Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind frauen unvorsichtiger bei sex als männer?

sind frauen unvorsichtiger bei sex als männer?
der fall N.ihr wisst wenn ich meine hat das thema aufgeworfen,sind frauen unvorsichtiger als männer oder was sagen die frauen hier dazu?? *kondom*
durch diese sache wird wieder klar männer tragen auch mitschuld daran,wollen sie doch lieber ohne verhüterli machen und sich nachher beklagen dass sie angesteckt wurden..
möchte schon wissen was jeder dazu sagen will ob negativ oder positiv...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich würde es unverantwortlich finden,ohne *kondom* zu *pimper*

LG Gabi
Glaube das hält sich die Waage. Ich kann nicht sagen daß ich unvorsichtiger bin als ein Mann oder die Männer im allgemeinen. Beide müssen sich schon darüber im klaren sein, was sie da eigentlich tun!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir finden, wer ohne *kondom* *pimper*t, spielt ganz klar russisches Roulett.
*********Pfalz Mann
23 Beiträge
Ich denke, das kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt halt risikofreudige Menschen und solche, die lieber ein bißchen länger leben wollen.
In besagtem Fall kommt meines Erachtens außerdem noch hinzu, daß zum Zeitpunkt der "Straftat" noch niemand wissen durfte, dass Frau B. HIV-Positiv war. (So hatte es jedenfalls angeblich ihr Management angeordnet)
Da kann es dann schon zu einem gewissen Erklärungsnotstand kommen, wenn das Management behauptet, man sei kerngesund und man trotzdem plötzlich auf Kondome schon beim Vorspiel besteht.
Frau B. hat dann halt lieber die Klappe gehalten und gehofft, dass schon nichts passiert.

Aber grundsätzlich haben wir Männer auch einen Teil verantwortung zu übernehmen. Wer beim ersten Mal gleich ohne Gummi poppt sollte wissen welches Risiko er eingeht und sich nicht hinterher beschweren, das er infiziert ist. Für das Leben gibt es leider noch keine Vollkaskoversicherung, ab und zu müssen wir auch für den Scheiß grade stehen, den wir verzapfen oder uns noch besser vorher überlegen, was wir tun.

Der Weingeist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.