Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1204 Mitglieder
zum Thema
Friendzone, besser als nichts?238
Angeregt durch 2 Online "Workshops" und aus eigener Erfahrung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friendzone 2020 - Teilnehmer für Fotoprojekt gesucht

N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Friendzone 2020 - Teilnehmer für Fotoprojekt gesucht
Möchte für 2020 eine etwas größere Fotostrecke unter dem Arbeitstitel "Friendzone" starten, und suche interessierte Teilnehmer, die sich hierfür nackt fotografieren lassen möchten -
zunächst aus der näheren Region um Mainz, Bad Kreuznach, Kirn, Birkenfeld, und Saarbrücken.

Ich möchte die Menschen so zeigen, wie sie sind, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft oder Aussehen.

Gleichzeitig möchte ich auch etwas über die Persönlichkeit der Menschen erzählen, weswegen ich die Leute zu Hause in deren Wohnungen oder vertrautem Umfeld fotografieren möchte. Um zusätzliche Intimität, eine größere Nähe und Bezug zum Betrachter herzustellen, jeder/jede einzelne nackt.

Auf diese Weise zeigt man sich meist nur ganz besonders eng vertrauten Menschen. Und um das wiederum nochmal zu steigern, möchte ich in dieser Reihe immer jeweils zwei oder mehr Personen auf einmal fotografieren (also Leute aus einer gewissen "Friendzone"). So, dass also auch zwischen den Personen selbst optisch ein engerer Bezug zueinander hergestellt wird. Egal, ob Kumpels, Freunde oder Partner.

Voraussetzungen sind Volljährigkeit, sowie eine Besetzung von mindestens 2 Personen pro Shooting - sowie bis auf Weiteres in oben genannter Region.

(Das angehangene Foto dient lediglich der Aufmerksamkeit)
Klasse Idee!!
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
Denke mal, dass der JC eine gute Anlaufstelle ist, das Ganze in Gang zu bringen. Wichtig ist mir dabei wie gesagt vor allem der Faktor "Friendzone", mit der erwähnten Mindestbesetzung von 2 Personen. Wer das genau ist, spielt dabei weniger eine Rolle. Möchtest du vllt auch schon mitmachen?
Erst meine Friendzone abklären *zwinker*
********Paar Paar
75 Beiträge
Also das ist ja mal eine gute Idee. Vorallem nicht immer das selbe motiv oder so gestellte sachen
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das Ganze soll einfach ganz locker sein. Hier steht vor allem das Zwischenmenschliche im Mittelpunkt, sowie eben diese zusätzliche Nähe, dass die Teilnehmer den Betrachter mit in ihre Friendzone aufnehmen - dass sie sich ihm sehr privat zeigen, und zudem Einblicke in ihr persönliches, vertrautes Umfeld gewähren. Denn wie jemand zB sein Wohnzimmer, Küche oder dergleichen gestaltet, sagt ja auch wieder etwas über den Bewohner aus
*******1402 Mann
83 Beiträge
Sehr geile Aktion.
Zu schade dass ich niemanden in der Friendszone habe.
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bietet der JC ja eine Möglichkeit, einen geeigneten Shooting-Partner zu finden?
*******1402 Mann
83 Beiträge
Mal schauen was 2020 bringt
interessante *idee* da währe ich dabei *zwinker* muss mal abklären von meiner Friendzone, wer dazu bereit währe mit zu machen *ggg*
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
Darf natürlich gerne weitergesagt werden. Ab 2 Personen geht es dann los *g*
Vielleicht wäre es was für @******ara *zwinker*
******ara Frau
9.275 Beiträge
@******576 - aber gerne doch
****ee Frau
247 Beiträge
Habe leider keine Friendzone. Aber ich mag Deine Bilder.
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich zu hören *g*
Also zumindest die eine Hälfte. Der JC bietet denke ich doch bestimmt Möglichkeiten, sich mit anderen zu verbinden. Inwiefern die gezeigten Personen zueinander in Bezug stehen, bleibt ja offen. Wichtiger ist viel mehr, dass sie sich einander überhaupt so zeigen, und auch gemeinsam ablichten lassen
********Paar Paar
75 Beiträge
Wir wären dabei
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Ja super - vielleicht haben wir damit schon den ersten mutigen Pionier für den Grundstein zu legen *g* Schreibe euch gleich noch PN
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich helfe gerne beim Bilden einer Friendzone, ich habe an solchen Projekten großes Interesse und auch schon mit fremden Menschen nackt bei einem Musikvideodreh mitgewirkt *top*
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Also sozusagen ein frei verfügbares männliches Modell, wenn noch jemand einen Shooting-Partner sucht?
N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist denn derzeit so aktueller Stand der Dinge? Sind hier etwa alle nur solo unterwegs? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.