Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy gelandet!!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
näääääääääääääääääääääää,liebchen,ich doch nich*nono*
Junge Frau, noch bin ich da *hand*
Wenn ich weg bin, dürfen sie auf Deine gucken *ja*

*bussi*
tschuldigung *tuete*
Herr Hobel Extra-*kuss* für soviel schamloses Lügen *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Danke Liebchen*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ausserdem lüg ich nich,kannst penny fragen,die war auch noch bis eben hier*ja*
So, ihr Lieben,

ich verschwinde in die *heia*
Morgen fängt das WE an, dann möchte ich fit sein *grins*

*wink*
Penny da? Ja und jetzt ist sie weg. Also kann sie dazu nix sagen *aetsch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja ne is klar.
Nacht liebchen,schlaf gut*heia*

*kuss2*
Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet, habe es mir mal angeschaut, war begeistert, und dann auch sofort den Club-Beitrag gelöhnt.

Ich bin schon lange, sehr lange im Netz unterwegs, war auf etlichen Dating und Erotik-Sites angemeldet, und habe, mit Verlaub, nur Sch**sse erlebt. Das frustrierenste war, dass die Antwortquote von Frauen, die ich anschrieb, äussert gering war, sicherlich unter 5%. Was unter anderem auch daran lag, dass Frauen, zudem wenn sie noch ein Foto in ihrem Profil haben, und nicht allzuschlecht aussehen, sich vor Kontaktmails von Männern kaum retten können, mehrere 100 Mails sind deren Inbox sind da keine Seltenheit. Da kann ich es den Frauen fast nicht übelnehmen, dass sie nicht antworten, schon rein statistisch gesehen ist die Chance ja sehr gering, dass sie gerade MIR zurückschreiben.

Dann war ich eine Zeitlang in Chaträumen unterwegs, hatte da auch mehr Erfolg, da man da auch direkt eine Antwort bekommt (oder auch nicht, aber man wartet nicht tagelang auf eine Antwort, die sowieso niemals kommt). Nur leider ist die Qualität der Frauen in Chaträumen nicht besonders, das sind dann eher die 45-jährigen, übergewichtigen Hausfrauen, die sich zuhause langweilen und über nix interessanteres zu erzählen haben als über den Berg Wäsche, den sie noch bügeln müssen *zwinker* Nix gegen solche Frauen, aber es ist halt eher nicht das was ich suche und mich anspricht ...

Deswegen hab ich mir gedacht, dieses auf-Teufel-komm-raus Frauen anschreiben macht eh keinen Sinn mehr, ich will mal lieber versuchen mich hier aktiv in der Community und in den Foren zu beteiligen, und dann kommen die Frauern schon von alleine *zwinker* Mal schauen ...
****ls Paar
12.381 Beiträge
*ggg* Ich denke du hast es verstanden!!!!
Viele Männer hier denken,das ihnen den Sex in den Schoss gelegt wird!!! *ggg* Aber,dem ist nicht so!!!!
Würden die alle mal ein wenig in den Foren mitschreiben,dann haben sie schon die halbe Miete!!! *smile*
Die Männer melden sich in den Gruppen an und denken die holde Weiblichkeit kommt von ganz alleine!!!Nee,nee *nono* so ist das nicht!!Ein wenig anstrengen müssen sich die Männer schon!! *zwinker*

LG Gabi
Ganz genau Gabi, der Männertyp von dem Du redest, sind all die notgeilen Böcke, zu denen ich auch mal gehört habe (naja notgeil bin zwar eigentlich immer noch und das andauernd *zwinker* ) Die Männer, die teilweise zu schüchtern sind, oder denen es zu mühsam ist, im richtigen Leben Frauen anzusprechen. Die merken dann, wie verdammt einfach es im Internet ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen, und schreiben sie blind an, nach dem Motto, es wird auf alles geschossen was sich bewegt *zwinker*

Und ganz ehrlich gesagt : Dates nach nur 3 Mails hin und her sind auch Scheisse. Kann natürlich auch prickelnd sein, aber leider viel zu oft waren es bei mir Reinfälle, beim realen Treffen merkt man schon nach den ersten Sekunden, dass das niemals hinhauen kann, und muss dann gucken dass man das Date noch irgendwie halbwegs "professionell" über die Bühne bringt. Es ist nun mal (leider) so, dass der erste Eindruck oft entscheinend ist, und auch wenn dieser Eindruck im virtuellen Kontakt noch ansprechend war, muss das längst nicht heissen, dass dies real auch der Fall sein wird. Ich spreche aus eigenen, sehr bitteren Erfahrungen, die ich sozusagen als Bankrotterklärung für all diese Dating-Sites à la Meetic, Friendscout & co bewerte.

Deswegen will ich lieber jetzt mal hier munter drauf los in den Foren schreiben, und meine Notgeilheit, virtuellen Jagdtrieb und alle möglichen Hintergedanken so gut wie es geht unterdrücken *zwinker*
@Coole Sau
Du schreibst ja eigentlich sehr nett, aber an deiner Stelle hätte ich mir doch einen anderen Nickname ausgesucht.

Ich hab dich schon auf meinem Ala Profil stöbern gesehn, aber bei dem Namen dachte ich nur "Oh Gott"

Schade, dass dir da nix anders eingefallen ist, denn ich denke, viele Mädels sehen das genau so

Grüßli von Z, die mal wieder kein Blatt vor den Mund nehmen kann *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Z1000
Da muss ich dir absolut Recht geben!! *top*
Mit solchen Nicknamen *panik* verscheuchen sie nur die Frauen!!! *ggg*
Ich versteh aber auch die Männer nicht,das die sich solche Namen einfallen lassen!!! *gruebel* No go für so komische Namen!!!*nene*

LG Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich hier Angemeldet, weil ich ein Alter notgeiler Bock bin der zuhause keinen Sex mehr bekommt und im Realen Leben zu schüchtern bin um Frauen anzusprechen*smile*

Jetzt aber mal im ernst mein Kopfkino hatte schon immer den Film von einem Dreier und um das mal zu erleben habe ich mich hier angemeldet*floet*

Das ich immer noch hier bin liegt daran das ich hier so viel nette Leute kennen gelernt habe und sogar einen Bruder im Geiste gefunden habe was ich so nicht gedacht hätte*freu2*

Ein Anschreiben per CM habe ich auch wie so viele hier festgestellt bringt nichts das liegt meiner Meinung nach daran das die Profile nicht so geschrieben werden was man wirklich hier will, sondern so wie es sich gut anhört ohne zu wissen was man eigentlich wirklich will*aua*

Aber wenn man sich im Chat und hier in dem Forum sich beteiligt und vielleicht auch auf die eine oder andere Party geht dann klappt das schon mit der Nachbarin, dann wird man sogar angeschrieben von der holden Weiblichkeit *fiesgrins*

LG Hunsi
Danke für den Hinweis bzgl meines Nicks, Du bist nicht die erste die mir das sagt, und dann werde ich mir wohl doch einen neuen überlegen. Der Nick den ich eigentlich haben wollte (The_Hunter), war nämlich schon belegt, da war ich etwas enttäuscht drüber, und hatte auch keinen grossen Bock mehr mir noch lange einen anderen auszudenken, da hab ich einfach den erstbesten genommen, der mir gerade in den Kopf kam. Ich selbst bin über den Nick auch nicht mehr ganz glücklich, und werde mir dann halt bei den Mods einen neuen anfragen, hoffentlich spielen die auch mit *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hunsi Schatzi!!!
Du hast den Plan voll in der Tasche!! *bussi* Dafür lieben wir dich auch Alle!!! Und ich ganz besonders!!!*liebhab* *friends*
Sogar dein Bruder!! *smile* *zwinker*

Bussi Gabi *kuss2*
@Coole S
Wir können ja hier ne Umfrage starten und dir einen tollen Nickname suchen, das wär doch was *bravo*

Ne, du mußt ihn echt ändern, denn so geht das gar net *nono*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Coole Sau!!
Ihr Männer seid aber auch immer so einfallslos!! *smile* *zwinker*
@Hunsi
es würd noch besser klappen, wenn du bei der nächsten Party andere Musik auflegst *tuete*
@ Z : da wär mal voll ne geile Idee, hier die Gruppe über meinen Nicknamen abstimmen zu lassen. Das Problem ist nur, dass mich hier eigentlich noch niemand kennt, und von daher auch keiner weiss, welcher Nick denn jetzt wirklich zu mir und meiner Persönlichkeit passen würde. Sonst machen wir es so : ich überleg mir übers WE 5 mögliche Nicknames, und dann dürft ihr abstimmen welcher Euch am besten gefällt *zwinker*
Supi Idee, mach das mal *top* , aber dass dich hier niemand kennt, ist ja kein Hinderniss.

Erzähl uns aaaaaaaaaalllles *sabber*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***00

Mag sein aber das würde bedeuten das ich mich selbst verleugnen müsste und krampfhaft was wollte was so nicht geht*zwinker*

Auch so ein Aspekt, die Leute und vor allem die Männer wollen mit aller Gewalt was Reißen und sind zwanghaft am suchen nur dadurch sind sie nicht sich selbst und das merkt man auf die ein oder andere weise.
Den was bringt es wenn ich mich verstelle und dann Leute kennen lerne die nicht zu mir passen nur Frust für alle beteiligten*motz*

Aber danke für den Tipp ich werde mir mühe geben*bussi*
LOL, oh weia, Du willst alles, aber auch wirklich ALLES wissen ? Wieviel Zeit hast Du ? *zwinker* Ganz ehrlich, ich plane schon seit längerem über all das, was ich schon erlebt habe (und das sind längst nicht nur schöne Storys), ein Buch zu schreiben, habe auch schon ein paar Mal anfangen, dann aber wieder aufgegeben, aber es ist leider sau, sauschwer, ein ganzes Buch zu schreiben. Aber meine Geschichte hätte verschiedene Ähnlichkeiten mit dem Buch/Film "Liebe in den Zeiten der Cholera" von Garica Marquez, wenn jemand das kennt ...

Machen wir es dann so : bei all meinen 5 Nickvorschlägen kommt eine kleine Begründung dabei, wieso gerade der Nick auf mich und mein Leben passt. So bekommst Du dann schon mal erste Einblicke in die schlimmen Abgründe *zwinker*
möchte hier vor allem paare kennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.