Guten Morgen oder einfach nur Morje
So da sag ich doch mal was dazu.
glücklich sind wir jeden Tag beim Aufstehen was sich aber im Laufe des Tages meist verändert.
Sex Jeden Tag , definitiv nein ausser man bezieht das Küssen und Schmusen mit ein .
Ärgern über Mitglieder , schon lang nicht mehr.
Man findet sich damit ab das mansche nicht das sind was sie vorgeben oder das man selber verurteilt wird nur weil man ein Date nicht wahrnehmen kann das am nächsten tag sein soll. Einige wissen nicht das man auch Verpflichtungen hat. Viel zu viele Paare tummeln sich noch hier herum wo das Proviel auf die Fantasien des Manns zugeschnitten ist die Frau es meist nicht mal Kennt.
Gücklich sind wir wirglich jeden Tag weil wir zusammen sind Glücklicher sind wir wenn wir , was sehr selten ist , mal ein Paar kennen Lernen das ein echtes ist und uns so Akzeptiert wie wir eben sind.
Dazu kurz: Alt und Jung , Alt und Jung geblieben , Jung und doch schon Reif, Durchgeknallt und und doch auf dem Boden geblieben , Ganz normal wie jeder Hier und überall wir Bügeln unsere Wäsche die Küche ist Sauber zu hause Laufen wir nicht in Lack und Leder rum ( meist Nackt) sind für jeden da auch Samstags Arbeiten!!!!!!!!!!!!!
Ups hoffentlich gehört das hier her was ich geschrieben hab.
Meins kann Heut Mittag seinen Senf dazugeben und mich verbessern.
Nein im Allgemeinen sind wir eigentlich jeden Tag Glücklich und die wenigen erfolge die man hat wegen seiner Fantasieen die man mit anderen ausleben kann Bescheren einfach nur einen Ganz besonderen Tag , nur schade das es meist bei diesem einen Tag bleibt.
Grüße an alle Glücklichen D von dem Verrückten Paar
Noch was schönes zum Glücklich werden. siehe Foto aber achtung sagte doch wir sind durchgeknallt!!!!!!!!!