Tja... was will man machen... Oft genug gibts ja auch Paar-Profile, die er jetzt allein nutzt, weil angeblich die Holde abhanden gekommen ist... Klar, ne. Dann frag ich mich, warum stellt mann das Profil dann nicht auf Solo um, kostet ja nicht mehr als ne Mail an den Support und vielleicht nochmal so'n Verifizierungs-Foto. Ich renn ja auch nicht immer noch mit nem Paar-Profil durch die Gegend.
Aber so allgemein ist es echt unglaublich schwer, hier zu überprüfen, wer jetzt echt ist, wo es nur ihn oder nur sie gibt und wer jetzt überredet wurde oder ohne sein Wissen hier als Partner(in) geführt wird etc. Es ist ja noch nichtmal Pflicht, überhaupt geprüftes Mitglied zu werden. Und ist man erstmal drin, kann man mit dem geprüften Profil ja quasi machen, was man will. Ich glaube, bei so ner großen Community wie dem Joy ist es schlichtweg unmöglich, wirklich alle Mitglieder so zu überprüfen, dass Fakes ausgeschlossen sind. Oder es wäre gar nichts mehr kostenlos möglich, weil x Leute festangestellt sein müssten, um regelmäßig die Mitglieder zu überprüfen. Aber das ist halt das Internet... Ärgerlich, wenn man an einen Faker gerät, aber wirklich machen kann man glaube ich nichts dagegen, außer mit gesundem Menschenverstand an die Kontaktaufnahme ranzugehen.
Eine schöne Samstagnacht wünscht euch
die Missy