also ich würde professionell erstellte bilder, in so manch einem profil, allerdings nicht in jedem schon als gefaket bezeichnen.
da dem betrachter und das sind wir ja nun mal alle,wenn wir auf ein profilbild stoßen,welches uns interssiert,etwas vorgegaugelt wird.
denn auf der suche nach neuen bekanntschaften, freundschaften usw. entscheiden wir doch an 1.stelle einmal nach dem profilbild.
ist dieses dann in irgendeiner weise ansprechend gestaltet verleidet es uns dazu auch das profil zu lesen um uns über die dazugehörige person zu informieren.
besonders betrifft das meiner meinung und erfahrung nach solche profile, bei denen nur einzelne körperteile in szene gesetzt werden und man am ende sowieso nicht weis, wenn ein mailkontakt zustande kommt mit welchem der teile man gerade kontakt aufgenommen hat und vor allem aus welcher epoche es stammt und ob diese fotos auch zu der person gehört mit der man kontakt aufgenommen hat.
selbst ist es mir schon so ergangen, das dann bei einem date eine völlig andere person erschienen ist. egal nun ob mit oder ohne gesicht im profilbild.
entweder waren die körperteile oder auch gesichter dann so manipuliert, das bei einem realen treffen, dann schon massive zweifel aufkamen und ich mir gedacht habe das ,was ich ich hier mir gegenüber sitzen habe niemals mit dem profilbildern hier beim joy übereinstimmen kann.
während der dates wurde das dann natürlich auch angesprochen und es stellte sich meistens heraus das die eingestellten bilder teilweise schon 20 jahre alt sind.
na hallo, ich stelle doch auch kein bild von meiner schuleinführung hier ein.
an dieser stelle wende ich mich mal an alle joyler die diese oben geschilderte situation betrifft und die bis hier her gelesen haben.
leute, wie wollt ihr denn hier auf eine vernünftige art und weise neue kontakte knüpfen, wenn ihr doch von anfang an schon mit eueren bildern unehrlich seit.
steht einfach mal dazu wie ihr ausseht, egal wie alt ihr seit.
ich meine wir haben doch alle irgendwelche ecken und kanten die uns eventuell stören und wir weisen alle unserem alter entsprechend einige gebrauchtspuren auf.
gehört zwar nicht gerade hier her, aber ich mußte das jetzt mal los werden.
lg
bodegha