Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy gelandet!!!!!

@ hunsruecker : Du hast vollkommen recht, genau dieses Verstellen ist ein Problem und eine Falle, in der man in dieser virtuellen Welt leicht tappen kann. Im Chat etc... ist es leider sehr einfach sich zu verstellen, und sich für den auszugeben, den man schon immer gerne sein wollte, aber nie war *zwinker* es wird oft gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen (und das gilt aber genausoviel für Frauen wie Männer). Spätestens beim realen Treffen kommt dann die brutale Wahrheit ans Licht, und wenn man über Chat schon erste Zweifel hatte, treten die dann noch verstärkt im realen Kontakt auf. Deswegen, was soll der Zweck von Verstellen sein : es wird sowieso beim ersten Date auffliegen, und dann will die gedatete Pertson eh nix mehr von einem wissen, weil sie sich getäuscht fühlt. Also ...
hunsi bleib wie du bist weil so kennen und lieben wir dich *knutsch2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drum prüfe wer sich ewig binde ob sich nicht noch was bessres finde*floet*

@******Sau ich bin der Meinung gerade im Chat kann man sich nicht verstellen oder nicht auf Dauer nur muss man sich die Zeit nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen dann bekommt man schon einen Eindruck von seinem gegenüber*zwinker*

Wer hier lügt und betrügt, der lügt und betrügt vor allem sich selbst*vogel*

Noch was zu deinem Nick mich stört da eher das Cool den es beschreibt etwas das du dann auch sein solltest und klingt für mich irgendwie so nach selbst Überschätzung *nixweiss*
Das du eine Sau bist bezweifle ich nicht bis ja auch ein Mann wie ich und wir sind halt alle so*smile*
@ hunsi : ich kann Dir von Frauen erzählen, die mir wochenlang vorgekauelt haben, sie wären solo, alös ich dann immer mehr auf ein Treffen gedrängt hatte, kam es dann ans Licht, dass da doch irgendwo ein Partner herumschwirrte und deshalb ein Treffen nicht möglich sei. Oder von einer Albanierin, die sich wohl ihrer Nationalität geschämt hatte, und sich als Italienerin ausgab. Hätte die nur von Anfang an geahnt, dass sie für mich gerade als Albanierin besonders reizvoll gewesen wäre, weil man solch eine ja nicht alle Tage trifft. Aber als diese Lüge aufflog, war mein Interesse dann natürlich auch verflogen, sowas geht einfach nicht, das sind No-Gos ...
@Cooli
erzähl nur alles, ich hab Zeit, also lass die Hosen runter *floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na was soll ich dazu sagen Lügen geht schon mal gar nicht das ist klar*nono*

Wobei ich sagen muss mich interessiere es eigentlich gar nicht ob jemand Singel ist oder nicht
Das muss jeder selbst wissen ob er Fremdgehen will oder nicht und ob er seinem Partner etwas verheimlicht.

Letztlich ist jeder sich selbst verantwortlich und keinem außer sich Rechtschaffenheit schuldig *ja*

Ich für meinen Teil Spreche es einmal an das ich mich gern Treffen würde und wenn keinen Resonanz komm ist der Fall erledigt aber drängen würde ich nicht*zwinker*

Aber in meinem Fall liegt die Sache vielleicht auch ein wenig anders den für mich ist der Jyo Club einfach nur Abwechslung zum normalen Alltag sozusagen der Zuckerguss den man sich von zeit zu Zeit gönnen kann*smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also z 1000,daß mit hunsi´s Musik.........................................*floet*

Du bist mir sympatisch*lol*

LG Reiner
@Rainer
gib mir *hand5*
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
also wir halten es wie die hobels. Für uns ist der Joyclub wie ein großes Ü-Ei.

Spannung *oh*

Spiel *kissenschlacht*

nur die Schokolade fehlt *huch*

dafür aber *party* *troet* *prost* *walk* *wein* *cocktail*

nette Leute kennenlernen. Manchmal halt auch die nicht so netten.

Oder sich im Chat einfach nett unterhalten.

Wenn sich was zum *popp* ergibt... gut... wenn nicht ... auch gut
sind nur reingegangen damit wir euch alle kennenlernen können
****ls Paar
12.381 Beiträge
andreashelene *top2* Einmal feste *knuddel2* Genau so ist es!!!

Bussi Gabi *kuss2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sorry Gaby,die hand kommt spät aber sie kommt* *hand5*
*haumichwech*
LG Reiner
warum wir hier gelandet sind
das frage ich mich mitlerweile auch...
****ls Paar
12.381 Beiträge
*oh* skoja,was ist denn los???Gefällt euch der Joy nicht???
ehrlich gesagt
habe ich etwas andere vorstelungen von gehabt. Wir werden laufend angeschrieben und mit mails zugemühlt,davon 90 % solo männer.Paare die geile kopferotik haben,aber in wirklichkeit kneifen gibt es genug. Daher werde ich meine aktivitäten auf minimun reduzieren und lieber heute abend mit meine frau nach Bruchsal uns Feuer und Eis gehen.
Ich bin praktiker kein theoretiker.
hobels
was gabz wichtiges habe ich vergessen zu sagen. Hier darf mann keine eigene meinung haben. Wahrheit und eigene meinung darf man auf gar keinen fal sagen,SOFORT ist jemand beleidigt,als ob es drausen in reale welt anders zu gehen würde.
Allerdings fehlen auch vielen mensche die einfachsten manieren,so viele denken,wenn man im netz unterwegs ist darf man sich wie ein arschloch benehmen. Aber das ist wo anders genau so. Will das jetzt aber nicht so weit vertiefen. Schönen abend noch-wir werden ihn haben...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Skoja!!
Ihr dürft eins nicht vergessen,wir sind hier in einem Erotik Forum!!!Hier geht es nicht nur ums *pimper* Es gibt auch Leute hier ,die keinen Sex mit anderen haben möchten und dieses sollte man auch akzeptieren!!
Und was die Solomänner betrifft,sie versuchen auf irgendeine Art und Weise auch Kontakt zu bekommen!!Es gibt die Notgeilen und die Anderen ,man sollte sie nicht Alle über einen Kamm scheren!!

Lg Gabi!!!
Gabi
du hast absolut recht. Wir haben ja nichts gegen solo männer,solange sie nicht penetrant sind und ein NEIN verstehen. Wenn man angeschrieben wird weil die leute sich treffen wollen und dann kneifen,gehe ich nicht davon aus das sie sich mit uns treffen wollen um einen buch gemeinsam zu lesen. Es ist manchmal erstaunlich wie weit die realität von phantasie entfernt ist. Gabi ,mitlerwile wissen wir wo der hase läuft,also passt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Cobra,bitte übernehmen sie*lol*
NU muss ich als mann auch mal wa sagen.
Auf der letzten Party haben wir das erste mal uneingeschränkt
Männer ,Paare und Solofrauen gehabt.
Wir haben uns auch so unsrere Gedanken gemacht,was wohl passieren könnte,wenn die ach so oft beschimpften Solomänner kommen.

Fazit ist: Es war eine klasse Party und keiner ist ausfallend geworden.
Sogar die Solofrauen waren begeistert,das man sich ohne Zwang gewegen konnte.

Es ist halt immer eine Sache,wie man es definiert.
Wir haben es vorher im Forum erklärt.
Aber wie ist es in einem Club?
Sehr viele Paare die wir kennen beschweren sich,daß sie fast auf dem Sabber ausrutschen,den die kerle verlieren.
sorry,nix für uns.
Wir denken die meisten Leute die hier im joy club sind suchen "mal" eine Abwechslung,in Sachen Erotik.
Und da ist auf einer Seite die "Lust" und auf der anderen Seite die "Hemmschwelle",die halt nicht jeder direkt überwinden kann.
Deshalb kommt es auch öfter mal zu diesen Date- Rückziehern.
Die meisten wollen halt erst mal die leute etwas näher kennen lernen bevor sie mit ihnen intim werden.
Zu denen gehören wir auch.Wir suchen keine Muschi oder keinen Schwanz,sondern auch die passenden Menschen dazu.

LG Reiner
*bravo* Reiner wir hätten es nicht besser schreiben können.
Genau so denken wir auch.
hobels
genau das suchen wir auch.Nur mitlerweile glaube ich garnicht mehr daran so einen paar zu finden. Die meisten die uns anschreiben,denken scheinbar das es unbedingt "passieren muß" und dann geht nichts. Ich denke das aus unserem profil sehr deutlich zu lesen ist was wir suchen und wollen und was nicht,also sex zwang mit sicherheit nicht. Den es geht wirklich nicht immer um erotik oder um poppen. Warum nicht mal nur quatchen,schönen abend berbringen ohne zu poppen,also ein paar wie man so schön sagt "über die bett kante hinaus",menschen mit denen man auch mal den altag bequatchen kann. Über solo mönner wird viel geschimpt,aber wir hatten bis zwei mal die ton lage ändern müßßen,sonst war das ganz okay. Natürlich will man die menschen erst kennenlernen,aber wie? Wir lassen uns mal heute abend überraschen ob wir vielleich im feuer und eis findig werden-vobei ich persönlich erhoffe mir nichts dabei. DU verstehst *ja* *nein*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Skoja
da kann ich dir nur einen Tip geben,soll keine Eigenwerbung sein,
aber genau aus diesem Grund feiern wir immer die Kennenlernparties.
Da kann man das erste Eis brechen,und man lernt viele User auf einen Schlag kennen.
Da ist denke ich für jeden was dabei,wenn ich es mal so ausdrücken darf.

LG Reiner
*******nte Paar
721 Beiträge
Dann wollen wir
auch mal unsere Meinung dazu kundtun.
Wir sind auf eine Empfehlung hier in den Joyclub gekommen weil wir schon auf einigen anderen Plattformen ziemlichen Mist erleben mussten, von den berühmten Singelmännern die nur Bildchen gucken und dann drauflos schreiben, bis hinn zu Leuten die einfach nicht wissen was sie wollen.

Anfangs lief es hier auch schleppend mit der Kontaktaufnahme, aber inzwischen ist es besser geworden, selbst die Singelmänner bis auf wenige Ausnahmen die es nunmal überall gibt, haben hier bisher einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, bisher mussten wir nur einmal die Ignoliste bemühen, weil es jemand absolut nicht begreifen wollte.

An neuen Kontakten sind wir fast immer Interessiert, sollte es mal nicht passen, vom erotischen gesehen jetzt, kann sich gerne auch eine Freundschaft daraus ergeben, vielleich haben wir ja die gleichen Hobbys? Wer weis. Bei einer solchen Freundschaft sollten aber alle Beteiligten wissen das es eventuell doch mal passieren kann (wer weis was die Zeit bringt) und dann keiner damit ein Problem haben sollte falls es soweit kommt. Durch unser Hobby, I-Net Radio, wir sind beide Moderatoren dort, ist es halt nicht immer einfach ein Date abzustimmen, deshalb sind wir gelegentlich auch ganz Spontan. Wer damit klarkommt läuft bei uns offene Türen ein.

Fazit, wir sind hier sehr zufrieden und hoffen es bleibt so.

lg Exuberante
*hand*

also ich bin hier gelandet weil ... naja

is schon so lang her aber fazit der geschichte ich bleibe damit ich Maike, Hobels und dem Hunsi weiterhin das Leben schwer machen kann *haumichwech*

*fiesgrins* *nase*

hust hust

ich suchte was das so rein gar nix mit der schönsten nebensache zu tun hat, bin geblieben und jetzt nehme ich Joy in Anspruch ... erweitere meinen Horizont, treffe mich, nehme rege an Teil an vielem und einigen auch wenn es mal nicht passt *lol*

Ansonsten würd ich sagen es ist ein wichtiger Bestandteil geworden den man nicht missen möchte denn hinzu kommt zu der horizontalen Sache auch das Menschliche und dies so kann ich nur sagen .....

ist hier tausendmal besser als anderswo und ich will die Menschen hier niemals wieder missen, weil einige davon auch Herzen aus Gold haben!

Allen vorrran die schon aufgeführten lieben im Text weiter oben *top*

LG
Penny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.