Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile wo ein Mann dahintersteckt!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alex
Man kann doch so ein Bild ohne weiteres gösser machen,also auch den Perso!!

Ähm gute Besserung noch!! *lol* *zwinker*

LG Gabi
also
liebe Gabi und Rainer...
Aus gegebenem anlass möchten wir uns, bei Euch für die Party bedanken,den dadurch haben wir zwei wundervolle menschen kennenlernen dürfen,mit dennen wir jetzt einen kontakt pflegen und dieses kontakt wächst und gedeit. Das war eben zufall aber ein schöner.
In diesem sinne...
****ls Paar
12.381 Beiträge
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH*hand*

das war nich unsere Party,die war vom Stammtisch-pfalz.

Aber wir müssen bald nochmal eine veranstalten,da hasst du recht.

LG Reiner
****ls Paar
12.381 Beiträge
Also die Energie uns darüber aufzuregen,sollten wir lassen,
möchte auch nicht mehr näher darauf eingehen.

Machen wir es einfach wie immer.
Wir feiern Parties,auf die viele Leute kommen,
da können wir die Spreu vom Weizen trennen.

Alles andere ist vergebene Liebesmüh.

Wer also irgendeine leere kneipe oder einen tollen Ort zu feiern kennt,postet es unter Outdoorpartylocatin,auch wenns indoor sein sollte.

Schönen Sonntag
die Hobels
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hmmm, kommt halt auch auf den Inhalt des weiblichen Singleprofils an und wie es gestaltet ist *gruebel*

Ich habe bspw. ein Singleprofil in dem ganz klar geschrieben steht das ich verheiratet und nicht auf der Suche bin ... in unserem Paarprofil steht auch was Sache ist.

Unser Paarprofil nutze ich kaum, lediglich um uns für Veranstaltungen anzumelden weil wir unsere ohnehin knapp bemessene Freizeit generell miteinander verbringen.

Klar, ich könnte mein Singleprofil genauso gut löschen ... aber *nene* auf meinem Account herrscht Ordnung und ich weiß was ich gelesen habe und was nicht ... wenn wir gemeinsam von unserem Paarprofil her agieren würden, bekäme ich die Hälfte nicht mit weil er die Benachrichtigungen nicht auf ungelesen zurück setzen würde *mrgreen*

Im Übrigen habe ich Threads und Gruppen, die ihn Null interessieren ... also ich bin durchaus zufrieden so wie es ist *ggg*
Spätie,

so wie Du hier unterwegs bist ist das ja auch ok!

Ich denke es geht eher um die "Mädels" die den Anschein erwecken wollen alleine unterwegs zu sein, sich dann allerdings im Verlauf des Kontaktes herausstellt:

*aetsch* ich suche für uns. Oder noch besser, ich suche für uns und bin mein Mann (ne nicht ein Mann...) und sie weiss noch nicht mal was davon.

*motz*
Alex
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Aufregung die hier herrscht gar nicht verstehen um ehrlich zu sein ist mir der Profil Text und die Bilder Scheiß egal den meistens lese ich die Profile gar nicht oder besser gesagt erst wenn mich der gegenüber interessiert. Interesse wird bei mir durch einen Längere Chat Unterhaltung oder durch Forumsbeiträge geweckt. Das Profil und was dort geschrieben steht ist dann nur noch mal um den Eindruck zu bestätigen den ich schon habe.
An einen Fake bin ich noch nicht geraten was aber zum einen wohl daran liegt das man als Singel Mann das wohl eher selten erlebt*freu* aber auch daran das ich mich, bevor ich mich mit jemand treffe erst eine Längere Zeit Chate oder sonst wie hier kommunizieren*tipp*

Die meisten Leute die ich vom Joy kenne, kenne ich durch unsere Partys aber auch so hab ich kein Problem mich mit Leuten von hier zu treffen aber dann muss Interesse bestehen und das tut es halt nur wenn ich schon länger mit dem, der jenigen schreibe und dann würde ich schon sagen merkt man was Sache ist und geht auch nicht an.
Zu den Faks das sind arme Schweine die sich doch vor allem selbst belügen aber anscheinend sind hier auch einige die denen genug Stoff liefern damit sie sich eine von der Palme wedeln können
Ist doch das gleiche wie Schwanz Bilder wenn eine Frau sehen will was ich in der Hose habe soll sie sich mit mir treffen und nachsehen so haben wir beide was von*smile* und genauso ist es mit den Faks wenn sie was wissen wollen dann sollen sie sich Treffen ums zu erfahren.
Den spätestens wenn es zu einem Real Treffen kommen soll müssen sie Farbe bekennen und es fliegt auf das alles nicht so ist wie es scheint*fiesgrins*

LG Hunsi
Fakes
Hallo @**l,

also für Fakes gibt es keine Entschuldigungen. Auch ich hatte nach Paaren gesucht, und musste feststellen, dass es "Paare" gibt, bei denen "sie" kurzfristig nicht kann, und "er" dann mich erstmal testweise alleine Treffen wollte. Klar soweit.....

Strange ist auch eine Einzelne "sie", bei der dann irgendwie ein "er" auftaucht.

Was soll das ???????

LG

Euer Lustdiener
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
also wir geben auch mal unsere Erfahrungen weiter....haben schon sehr viele Kontaktwünsche erhalten wo es zumeist nicht geprüfte Personen waren...reagieren da mit ganz bestimmter Zurückhaltung und der Antwort dass wir auf nicht geprüft keinen Wunsch hegen diese real kennen zu lernen....da wird es dann sofort still mit der Korrespondenz *haumichwech* somit nur wer geprüft ist schliesst zumindest zu einem hohen Prozentsatz aus ein Fake zu sein auch wenn dies nicht vollends auszuschliessen ist jedoch ein kennenlernens einem höheren Maße die Vorraussetzung verschafft
@Hunis
Als Mann gerät man nicht an Fakes? *fiesgrins* Das kannst Du doch nicht ernst meinen. *gruebel*

Es gibt genügend Männer, die schon etliche KM für eine 'Frau' zurückgelegt haben, die sie nur von einem einzigen Foto (sieht natürlich noch aussieht wie geleckt) her kennen.

Wir nennen sowas Metzgerfahrt *ggg*

Sorry, aber ich kenne keine besseren Opfer. *haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebchen ich sprach ja auch von Männer nicht von möchte gern Männer*fiesgrins*

Na ja aber die Wahrscheinlichkeit das ein Mann einen anderen Mann treffen will, wenn beide ein Paar oder eine Frau suchen ist doch eher gering denke ich *smile*
Gibts eigentlich schwarze Listen für Fakes?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Leute!!!
Muss ja mal wieder diesen Thread rauskramen,da ich mich mal wieder über das Thema ein wenig aufrege *motz*

Mir fällt immer mehr auf,das solche Damen hier unterwegs sind! *motz*
Ich weiss gar nicht wieviel Profile von Solofrauen ich die letzte Zeit gelesen habe,wo dann steht,"Ich will fi........,aber nicht ohne meinen Mann/Freund!!!! *gr3* Was denken sich die Damen eigendlich dabei?? *nixweiss*
Sowas macht micht echt richtig sauer und geht gar nicht!! *nono*
Ich versteh auch nicht,das solche Profile überhaupt erlaubt sind!! *gruebel*
Sorry Leute,aber musste ich mal gerade los werden!!

*kuss2* Gabi
Jo, Gabischatzi
das fällt mir in letzter Zeit auch immer öfters auf und frag mich dasselbe.
Vögeln ohne den Ollen wollen sie net, aber sich mit ihm präsentieren tun sie auch net.

Vielleicht wissen die Damen das sie dann keine Chance mehr haben *lol*
Hallo Gabi,
stimmt da hast Du absolut recht. Jedes Profil wird vom Joylub geprüft, da können wir nicht verstehen das diese Profile nicht abgelehnt werden. *fluch*
Fakes sind wohl nicht zu verhindern. Wir sollten überlegen eine Fakeliste im Forum zu veröffentlichen.
Titel Beispiel: Als nicht echt entlarvt *fiesgrins*
M&U
****ls Paar
12.381 Beiträge
Jepp,eine Fakeliste wäre nicht schlecht!! *top*

In meinen Augen sind das Fakes,denn entweder bin ich Solo oder mit Partner,aber sowas geht gar nicht!!! *motz*

Wir haben so eine Dame mal angeschrieben und sie hat unsere CM sofort gelöscht!!Sie haben nicht einmal gute Argumente dafür,das sie so unterwegs sind!!Ich sag nur traurig,traurig!!!

Joy achtet auf so vieles,aber sowas dulden sie!!Ich versteh die Welt nicht mehr *gruebel*

*kuss2* Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Schon wieder eine enteckt *fluch*

Spruch von ihr"Im Moment suchen mein Partner und ich eine Frau!!"
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Leute!!

Hab mal einfach jetzt eine nette Anfrage bezüglich diesem Thema an den Support gestellt!!
Bin mal echt auf die Antwort gespannt *smile*
Nützt ja nix,wenn wir uns darüber aufregen,dann doch gleich mal an der richtigen Stelle nach fragen!!

*kuss2* Gabi!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So auch noch mal was dazu sagen will

Eigentlich ist mir es völlig schnuppe was wer sucht und wie er sich hier darstellt, wenn es passen soll oder passt dann ist es ja eh egal was wer im Profil stehen hat.
Nur muss ich euch absolut recht geben, wenn ich als Paar hier angemeldet bin aber auch noch für mich einen Mann suche soll’s ja geben oder meine Frau eine Frau für sich suchen würde und ich oder sie deswegen ein Solo Profil anlegen würde. Dann bin ich der Meinung man macht das um seine bi Neigung nachzugehen und dazu Brauch ich dann nicht den geschlechtlichen gegen Part dazu dann such ich das Gleichgeschlechtliche. Für den Dreier mit bi Neigung hab ich ja meine Paar Profil.
Aber wie gesagt was soll die Aufregung wenn Frau eine bi Solo Frau sucht für spiele zu zweit wird sie auf solche Profile eh nicht anspringen und mir/uns kosstet es nur zwei Minuten zeit bis man weis das es nur eine halbe solo Frau ist die dann wieder in der Versenkung des WWW verschwindet*zwinker*

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hunsi,ja klar dauert es ein paar Sekunden nur und schupp ist se weg!! *lol*
Wir regen uns doch net auf!!Nee,nee *smile*
Das Suchen sei mal dahin gestellt!Mich/Uns ärgert es halt eben,das solchen Damen immer öfter hier vertreten sind!!Sorry,dann sollen sie ein Paarprofil aufmachen!!
Ich versteh nur nicht den Sinn der Sache,vielleicht bin ich doch zu blond! *lol*

*kuss2* des blonde Gabilein
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo ihr Lieben!!!
Wollte euch die Antwort nicht vorenthalten!Dann könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden!!
LG
Gabi

Hallo liebes Joyteam!!!
> Bitte euch mal um eine kleine Aufklärung!!!Es geht um Solofrauen,die in ihren Profilen eine Frau/Mann oder Paar suchen!!Aber liest man im Profil weiter steht geschrieben,"NICHT OHNE MEINEN MANN/FREUND!!!
> Für mich ist dies ein Paarprofil,aber sie sind als Solofrauen unterwegs!!
> Viele Leute (wir sind Mod in Saar-Pfalzgruppe)bezeichnen solche Profile als Fake und da gebe ich ihnen nicht so Unrecht!!!
> Hier im Joy wird auf soviel geachtet,das wir sehr begrüssen und echt super finden,nur die gewissen Damen finden wir halt nicht so toll!!
> Hätte mal gerne eine Meinung von euch gehört,was ihr davon haltet??
>
> Ganz liebe Grüsse
> Hobels(Gabi)
>
Hallo Hobels
mit Sicherheit haben wir im Joyclub einige Solo-Frauen-Profile oder Solo-Herren-Profile, die sich -bei näherem Kontakt- als Paare entpuppen.

Bei Kenntnis bitten wir diese Profile, sich zusammen mit ihrem Partner zu verifizieren und umschreiben zu lassen.

Allerdings werden -auch aus Anfangszeiten des Joyclubs- Solo-Frauen-Profile und Solo-Herren-Profile geduldet, die explizit in ihrem Profiltext beschreiben, dass im "Hintergrund" ein männlicher/weiblicher Part wartet und unter Umständen ebenfalls aktiv wird. Im Grunde sollten diese Profile jedoch erkennbar für eine Solo-Frau/Mann angelegt sein. Voraussetzung ist allerdings, dass die Profil-Texte von den Interessierten auch gelesen werden.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Profil-Fakes
...eine interessante und sehr diplomatische Antwort, die aber nicht gerade viel Klarheit bringt.....
aber immerhin
LG Space
Sind das denn auch geprüfte Profile?
Ansonsten könnte man vermuten dass nur ein Mann hinter einem Frauenprofil stecken!?!
****ls Paar
12.381 Beiträge
klar sind das geprüfte Profile gewesen
frag ja nur, *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.