Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile wo ein Mann dahintersteckt!!!

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenprofile wo ein Mann dahintersteckt!!!
Muss dieses Thema einfach mal aufgreifen,da man beim durchlesen des Profils auf einmal feststell *oh* da ist ja auch ein Mann dabei!!

Sie sind als Singeldamen hier angemeldet und beim genauen studieren des Profils steht dann irgendwann", aber mein Partner ist immer dabei"!!!
Ich frage mich wofür ist denn sowas gut *gruebel* Warum machen sie kein Paarprofil *nixweiss*

Also Leute mal ganz erlich,was haltet ihr denn davon????

Würde mich mal echt intressieren *hae*

Liebe Grüsse des Hobelinchen,die mal gespannt auf eure Antworten ist!! *herz2*
hm????
ja leider nich so toll aber kommt halt vor was will man auch schon gross dran ändern ?
aber irgendwie doch schon blöde und auch hier ne singel dame zu treffen scheint uns fast genauso wie ein 6er im lotto zu sein

lg t&m
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich finde, dat geht gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht mal richtig nach Fake aus.
Vor allem bringt es doch gar nix.
Mit nem Paarprofil kannst du als Basismitglied das Gleiche machen wie mit nem Solofrauenprofil.

Wir waren lang als Basis-Paar unterwegs da geht wirklich viel,da kann man auch alles nutzen.
Klar sind da Einschränkungen ,aber es reicht aus.

*kuss2*Hobelinchen*knuddel2*

LG
Anke

p.S.:Genauso furchtbar finde ich die Paarprofile hinter denen dann nur Kerle stecken und die dazu gehörende Frau gar nichts davon weiss.
Ich finde das ...
... ganz einfach zum KOTZEN *wuerg*, wenn ein verkappter MANN sich hinter einem Frauenprofil versteckt! Sorry für diesen Ausdruck, aber anders kann ich es nicht beschreiben!

Ist auch auf anderen "harmlosen" Plattformen, wie z.B. "Wer-Kennt-Wen" ein Problem. Oft sind es Männer, die sich als Lesben tarnen, um so an vermeintlich erotische Bildchen zu gelangen. "Heimlichwixer", die es auch im "richtigen" Leben nicht schaffen, eine Parnterin mit dem Herzen zu erobern!

Bei "Singeldamen" hier im JC könnte ich mir möglicherweise noch eine Art "Selbstschutz" vorstellen! Oder der Partner hat die Frau auf eine bestimmte Art "genötigt" dies zu tun. Die Hintergründe werden wir wohl nie erfahren!

PEACE & LOVE
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich frage mich nur was das soll????Was bezwecken die damit??? *nixweiss*
Von meiner Sicht finde ich auch,das es nach Fake aussieht!!Sorry seh das nun mal so!!

Anke Knutscher *kuss2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Frechdachs
Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen!! *top* Wir könnten auch *wuerg2*

LG Gabi
*******nte Paar
721 Beiträge
Tja Hobelinchen
Diese Feststellung machen wir sehr oft beim lesen der Page, warum jene sich nicht als Paar anmelden ist uns auch ein Rätsel. *gruebel* Da wir auf der suche nach einer Singelfrau sind fällt uns das sehr unangenehm auf.

lg Exuberante
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ich weiss ja auch nicht!!!Alles hat seine Regeln hier im Joy,warum wird sowas zugelassen!! *nixweiss*
Vielleicht sollte ein besseres Überprüfungssystem eingeführt werden.
Kann ja nicht sein dass ein Mann sich als Frau ausgibt *freundchen* oder seine Partnerin bei JC ohne ihr Wissen anmeldet.
*****che Paar
19 Beiträge
zum thema fake fällt mir ein, dass wir mal ein paar angeschrieben hatten, das auch interesse hatte, nur war sie "stewardess" und natürlich nie zuhause!!! is klar!
er hat sich dann "großzügigerweise" allein angeboten!!
das stinkt ja schon nach fake...
war zwar nicht hier im joy, aber scheinbar gibts sowas überall!
lg, anja
das
solcher verhalten einfach nur scheißße ist,denke ich braucht nicht extra erwähnt zu werden. Ich frage mich allerdings wenn man so einer person gegenüber steht,wie blöd muß sich den der jehnige vorkommen??? Wir hatten die erfahrung gemacht kurz vor der party im Forst. Ein "paar" ,so stand es im profil, schrieb uns an und fragte was wir dort anziehen werden und bla,bla.Es war eindeutig klar das SIE uns angeschrieben hat. Telefinieren wollte "sie " nicht...Etwas komisch war es damm doch als "sie" zuviele intim details wissen wollte. Wir gingen aber nicht darauf ein. Bei der party stellten wir das paar,also sie so bißchen zu rede. Schnell war klar das SIE damit nichts zu tun hatte sondern das ER uns angeschrieben hat und er gab sich als SIE aus. Tja das hat dazu geführt das die beiden den ganzen abend getrennt waren und kein wort miteinander sprachen. Blöd gelaufen.
Das war echt NO GO.
Also ihr zwei,wenn ihr das hier lesen solltet, mitleid gibt es nicht. Ihr solltet euch gedanken machen,fals ihr noch zusammen seit über euer "swinger leben"...
Wie dumm muss denn ein Mensch sein um auf eine solche Idee zu kommen?
Wenn ich Frau wäre, würde ich einen solchen Partner bis auf den Mond schiessen.
Echt dreist!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Och,man glaubt gar nicht was es alles hier gibt!!! *motz*

Skoja,die Sache habt ihr super gemeistert!! *smile* Taja,für den Typ dumm gelaufen!! *lol*

LG Gabi
vor
allem er wollte scheinbar, intime sachen von uns wissen um sich einen runter zu holen-wie traurig ist das denn. Alleine die idee das wir jemandem, den wir noch nie im leben gesehen haben intime sachen erzählen würden ist schon absurd.
Was hat sich den die natur bei entstehung solche zeitgenossen blos gedacht???
leider hat die Natur nicht mehr viel damit zu tun, das ist, so schlimm wie es sich anhört ein Problem unserer Gesellschaft. In der Natur würde so manches Subjekt schon nicht mehr leben. Hart aber wahr!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Von diesen Zeitgenossen gibt es ganz viele hier!! *motz* *freundchen* Ist echt zum *wuerg2*
Tja... was will man machen... Oft genug gibts ja auch Paar-Profile, die er jetzt allein nutzt, weil angeblich die Holde abhanden gekommen ist... Klar, ne. Dann frag ich mich, warum stellt mann das Profil dann nicht auf Solo um, kostet ja nicht mehr als ne Mail an den Support und vielleicht nochmal so'n Verifizierungs-Foto. Ich renn ja auch nicht immer noch mit nem Paar-Profil durch die Gegend.

Aber so allgemein ist es echt unglaublich schwer, hier zu überprüfen, wer jetzt echt ist, wo es nur ihn oder nur sie gibt und wer jetzt überredet wurde oder ohne sein Wissen hier als Partner(in) geführt wird etc. Es ist ja noch nichtmal Pflicht, überhaupt geprüftes Mitglied zu werden. Und ist man erstmal drin, kann man mit dem geprüften Profil ja quasi machen, was man will. Ich glaube, bei so ner großen Community wie dem Joy ist es schlichtweg unmöglich, wirklich alle Mitglieder so zu überprüfen, dass Fakes ausgeschlossen sind. Oder es wäre gar nichts mehr kostenlos möglich, weil x Leute festangestellt sein müssten, um regelmäßig die Mitglieder zu überprüfen. Aber das ist halt das Internet... Ärgerlich, wenn man an einen Faker gerät, aber wirklich machen kann man glaube ich nichts dagegen, außer mit gesundem Menschenverstand an die Kontaktaufnahme ranzugehen.

Eine schöne Samstagnacht wünscht euch

die Missy
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Hatte leider auch schon Bekanntschaft mit einem paar gemacht
welches sich dann als einzelner Mann zu erkennen gab.
Fand ich auch nicht lustig.
Kann es sein das man als Paar auch kostenlos Mails versenden kann ?
Das würde dann sicher einiges klären.
ja man kann als paar kostenlos mails versenden.
haben die erfahrung auch schon gemacht das ein er un s von nem paar angeschrieben hat um uns alleine zu treffen , wir denken sie wußte gar nix davon das sie überhaupt hier mit angemeldet ist.
und wie gabi geschriben hat mit den solofrauenprofilen das beim lesen ein mann mit dabei ist haben wir auch schon festgestellt , haben dann schon mal angeschribében und darauf hingewiesen sie sollen dann ein paarprofil machen .kam aber keine reaktion.
...das internet
machts halt möglich. So viele tolle eigenschaften das Internet auch mitbringt, kann man natürlich viel besser als in der realen welt bis zu einem Gewissen Punkt diese Eigenschaften auch mißbrauchen.

Da ich selber die ein oder andere Community betreibe stehe ich ja jeden Tag vor dem Problem wie ich meine ehrlichen Member vor den schwarzen Schaafen schützen kann. Diverse Lösungsansätze habe ich da mitlerweile. wobei eine 100 Prozentige Sicherheit vor solchen Fakes gibt es leider nicht.

Aber man könnte mit relativ wenig Aufwand durch unregelmäßige Überprüfungen der Member in Form von der bewährten geprüftes Mitglied Überprüfung ein minimum an Fakes garantieren. Bei Paar Profilen müssen natürlich beide Abgebildet sein. (Ob das so ist weis ich leider nicht bin ein Mann und als solcher angemeldet).

Ich denke auch man sollte diese Methode der geprüftes Mitglied Überprüfung etwas verfeinern. Ich habe da so die ein oder andere Idee wenns das Joy Team interresier meldet euch bei mir per PM.

So nun wünsche ich euch eine möglichst Fake freie Zeit und viel Spaß beim ausleben eurer Neigungen.
Das Ganze ist zwar ärgerlich, aber....

hier im JC hält sich das noch im Rahmen!

Es gibt andere Seiten, in denen es vor Fakes nur so wimmelt!
Da bin ich sogar auf Profile gestoßen, die mit MEINEN Fotos "geschmückt" waren!

Der Sinn solcher gefakten Profile wird sich mir zwar nie erschließen,
aber ich nehme es hin und ignoriere es!

In den Zeiten, vor meinem Herrn und Gebieter, als ich noch als Singlefrau unterwegs war, bekam ich oft Post mit nur einem Wort Inhalt:
FAKE!

Das Erstaunen in den Gesichtern (z.B. bei Stammis) war unbezahlbar
(*gruebel* ich glaube für alles Andere soll es VISA geben... was immer das auch ist *zwinker*),
wenn bemerkt wurde, daß ich tatsächlich ICH und Single war! *haumichwech*

LG Lys
****ls Paar
12.381 Beiträge
In unseren Anfangszeiten hier im Joy,hatten wir auch ne nette Bekanntschaft gemacht *motz* Ein geprüftes Paar,ein tolles Bild von ihrer besten Seite *hotass* als erstes auf dem Profil!!Nach einigen Mails stellte sich herraus,das er mit dem Profil allein unterwegs war,weil sie nicht mehr wollte!!Er bomadierte uns mit Mails und bettelte richtig um Sex!Wir fanden dieses einfach nur zum kotzen *fluch*
Wenn uns Heute sowas nochmal passieren sollte,würden wir auch ganz anders darauf reagieren *freundchen* wie damals!!Wir waren neu und naiv!! *smile*

Schöne Grüsse
*****svk Mann
14 Beiträge
Hi
Ist doch schwachsinn so etas zu tun komm doch alles raus
und bringt gar nichts lieber mit ehrlichkeit versuchen kommt mann
viel weiter
****ls Paar
12.381 Beiträge
wirausvk
Aber sie probieren es halt eben,vielleicht bietet sich mal eine Chance!!
Es gibt nicht nur erliche Leute hier *motz*
*****svk Mann
14 Beiträge
Haben sowas schon öfter erlebt wird wohl noch mehrmals passieren aber man wird vorsichtiger grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.