerede ist!! *nixweiss*

Und wenn du Hunsis Forum meinst,dann muss du das bitte mal genau lesen!!!Nochmal,wir haben nix dagegen,wenn in den Foren mal "dummes Zeug"geschrieben wird,aber es sollte nicht übertrieben werden!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Space
Ich wollte leichte Grillrezepte,keine Kalorienbomben *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gabi dann las den Cointreau weg *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och meno *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.