Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz!!!!

**********under Frau
16.758 Beiträge
Alex,

Ich habe nichts geschafft oder geschaffen was nicht millionen Andere auch getan haben.

... es gibt aber auch Millionen andere die es nicht geschafft haben ... sei doch einfach stolz darauf nicht zu denen zu gehören.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Späti ich bin Stolz auf meine Frau weil sie ein wundervoller Mensch ist aber da kann ich nichts für das ist sie nicht ich. Ich für mich kann mich nur Freuen das sie es mit mir schon 15 Jahre aushält
Und so ist es mit vielen dingen so wie Alex es schon geschrieben hat vieles kam einfach so weil es so kommen sollte oder ist wie es ist aber etwas geleistet was außergewöhnlich ist nö hab ich auch noch net

Warum haben es andere nicht geschafft oft ist es das kleinwenig Glück das ihnen gefällt hat oder anders ich hatte es, des wegen Stolz sein *gruebel*
tjaaaa,

also in diesem Punkt orientiere ich mich doch lieber nach oben als nach unten *zwinker*

Ich bin zufrieden mit dem was ich bin und wo ich bin.

Ich besitze Stolz, aber ich brauche auf nichts stolz zu sein.

Dieses Manko gleiche ich durch mein übersteigertes Selbstbewusstsein aus.

*zwinker*
Alex
ich
bin stolz auf mich. Mag jetzt etwas doof klingen aber wer mich näher kennt weiss, wovon ich rede. Ich bin aber vor allem stolz auf MEINE FRAU. Die Metamorphose die sie in den letzten 17 Jahren durchlebt hat ,ist einfach schön. Daher bin ich einfach stolz ein Teil ihres Lebens zu sein. AMEN...
********ield Frau
7.230 Beiträge
Stolz.............
Schweres Thema für die Uhrzeit.

Ich bin stolz,jaaa.
Es gibt vieles auf das man stolz sein kann.

Ich bin stolz auf meine Kinder...........................
Ich bin stolz auf meinen Mann.Er bleibt sich immer treu.Auch wenn er es dadurch nicht immer einfach hat im Leben.Und das er es schon sooo lange mit mir aushält.*lol*
Ich bin stolz auf mein Mutter.Sie hat ihr Leben im Alter von 72 Jahren ganz neu sortieren müssen ,nach dem plötzlichen Tod meines Vaters vor 3 Jahren.Sie hat es super gemeistert.
Ja und ich bin auch stolz auf mich,darauf das ich seit 2 Jahren nicht mehr rauche.Darauf das ich meine tollen Töchter ausgetragen habe.Darauf was und wie ich bin.

Ich finde man kann ruhig auf sich stolz sein,auch auf vermeindliche Kleinigkeiten oder Charakterzüge(Hunsi das gilt auch für dich )die einen so liebenswert machen.

LG
Anke
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anke *huhu*
Das war echt ein super Beitrag um diese Uhrzeit!! *spitze*

Schöner Gutenmorgenknutscher von der Gabi *kuss2* *herz2*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Danke Hobelinchen*love2*

*kuss2**knuddel2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind stolz auf uns,da wir nicht in der normalen Spur laufen und nicht so sind,wie es die meisten Leute!!Immer schön der Gesellschaft anpassen,das ja keiner über uns redet!!Es geht uns am *arsch* vorbei,was die Leute in unserem Umfeld über uns denken!!So wie wir sind,so sind wir glücklich *freu* Es war zwar ein langer Weg bis dorthin,aber es hat sich gelohnt!! *ggg*
Und wir glauben,das gerne viele Leute so wie wir leben möchten,nur haben sie Angst davor,was die Leute sagen!!Selber schuld!! *lol*
Bussi die Hobels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.