****ls Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Hallo ihr Lieben!!!
Wollte euch die Antwort nicht vorenthalten!Dann könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden!!
LG
Gabi
Hallo liebes Joyteam!!!
> Bitte euch mal um eine kleine Aufklärung!!!Es geht um Solofrauen,die in ihren Profilen eine Frau/Mann oder Paar suchen!!Aber liest man im Profil weiter steht geschrieben,"NICHT OHNE MEINEN MANN/FREUND!!!
> Für mich ist dies ein Paarprofil,aber sie sind als Solofrauen unterwegs!!
> Viele Leute (wir sind Mod in Saar-Pfalzgruppe)bezeichnen solche Profile als Fake und da gebe ich ihnen nicht so Unrecht!!!
> Hier im Joy wird auf soviel geachtet,das wir sehr begrüssen und echt super finden,nur die gewissen Damen finden wir halt nicht so toll!!
> Hätte mal gerne eine Meinung von euch gehört,was ihr davon haltet??
>
> Ganz liebe Grüsse
> Hobels(Gabi)
>
Hallo Hobels
mit Sicherheit haben wir im Joyclub einige Solo-Frauen-Profile oder Solo-Herren-Profile, die sich -bei näherem Kontakt- als Paare entpuppen.
Bei Kenntnis bitten wir diese Profile, sich zusammen mit ihrem Partner zu verifizieren und umschreiben zu lassen.
Allerdings werden -auch aus Anfangszeiten des Joyclubs- Solo-Frauen-Profile und Solo-Herren-Profile geduldet, die explizit in ihrem Profiltext beschreiben, dass im "Hintergrund" ein männlicher/weiblicher Part wartet und unter Umständen ebenfalls aktiv wird. Im Grunde sollten diese Profile jedoch erkennbar für eine Solo-Frau/Mann angelegt sein. Voraussetzung ist allerdings, dass die Profil-Texte von den Interessierten auch gelesen werden.
Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team