aber mal im ernst
die leute die sich im internet scheiße benemen,also so wie fakes und co,vobei ,nicht nur die fakes besitzen diese charaktereigenschaft, wie der Michael Mitermeier sagt,einmal AK (arschloch kind ),immer AK,die sind im wahrem leben auch so. Nur die denken halt,im netzt ist man inkognito unterwegs,aber arschloch bleibt arschloch. Manche haben nicht die spur von gutem benemen. Grad vor paar tagen,war ich im pfalz chat,da kommt,private einladung zum chat. Nach zwei vernünftigen sätzen fing der jehnige an mit fragen die ich hier nicht wiederholen will. Habe nur geschrieben "Damit ist die unterhaltung beendet!" ruhe wars eben. Im seltenstem fall,wenn der jehnige penetrant wird,sage ich,"OKAJ bub,deine mails sind abgespeichert,ich bringe sie morgen zur POLIZEI und mache eine anzeige,damit ist mit deine anonümität emdgültig vorbei".
DAS WIRKT. Wir senden auf jeden fall keine fotos,informationen zu privater natur an menschen die wir nicht kennen,ein ewentueler treffen findet sowieso nur imn NEustadt statt in einem caffee bar wo man das auch wieder schnell beenden kann. Und wer nicht will,der hat schon,knallhart und ganz einfach eben. Am liebsten ist uns eigentlich so eine party wie Forst,da chatet man nicht rum sondern hat man die leute gleich real vor augen...