Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile wo ein Mann dahintersteckt!!!

Es ist, wie es immer ist!

Auch im "realen" Leben laufen nicht nur ehrliche Menschen rum!

Nehmen wir es doch einfach hin:
Die, die wir hier im JC kennen gelernt haben, sind meistens eine Bereicherung für unser Leben...
die Fakes werden diese Erfahrung nie machen!

Sie schaden doch nicht uns...
sondern nur sich selber!

LG Lys
*****svk Mann
14 Beiträge
Genau so ist es haben auch schon einige sehr nette leute hier getroffen und das macht das andere einfach weg grins man denkt eh immer an das schöne schmunzel
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lys, hast Recht was du da schreibst!! *top2*

Nur ist es nicht so dolle,wenn du von solchen Leuten angeschieben wirst und nach etlichen Mails stellt sich herraus,das ist ein einzelner Mann! *motz* Da muss ich glatt *wuerg2*
Sehr ärgerlich!!! *fluch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Sorry vergessen!!!
Wir möchten die Leute auch nicht mehr missen,die wir hier kennengelernt haben!Sie sind eine sehr grosse Bereicherung in unserem Leben geworden!!!

Ach wird mal wieder Zeit für eine Party *party* wo wir uns alle mal wiedersehen!!! *ggg*
stimmt party mit allen lieben die man kennen gelernt hat um sie wieder zusehen und die fakes können uns alle mal kreuzweise am a.........
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Spritzi!!!!
Ja und die Fakes können uns alle mal am *arsch* *schleck* !!! *lol*
huhu hobels....Gabi und reiner

ja das können sie echt. *haumichwech*
Hab hier auch grad so ein Exemplar entdeckt.
Meldet sich als Frau an, gibt sich aber den Nick ****paar.
Sucht tatsächlich eine Frau *lol*, denn ihr Freund gibt ihr schon alles. Logischerweise nicht geprüft.

Auf anderen Seiten fallen solche Typen aber schneller auf. Gerade dann, wenn man die Maße angeben kann.
Dann hat eine sehr schlanke SIE doch schnell mal 95 b *aua*

Tja ... Männer wissen halt nicht alles über Frauen *aetsch*
stümmt. *ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich weiss auch nicht *nixweiss* Joy achtet eigendlich auf sehr vieles hier,aber mit den faks müssten sie sich echt mal was einfallen lassen!! *gruebel*
bin deiner meinung. *top* *ja*
Nun, für joy gilt eine Person als real, wenn sie geprüft ist.
Dass ich aber irgendeiner Trulla ein Blatt Papier mit Nick und Nummer vorhalten kann, das wird hier nicht bedacht.

Und alle anderen Personen (Frauen, Paare), die nicht geprüft sind, musst Du sowieso mit Vorsicht genießen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich glaube ich hab da ne idee,man müsste die bilder mit personalausweis fotografieren *knips*
stimmt das wäre ne möglichkeit um die echtheit zu garantieren weil den kann man schlecht fälschen
****ls Paar
12.381 Beiträge
ich werde es mal vorschlagen
wir fragen mitlerweile
bei einem dringendem FAKS tatverdacht einfach nur noch "WOLLE ROSE KAUFEN?"
In alle regel hören wir danach nicht mehr.
Fals doch, mail antwort schreiben mit "IH nix deutch,nix deutc verste"
****ls Paar
12.381 Beiträge
*haumichwech*
schreib doch einfach.
wir komm aus mexiko,hatschieeeeeeee*lol*
nach dem motto
hej,kleiner,soll ich dich mal anhusten?
damit du auch die schweingrippe bekommst??
nein spritzi
das war so eher bildlich gemeint,du capisci???
****ls Paar
12.381 Beiträge
ne,spritzi,damit du einen Tequilla bekommst*haumichwech*
ok skoja,ich hab verstanden....

hobel tequilla net unbedingt aber nen doppelten bailys darf es dann sein..... *smile*
aber mal im ernst
die leute die sich im internet scheiße benemen,also so wie fakes und co,vobei ,nicht nur die fakes besitzen diese charaktereigenschaft, wie der Michael Mitermeier sagt,einmal AK (arschloch kind ),immer AK,die sind im wahrem leben auch so. Nur die denken halt,im netzt ist man inkognito unterwegs,aber arschloch bleibt arschloch. Manche haben nicht die spur von gutem benemen. Grad vor paar tagen,war ich im pfalz chat,da kommt,private einladung zum chat. Nach zwei vernünftigen sätzen fing der jehnige an mit fragen die ich hier nicht wiederholen will. Habe nur geschrieben "Damit ist die unterhaltung beendet!" ruhe wars eben. Im seltenstem fall,wenn der jehnige penetrant wird,sage ich,"OKAJ bub,deine mails sind abgespeichert,ich bringe sie morgen zur POLIZEI und mache eine anzeige,damit ist mit deine anonümität emdgültig vorbei".
DAS WIRKT. Wir senden auf jeden fall keine fotos,informationen zu privater natur an menschen die wir nicht kennen,ein ewentueler treffen findet sowieso nur imn NEustadt statt in einem caffee bar wo man das auch wieder schnell beenden kann. Und wer nicht will,der hat schon,knallhart und ganz einfach eben. Am liebsten ist uns eigentlich so eine party wie Forst,da chatet man nicht rum sondern hat man die leute gleich real vor augen...
moinmoin....

echt oder nicht echt...

Man kann doch hier Mitglider im Profil als "Lesezeichen" und Lieblinge ect speichern...
Dort gibt es ein Feld "persönlich bekannt"

Dusselig nur das diese Funktion sich nicht weiter auswirkt.
Das wir die Leute kennen, können wir uns gerade so noch merken.

Sinn würde diese Sache nur machen, wenn auf dem so markierten Profil stünde:

Er/Sie/Es wie auch immer, sind soundsoviel Mitgliedern persönlich bekannt.

Mit der beschriebenen Idee den Perso ins Bild zu halten....
ähhh ne, mit welcher Auflösung müsste dann da fotografiert werden,
und wie will man da die Echtheit (ich sag nur Photoshop ect)... nene, ich denke das ist alle sein bissie komplizwickt.

*aspirin*
Alex
****ls Paar
12.381 Beiträge
Siehste mal Skoja,deshalb veranstalten wie ja auch die Kennenlernpartys!!!! *ggg*
Also wir möchten unsere Partys nicht mehr missen und vor allen Dingen auch nicht die Leute,die wir auf unseren Partys kennenlernen!!!

Einfacher gehts nun mal wirklich nicht,Leute zu beschnuppern!! *ggg*

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.