Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Joy-Club - Nur für glückliche Mitglieder ?365
Schade, oder? Sind die über 400.000 Mitglieder alles so glücklich wie…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind nur glückliche Mitglieder hier im Joy?????

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind nur glückliche Mitglieder hier im Joy?????
Haben mal in den Foren rumgestöbert und da ist und dieser Thread aufgefallen!!!!
Fanden ihn sehr intressant,weil jeder schreib,alles ist super,alles ist toll,wir haben fast jeden Tag *pimper* usw....... Das Leben besteht nur aus Sex und Spass haben *freu2*

Aber wie sieht die Wirklichkeit aus???? *gruebel*
Hat man echt fast jeden Tag Sex??? *popp* Und alles ist supi,seid wir hier im Joy unterwegs sind!!! *freu*

Oder gibt es auch Negatives zu berichten,wo man sich Gedanken macht,ob wir uns nicht Alle auf einer Showbühne befinden!! *ggg*

Oder ihr ärgert euch total über einige Mitglieder *motz*

Freuen uns schon auf jede Menge erliche Antworten zu diesem Thema!!!

Liebe Grüsse an Euch
die Hobels *herz2*
*****SuD Paar
43 Beiträge
Guten Morgen oder einfach nur Morje
So da sag ich doch mal was dazu.
glücklich sind wir jeden Tag beim Aufstehen was sich aber im Laufe des Tages meist verändert.
Sex Jeden Tag , definitiv nein ausser man bezieht das Küssen und Schmusen mit ein .
Ärgern über Mitglieder , schon lang nicht mehr.
Man findet sich damit ab das mansche nicht das sind was sie vorgeben oder das man selber verurteilt wird nur weil man ein Date nicht wahrnehmen kann das am nächsten tag sein soll. Einige wissen nicht das man auch Verpflichtungen hat. Viel zu viele Paare tummeln sich noch hier herum wo das Proviel auf die Fantasien des Manns zugeschnitten ist die Frau es meist nicht mal Kennt.
Gücklich sind wir wirglich jeden Tag weil wir zusammen sind Glücklicher sind wir wenn wir , was sehr selten ist , mal ein Paar kennen Lernen das ein echtes ist und uns so Akzeptiert wie wir eben sind.
Dazu kurz: Alt und Jung , Alt und Jung geblieben , Jung und doch schon Reif, Durchgeknallt und und doch auf dem Boden geblieben , Ganz normal wie jeder Hier und überall wir Bügeln unsere Wäsche die Küche ist Sauber zu hause Laufen wir nicht in Lack und Leder rum ( meist Nackt) sind für jeden da auch Samstags Arbeiten!!!!!!!!!!!!!
Ups hoffentlich gehört das hier her was ich geschrieben hab.
Meins kann Heut Mittag seinen Senf dazugeben und mich verbessern.
Nein im Allgemeinen sind wir eigentlich jeden Tag Glücklich und die wenigen erfolge die man hat wegen seiner Fantasieen die man mit anderen ausleben kann Bescheren einfach nur einen Ganz besonderen Tag , nur schade das es meist bei diesem einen Tag bleibt.

Grüße an alle Glücklichen D von dem Verrückten Paar *aetsch* *motz* *frieden* *lalala* *zumthema*
Noch was schönes zum Glücklich werden. siehe Foto aber achtung sagte doch wir sind durchgeknallt!!!!!!!!! *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*nene* ihr seid nicht durchgeknallt!!! *haumichwech*

Sind wir denn nicht Alle ein bissel durchgeknallt *crazy*

Also wir können von uns behaupten,das wir es sind *lol* und total happy dabei *freu2*
Also Leute es kommt nicht aufs Alter an um verrückt zu sein!!!

Bussi Hobelinchen
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das Profil auf den Mann zugeschnitten!!!
Ja da müssen wir euch absolut Recht geben!!!Warum,ist das nur so??Weil der Mann manchmal mit seinen Fantasien durchdreht und sich alles mögliche in seinen Gedanken ausmalt wie Sex mit anderen Menschen(Frauen) sein kann und schon ist es passiert!!Und die Ernüchterung kommt dann,wenn sie ein Date mit einem anderen Paar haben!! *schock*
Leute ihr müsst zusammen reden und euch eure Fantasien mitteilen,nur so kann es klappen!! *blabla*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Eine
schwierige Frage , denn wo fängt das glücklich sein an ?
Jeder hat da seine eigene Vorstellung vom Glück , das fängt
schon damit an , dass man froh ist noch Arbeit zu haben .
Bestimmt gibt es Leute die denken , wenn man hier Mitglied
ist , hat man nur den Sex im Kopf und es gibt nichts anderes ,
bei uns ist das nicht so ,

KIB_Paar *gruebel*
*****SuD Paar
43 Beiträge
So wars ja auch nicht gemeint das es aufs Alter ankommt .
Durchgeknallt sind wir wohl Alle was machen wir sonst Hier? *zwinker*
Ja wir sind Alle auf der suche ! Na da suchen wir doch alle mal Fleißig weiter um so schöner ist es . Es suchen meist nur zu viele aneinander vorbei. Was wir für sehr schade empfinden.Doch das gehört wohl auch dazu.Ist ja auch nicht schlimm hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt eben.
Kurze Anmerkung nicht das jemand Denkt ich schreibe alleine , nein mein Süßer Hausdrache steht mit mir während der Arbeit in Tele Kontakt und gibt mir schon so einiges vor was ich hier für dinge schreiben soll. Abends sitzen wir gemeinsam am PC Lesen und sehen uns Gemeinsam Proviele an ( sollte jeder tun ) und entscheiden ob und wen wir anschreiben. Haben uns aber auch schon gemeinsam Geteucht.
Auch bei euch leider (Ho......)aber da waren wir noch neu und Frisch hier. *sorry*
Haben uns auch deshalb nicht getraut euch mal wieder Persönlich anzuschreiben. *snief2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wieso habt ihr euch nicht getraut,kamen wir für euch so komisch rüber!! *ggg*

Eins kann ich euch sagen,Alle die uns kennen,wissen wie lieb wir sind!!! *lol* Soll mal jemand was anderes sagen *fiesgrins* *freundchen*

Bussi Hobelinchen
*****SuD Paar
43 Beiträge
Da schließen wir uns doch mal gleich an bei der Aussage von KIB_Paar.
Ja die meisten Denken wirklich das sich hier nur alles um Sex dreht dabei hat der Tag doch 24 stunden davon verbringe ich gezwungener maßen nur vier bis fünf Stunden mit meiner Süßen , Geht nicht anders (Wechselschicht) ich rechne das Schlafen nicht mit denn da schlafen wir echt. wenn auch meist eng beieinander ausser sie Träumt mal wieder dann ist Sofa angesagt. *haumichwech*
Nein ist ja so viele Denken mit dem unterleib ( zu wenig Blut im Hirn oder zu Viel Zeit) und sind der meinung das ist Glück. Glück ist Morgens Aufzustehen da zu sein für seinen Schatz und umgekehrt. Die wenige Freizeit gemeinsam nutzen und wenn dann noch nette Menschen daran teilhaben ist es Perfekt. Dann ist man Glücklich aber wann ist es denn so, ab und zu , alle drei vier Monate mal für zwei drei stunden.
Nein ist doch kein Glück das sind nur schöne Momente.
Glücklich sein ist für mich wenn sie Lacht wenn ich sie begeistern kann wenn wir Trotz aller Alltagssorgen gemeinsam Lösungen Finden die wenige Zeit einfach auch mal Leben und Abschalten.
Klar bin ich glücklich! Das hat aber mit dem Joy nix zu tun (jaja, das berühmte reale Leben *smile*!).
Lachen kann ich jeden Tag, mich freuen auch. Aber es wäre unnormal, wenn alles IMMER nur happy-peppy wäre... Trotzdem überwiegt bei mir ganz klar das Glück!

Jeden Tag Sex? Hab ich selbst in meinen Beziehungen nur ganz am Anfang erlebt. Ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der wirklich jeden Tag Sex hat, und das noch nach jahrelanger Beziehung. Man kann ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen... Anders wollte ich das auch gar nicht.
Wenn ich mich mal schnell so in Gedanken mit meinem Umfeld vergleiche, bin ich aber ganz klar "sexfixierter" als andere, sonst wäre ich bestimmt auch nicht hier dabei (aber das war auch schon vor Joy-Zeiten so). Trotzdem ist der Sex jetzt nicht per se besser geworden, nur weil ich hier das ein oder andere Paar getroffen hab, er ist einfach nur um einige Facetten bereichert worden.
Ich hab zumindest noch keine wirklich negativen Kommentare aufgrund meiner "Umtriebe" bekommen, wobei noch lang nicht jeder Verständnis dafür hat - aber ich muss ja auch nicht gleich jedem alles erzählen *zwinker*.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
So dann melde ich mich hier auch mal zu wort *hand*

Joy ist eine super Abwechslung zum Alltag. Man kann hier Leute kennen lernen die man so im realen Leben nicht kennenlernen würde.

Das es hier nur glückliche Menschen gibt ist bei vielen sicherlich nur Fassade. Welche die meinen hier ständig darüber zu berichten wie toll und oft und ach doch wie geil sie jeden Tag Sex haben dazu kann ich für mich nur sagen das es einfach nur Blöff ist *blabla* sozusagen.
Es gibt Leute die ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis haben über ihr Sexleben ist im Grunde ja ok, aber gerade diese haben ihn nämlich nicht so wie sie ihn erzählen sondern erzählen ihre Wunschvorstellung.
*ja*

(man kann wie immer nicht verallgemeinern, bei manchen ist das vllt wirklich so aber eben nicht bei jedem)

Ich für meinen Teil bin glücklich wenn ich hier im Joy unterwegs bin, denn hier habe ich so viele tolle Leute kennengelernt und man lernt sie immer wieder kennen, das mich allein diese Tatsache glücklich macht *ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Maike
Schön geschrieben!!! *spitze*

Bist ja unser allerliebste Schatzimausi!!! *knutsch2* *liebhab* *friends*

Busi gabi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*knuddel*
*knutsch*

*bussi*

*friends*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja und das nennt man dann wahre Freundschaft im Joy!!!

Gelle Maike!!! *friends* *liebhab*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*top*

*herz2* *love4* *roseschenk*
Meine Antwort lautet definitiv NEIN!!!

Jeden Tag Sex*gruebel*, wär mir ehrlich gesagt ein bisschen zuviel!
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich teilweise wirklich froh wenn ich meine Ruhe habe!

Meine Tochter möcht ja auch noch etwas von mir haben!

Nur *sonne* fände ich auch langweilig!

Diese scheint bei mir ja gerade sowieso nicht!

Ich kann diese FriedeFreudeEierkuchen Menschen nicht leiden! Denn auch dort sieht nicht alles rosig aus!

Dann gebe ich lieber mal offen zu"Hey mir gehts echt beschissen".
Was bringt mir das wenn ich mich verstelle?

Über Mitlgieder ärgern? Ja, leider kommt dies vor! Vorallem wenn sie einem nachspionieren wann ich etwas wo und wie schreibe!

So dies war es von mir hier!

*wink*Lonely
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wer kann schon von sich behaupten das er jeden Tag gute Laune hat. Es gibt bei jedem mal Tage, wo er denkt das er am besten gar nicht aufgestanden wäre, denken wir.

Jeden Tag *pimper* wäre doch auch langweilig und dann fehlt uns auch manschmal die zeit dazu, oder ist von der Arbeit zu kaputt.

*nene* Wir sind doch kein Zuchtpaar das es jeden Tag treiben muss. *lol*

Wir ärgern uns vielleicht mal über andere Mitglieder, den man kann ja nicht mit jedem Menschen eine Sympatie aufbauen. Dazu sind wir Menschen ja alle zu verschieden.
Aber im grossen und ganzen haben wir keine Probleme mit anderen Mitglliedern. Und wenn uns mal jemand nicht passt, dann brauchen wir uns ja nicht mit ihm abzugeben.
Der Joy hat ja Gott sei Dank über 4500 Mitglieder und viele nette Menschen leben ja auch bei uns in der Region. *zwinker*

LG vom netten Paar
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich denke,wir sind Alle nur Menschen und es steht uns verdammt nochmal zu auch mal scheisse drauf zu sein!!Wenn wir nur durchs Leben gehen würden,auch was bin ich sooo..glücklich und dann würde auch mal ein Tag kommen,wo wir nicht so gut gelaunt sind,das könnten wir ja gar nicht aushalten!!

Also man darf auch mal nicht so gut drauf sein!!!

In diesem Sinne die Heut gut gelaunte Gabi *freu*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Wir haben durch die Party schon sooo.... viele liebe Leute von hier kennengelernt und und das ist einfach eine sehr schöne Bereicherung in unserem Leben!!

Mal lieben Dank an Alle sagen,die wir kennen!! *diegroessten*

Möchten euch nicht mehr missen in unserem Leben!!!

Boha ,hab ich jetzt geschleimt!! *schleimer*

Des Gabilein

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!! *genau*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na Gabi dich mit deinem großem *herz* kann man doch auch einfach nur lieben

*love3*

Jedoch ist hier auch klar, das man sich nicht mit jedem verstehen kann, wäre auch schlimm *lol*

Klar ist das man hier nicht nur *sonne* ige Erfahrungen macht aber das ist im realen Leben auch so, es kristallisieren sich immer erst mit der Zeit die wahren Gesichter raus...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Maike,das kommt davon wenn man wie ich ganz viel Liebe im Herzen trägt!! *herz2* Und weiss gar nicht wohin damit alles *ggg* Dann wird verteilt und ihr bekommt alles ab!! *lol*

Wie heisst es so schön! *lol*

Die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpchen oder so *gruebel*
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso
ich kann nur sagen glück gehabt und nicht glück ..
ich habe schon hier fast alles erleben ehrlich mensch und lügen ..
single männer die sagen sind single dann stimmt es nicht.
ich glaub gibst alles hier *g*
aber eines muss ich sagen die ich real kennen und das schon fast 3 jahre habe mich gefreuen euch kennenzulernen *gg* und bereut es nicht auch was ich schon erleben habe *g* ...

wie gesagt man erleben negatives und positives wie in real LEBEN HALT *g*

tEss
HALLO? Ich wär doch nicht hier wenn ich jeden Tag Sex hätte und es mir so super gut ginge...... *nene*

Liebe Grüße

Annette
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Annette, wenn du jeden Tag Sex hättest währst du auch hier denn dann Müsstest du dir hier Anregungen holen was du noch so machen kannst *smile*

Ich denke doch mal jeden Tag sex ist nicht eher jede Nach Fasnacht und Weinacht *haumichwech*

Und Glücklich sein muss man nicht unglücklich sein um auch glücklich sein zu können???
Das eine geht ohne das andere einfach nicht nur ist es wichtig das man für sich schaut das man Glücklich ist und noch viel wichtiger das man Erkennt und weis wann man Glücklich ist

LG Hunsi
Wohl wahr!!!
Dann würde ich hier wahrscheinlich eine Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige gründen. *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.