Ich war überrascht
ich (m) hatte auf dem Fastnackt in Rosenheim ein Paar Highheels, weisse Strümpfe, ein weisses, kanppes Höschen, ein weisses Netzhemd an und habe viele positive Rückmeldungen bekommen.
Um Mitternacht dann eine schwarze, durchsichtige Satin Hose und mehrere Frauen / Männer sagten mir dann, dass sie das weiße Outfit erotisch, gewagt und geil fanden. Die durchsichtige Hose war ok, aber halt nur OK
Männer: lasst Euch nicht verunsichern. Lasst Euch nicht von Euren Frauen in die Ecke drängen, tragt, was EUCH gefällt. Dann strahlt Ihr Erotik, Sex und Begierde aus. Nicht die Kleider / Klamotten machen Euch interessant, sondern Ihr selber.
Ich habe 20 Jahre gebraucht, um das zu erkennen. Jetzt trage ich in Clubs / Parties / öffentliche Orte das, was MIR gefällt. Und siehe da, es macht erstens MIR Spass und zweitens, ich bekomme Komplimente und drittens, wenige negative Kommentar (1 von 100, wenn überhaupt).
Noch etwas: Liebe Damen: Fragt in SexShops oder online Katalogen explizit nach. Ich kenne eine Dessous Designerin, die mir sagt, es gäbe zu wenig Nachfrage. Stimmt. Wir Männer geben uns mit dem 0815 Standard zufrieden. Jede Frau würde protestieren, müsste sie die phantasielosen Dessous der Männer anziehen.
Das Leben ist so schön geworden!
Schmusiger69 - m an den Tasten
So ähnlich auf dem Ball Fastnackt. Nur positive Kommentare. SCHÖN!
Das mag ICH gerne