Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz!!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stolz!!!!
Haben noch was nettes im Joy Forum gefunden!!!Finden wir echt super!! *top*

Auf wass ist man persönlich stolz???? *stolzbin*

Auf die Kinder ...... *kindergarten*

Eine neue Errungenschaft im Leben..... *freu*

Auf den Partner oder Partnerin.... *knuddel*

Auf den Job..... *klugscheisser*

Aus neue Auto.... *fahr*

Dann legt mal los!!!!!!

Liebe Grüsse die Hobels *herz2*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Auf meine ...
Familie , denn Sie stellt das Fundament für " Alles " dar!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Mensch Gabi supi Themen *top*

*smile*

Stolz bin ich als erstes Mal auf meine Eltern, das sie mich so wie ich bin geboren und zur Welt gebracht haben und teilweise das aus mir gemacht haben was ich bin. (jetzt werd ich hier noch sentimental *heul*)

Als nächstes käme dann das stolzsein auf sich selbst, denn man setzt sich im Leben doch einige Ziele und hat Wünsche die man für sich selbst erfüllt und erlebt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ach ist die Welt nicht schön!!!Maike *sonne* *herz2* *wolke7*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

Zwar nicht immer aber doch sehr oft *ja*
*****SuD Paar
43 Beiträge
Wir Pflichten Eva Bei.
Die Familie obwohl sie nicht immer zusammen ist.
Meine Kinder sind mein Stolz meine Frau macht mich Stolz. Mein Auto ist ein Kombi und einfach nur ein Gebrauchsgegenstand. Pommes und Ketchup auf der Rücksitzbank sind normal . Andere stört es weil der Karren hat ja Geld gekostet. Uns stört nicht wir machen sauber lassen die Kinder Kinder sein.
Stolz macht uns das wir alles meistern ja sogar den Streit den wir auch mal haben.
Ist ne ganz besondere Sache mit dem Streit denn danach macht der S.. viel mehr Spaß weil man sich intensiver hin gibt .
Aber das gehört wohl nicht hier her. Ist aber so , zumindest bei uns.
Stolz macht uns was wir bis jetzt erreicht haben und noch anstreben. Stolz macht uns das wir uns Träume erfüllen.
Stolz sollte jeder haben .
unsere Meinung.

Ganz Liebe Grüße an alle die hier sind und diese Seite ernst nehmen und nicht nur als SEX Seite betrachten.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich bin stolz auf mich
Was ich schon die letzt 2 jahre gemacht habe..
Deutsche sprache kurs gute note..
Meine elektronik weiterbildung und jetzt mach ich meine führershein ..
Und natürlich auf meine kinder *g* .
auf meine guten bekannten und freunden auch nicht vergessen..
Man sollte stolz auf den Schmerz sein.
Jeder Schmerz ist eine Erinnerung unseres hohen Ranges.

Nichts schmeichelt mehr unserm Stolz als das Vertrauen der Großen, weil wir es für eine Wirkung unseres Verdienstes halten. Wir vergessen, dass es sehr oft aus Eitelkeit oder aus dem Unvermögen entspringt, ein Geheimnis zu bewahren.

Und natürlicht bin stolz ehrlich und direkt zu sein das ist sehr wichtig in diese Leben ..
*g*
Liebe Grüss Tess
****ls Paar
12.381 Beiträge
Im Joy geht es nicht nur um Sex!!!!! *nono*

Ich bin sehr stolz auf meine Kinder,die schon erwachsen sind und mich nie enttäuscht haben!!Die Beiden haben wir gut hinbekommen!! *ggg*

Dann bin ich super stolz auf mein Schatzi,der schon 22 Jahre an meiner Seite ist und wir ganz viel Tiefen und Höhen überstanden haben und sind immer noch super glücklich!!! *danke* an dieser Stelle an mein Allerliebster Schatzi!!!

Oh,jetzt werd ich auch noch sentimental!! *heul2* Maike das steckt an!!!!

Bussi Gabi
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja man macht sich über solch ernste dinge zuwenig gedanken und sieht vieles einfach zu selbstverständlich an.

Man sollte viel öfters mal auch so mal Danke sagen an gewisse Leute

komm Gabi lass und mal *knuddel*
****ls Paar
12.381 Beiträge
An dieser Stelle *danke* schön das es dich gibt *liebhab* *friends* *knuddel2*

Ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist,aber ich glaube ich bin im 3. Frühling seid meinem Geburtstag!! *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Und ich in meinem 1. *love*

*wolke7*

*smile*
*****SuD Paar
43 Beiträge
Da sagen wir doch auch mal Danke und das nicht einfach so. Nein es gibt sogar hier Menschen die Lieb sind .Der ist von uns beiden an alle Die Lieb und Nett sind
*kuss2*
Ihr seit zum*knutsch*
******ess Frau
3.992 Beiträge
GaBi
jedem von uns ist sentimental auch ich selbst auch wenn ma nicht siehte *g*
ich zeig nur mein stark nur an um mich nicht zu verletzt zu wird ..
aber wenn ich bei freunden und alleine bin dann fangt an ..
oder wenn ich dran denke was das leben mich schon alles in meine leben durch gemacht hab mit meine kinder.
drücke dich feste gabi auch wenn ich dich nicht real kennen *g*
Tess
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich finde,man soll ruhig mal ab und zu mit seinen Gefühlen raus!!!Es ist einfach was wunderschönes!!!! *wolke7*

Ich glaube ich mach noch Psychoecke auf!!!! *lol*
Die heissen soll!!!

Nur raus mit den Gefühlen!!! *haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ja,die Leute versuche nie ihre Gefühle zu zeigen,sie haben Angst verletzt zu werden!!!

Ach ich *knuddel2* euch mal Alle!!Was ist schlecht daran!!!!
ich bin stolz auf meine kinder und meine süsse frau, denn das was die mir geben das kann mir niemand geben....wenn ich abends nach hause komm und sie mich sehn .... *love3* .... das iss ein gefühl..... die kommen auf dich zugerannt und du weisst das du für sie das grösste bist

Mein stolz meine familie *liebguck*

Niels
ich bin stolz drauf, die entscheidung getroffen zu haben, um auf die meisterschule zu gehen und mich auch angemeldet hab
welch (größtenteils) wahre worte!
unsere kinder... unsere familien...
aber besonders eines im flüchtigen lesen...
@**ss: sei stolz darauf! bleib bei der wahrheit.....
t.
off mei fra
ich glaab es gebd ned noch so äns wie das

*kuss2* für gisela
Ich bin stolz darauf, daß ich den größten Teil meines Lebens mir selber treu geblieben bin!
Ich habe mich zwar manchmal biegen, aber nie brechen lassen.

Ich bin auch stolz darauf, wirklich gute Freunde zu haben,
die mir sehr geholfen haben, als ich mich verloren hatte und fast nicht mehr weiter wußte.

Ich bin stolz darauf, aus eigenem Antrieb einen konsequenten Schlußstrich unter ein dunkles Kapitel in meinem Leben gezogen zu haben.

Meine Kinder erfüllen mich auch mit Stolz... sie sind, jeder auf seine Weise, einfach nur super!

Meinen Mann liebe ich über alles...
und das Glück, ihn gefunden zu haben, versuche ich mit aller Kraft ganz fest zu halten!
Für ihn würde ich fast alles machen! *kuss2*

Er ist mein größter Stolz.. *knuddel*

LG Lys
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein ich weis nicht auf was ich Stolz sein sollte

Ich habe viele dinge über die ich mich freue das sie so sind wie sie sind aber des wegen Stolz sein. Hab glaub ich noch nichts geleistet auf das es sich wirklich lohnt Stolz zu sein

LG Hunsi
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hier einmal die Definition von "Stolz" nach Wikipedia ...

Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Er entspringt der (subjektiven) Gewissheit, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben oder daran mitzuwirken. Dabei kann der Maßstab, aus dem sich diese Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts herausgebildet als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt („Ich bin stolz auf mich“), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung („Ich bin stolz, etwas für meine Stadt geleistet zu haben“).

Ebenso wie bei Ärger, Ekel, Furcht, Traurigkeit, Überraschung und Freude, handelt es sich beim Stolz um eine elementare Emotion, die angeboren und nicht anerzogen ist. Die Gemütsbewegung wird durch eindeutige, in allen menschlichen Kulturen gleichartige Gesten und Gebärden ausgedrückt und wird daher universell wiedererkannt.

Ich/Wir sind stolz darauf zwei wohlerzogene Töchter zu haben, die sich zumindest nach außen hin benehmen können und uns nicht blamieren *zwinker*

Weiterhin sind wir stolz darauf, uns auch noch nach 32 Jahren zu begehren, zeigt es doch, dass wir gar nicht so übel sind *ggg*

und auf das, was wir aus eigener Kraft *hand* geschaffen haben.
Hunsi, grad wars mein Gedanke...

Stolz auf etwas sein... hmmmm *gruebel*

ne, ich wüsste nun auf Anhieb nichts was mich mit Stolz erfüllen würde...

Aber da gibt es noch einen Stolz!

Ich breche lieber als mich zu biegen.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Ich bin nicht auf ETWAS stolz, ich bin es.

*stolzbin*
Alex
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich denke schon, dass jeder etwas hat, auf das er stolz sein kann.

Es kommt dabei doch gar nicht auf die "Größe" an, sondern vielmehr auf das "Etwas"
Späti, ist schon klar.

Materialist bin ich nicht, vielleicht aber zu sehr Realist.

Ich habe nichts geschafft oder geschaffen was nicht millionen Andere auch getan haben.

Also nicht herausragendes auf was ich stolz sein könnte.

Andererseits brauche ich mich allerdings wegen nichts zu schämen, was ich je getan habe.

*zwinker*
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.