Mit der Schwarzen Hose stimme ich zu doch auf Netz da steh ich nicht dann Lieber das viel gehasste Trägerlose weiße T-Schiert . Zieh ich auch von ihm zu Hause an
Selbst nen Mini und Dessous dann den Mann an die Hand nehmen und Ausgehen
. Hat zwar nichts mit Frivol Ausgehen zu tun aber so gehen wir eben aus . Meiner Trägt Schort und kein Männer String und zu Hause zieh ich seine Schort auch ab und zu an. Findet er Sexy an mir. Ja da schaut auch mal der Besuch bei uns ganz Komisch
Was ich damit Sagen will ist ich Liebe ihn so wie er ist und wir gehen auch so aus . Zudem möchte ich auch mal das er einen zwei Tagesbahrt trägt . Allerdings nur zu Hause denn sonst ist man ja gleich ungepflegt. Doch Abends ist es ab und zu ne schöne erotische Variante wenn es ein wenig Pickst auf dem Busen und den Schen......!
Kurz gesagt mein Mann ist so Sexy wie er ist und gerade dann schauen die Leute und das ist ja auch schon wieder Frivol wenn sie sich sagen was will der Alte denn von der Maus oder sie von ihm?
Wer uns so Akzeptiert und sich dann noch getraut uns anzusprechen wird merken das wir normal sind und nicht Sagen Kleider machen Leute.
Wenns mal mehr wird mit einem Pärchen ist man doch eh Nackt nachher.
Und die Optischen Reitze machen nicht die Kleidung aus sonder das Erscheinungsbild
und das benehmen
. So ist es nun mal bei uns so entscheiden wir.
Jeder soll einfach das Anziehen was ihm Gefällt und wo er sich vor allem drin Wohlfühlt denn das merkt man , und Menschen die sich verstellen oder nur für seinen Partner sich anders kleiden ist garnicht unser Fall.
LG Steffi und Detlef