Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen Teil 2

****72 Frau
439 Beiträge
trennungsbrief...
liebe andrea*, *(name geändert)

ich weiß, der eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten.
am tag an dem du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen.
aber das war nur der kleine, verletzte junge in mir.
trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet.
in meinen träumen warst es immer du, die angekrochen kam.

ich glaube, mein stolz brauchte das.
aber jetzt erkenne ich, daß mein stolz mich eine menge gekostet hat.
ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen.
es ist mir egal, wer den ersten schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

vielleicht ist jetzt die zeit gekommen, unsere herzen sprechen zu lassen.
und mein herz spricht: "andrea, du bist unvergleichlich!"
ich suche nach dir in jedem augenpaar und allen brüsten von frauen die ich sehe.
doch sie kommen dir nicht einmal nahe.
vor zwei wochen zum beispiel, habe ich eine frau in einer kneipe kennengelernt und mit nach hause genommen.
ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine verzweiflung klar zu machen.

sie war jung, vielleicht 19.
und sie hatte einen dieser perfekten körper, den nur die jugend oder vielleicht jahrelanges fitnesstraining erschaffen kann.
ich meine, einfach perfekt! so einen traumbusen gibts nicht noch einmal und der hintern einfach wahnsinnig fest und knackig.
also der traum eines jeden mannes, möchte man meinen.
aber als ich so auf der couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem leben.
es ist alles so oberflächlich.

ich meine, was bedeutet schon ein perfekter körper?
macht es sie besser im bett?
nun, in diesem fall war dem so, ja, aber du weißt, worauf ich hinaus will?
macht sie das zu einem besseren menschen?
hat sie deswegen ein besseres herz als meine mäßig attraktive andrea?
das glaube ich nicht. früher habe ich nie so gedacht.

vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger.
später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte.
es waren nicht nur ihre speziellen praktiken und fähigkeiten, ihr unstillbarer sexhunger- da war noch etwas anderes.
ein nagendes gefühl, verloren zu sein.

warum fühlte ich mich so unvollständig?
und dann traf es mich wie ein blitzschlag.
nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

erinnerst du dich noch an petra, die alleinstehende mutter, die wir im letzten spanienurlaub im hotel kennengelernt hatten?
nun, sie kam letzte woche mit einem gulasch vorbei.
sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne frau um mich herum.
erst später sollte mir ein licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

wie dem auch sei, wir hatten ein paar gläser wein.
und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten schlafzimmer.
sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im jobstress ist, migräne hat oder angst, die kinder könnten einen hören.
dann hat sie den alten schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten.
das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig.
ich denke immer daran, warum du in 15 jahren nie auf die idee kamst, ihn hinzulegen und als sexspielzeug zu benutzen.

letzten samstag ist dann deine schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner sachen zu holen.
ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen zeit eine große stütze.
sie hat mir ein paar gute ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der badewanne saßen.
mein gott, hat sie mich an dich erinnert, als du 18 warst.
und das bringt mich zum heulen.

und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden.
meine güte, sie hat die gleichen erbanlagen wie du.
wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum hündchenspiel zu überreden und wieviel bitterkeit das in unsere beziehung gebracht hat...
aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller grotten...konnte ich nur an dich denken.

liebe andrea, fühlst du es denn nicht auch?
können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
wenn du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte fernbedienung ist.
Ultimative Haushaltstipps
Fettflecke halten sich viel länger, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter einreibt.

• Getönte Scheiben für Ihr Auto bekommen Sie, wenn Sie sie mit gebrauchtem Toilettenpapier einreiben.

• Kennen Sie das auch: Piekende, juckende Kekskrümel im Bett? Abhilfe schafft Bettnässen! Die Krümel quellen und die Schärfe wird genommen. Wem das zu unhygienisch ist, der kann auch "Ersatzflüssigkeit" nehmen.

• Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Seifestück ins Glas tun.

• Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer Wasser lagert ... und Knäckebrot krümelt nicht mehr, wenn man es kurz vor dem Verzehr in eine Schale lauwarmes Wasser legt!

• Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Sie sind länger haltbar und außerdem länger haltbar.

• Ihr falsch geparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stossstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten.

• Videorecorder zu teuer? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen - Ihre Freunde werden keinen Unterschied feststellen.

• Autodiebstahl wird unmöglich, wenn man nach dem Parken das Benzin absaugt und in zwei großen Plastikeimern mit sich trägt.

• Tote Goldfische sind praktische Lesezeichen für Bücher aus der Leihbibliothek. Der wachsende Fischgeruch dient als einfache Gedächnisstütze zur rechtzeitigen Bücherrückgabe.

• Umwickeln Sie Ihre Glühbirnen doppelt mit Tesafilm. So gibt es keine Scherbenexplosion, falls die Birne aus irgendeinem Grund aus dem Gewinde fallen sollte.

• 60°-Waschmittel: Ein paar Häufchen davon unter dem Sofa, und jeder Raum duftet angenehm frisch.

• Fenster-Klar: Immer gut für eine belebende Kurzdusche aus der Dose.

• Klobürsten wirken in Kloschüsseln, Badewannen und Waschbecken auch noch, wenn die letzte Reinigung Monate zurückliegt.

• Geschirrspülmittel wirkt am besten, wenn man die Packung vor Gebrauch öffnet.

• Raumspray eignet sich hervorragend zum Aufpusten der Deko-Luftballons bei Parties.

• Katzensand im Badezimmer mindert eindeutig die Rutschgefahr. So werden Unfälle während und nach dem Duschen verhindert !

• Wenn man friert, reicht es nicht, sich in eine Badewanne zu legen. Man sollte auch warmes Wasser einlaufen lassen.

• Sind die Fischstäbchen für das Mittagessen zu hart geraten? Einfach auftauen, und schon sind sie weich!

• Die alte Hose sieht langweilig aus? Durch Auflegen eines heißen Bügeleisens lassen sich interessante Effekte erzielen

• Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!

• Drücke ich während der Fahrt das mittlere Pedal in meinem Wagen, kann ich jederzeit vor Kreuzungen oder Ortschaften die Geschwindigkeit drosseln.

• Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen..

• Zwei große Pappscheiben in die oberen Ecken Ihres Fernsehschirms kleben - jetzt sehen die Nachrichtensprecher aus wie Micky Maus.

• Für Handybesitzer: Teilen Sie Ihren Garten in kleine Planquadrate ein, indem Sie Pflöcke und Paketschnur benutzen. Sie können so z.B. einem Freund per Telefon ihre exakte Position im Garten beschreiben, die dieser dann in einer Gitternetztabelle nachzeichnen kann.

• Sollte im Fernsehen ein Programm kommen, das Ihnen nicht gefällt, drehen sie einfach den Ton ab und schließen Sie die Augen, bis die Sendung vorüber ist.

• Volle Abfallsäcke erkennen sie daran, dass sich der Abfallkübel nicht mehr schließen lässt, Millionen von kleinen Mücken sich auf ihr Butterbrot stürzen und der Hauswart stündlich nach Todesfällen im Haus fragt. Abhilfe schaffen sie, indem sie den Müll in den Kühlschrank werfen.

• Mit Senf oder Zahnpasta verschmierte Türklinken lassen sich mittels bromsaurem Radiumbikarbonat mühelos reinigen.

• Um die gemeinen Nachbarskinder loszuwerden, reicht oftmals eine anonyme Denunziation wegen Drogenhandel!

• Hustende Zierfische im Aquarium? Werfen sie ein eingeschaltetes Elektrogerät (Staubsauger, Fax, Klimaanlage) ins Aquarium und - ZACK! - herrscht Ruhe!

• Bei jedem kleinen Windhauch rollen ekelhafte, staubige Haarklumpen über den Wohnzimmerboden? Ganz einfach können sie diesem Treiben Einhalt gebieten! Leimen sie die Klumpen in einer Ecke fest, oder geben sie ihnen Namen (Würg, Klumpen-Karl, Staubsau) und lassen ihnen einen Marschbefehl zukommen. Eine auch fürs Auge befriedigende Lösung ist das Festschrauben der fusseligen Ekeldinger an der Decke, wo sie einen originellen Gag abgeben, um den sie ihre fette, dumme Nachbarin beneiden wird.

• Sticken Sie Ihren Vornamen in schwarz auf Ihr weißes Hemd. Sie wissen dann immer, wenn es gewaschen werden muss, nämlich dann, wenn man Ihren Namen nicht mehr lesen kann. Dieser Trick funktioniert auch mit anderen Farben!

• Sollte beim Waschen der Wäsche diese absolut nicht weiß werden, könnte es sich um Buntwäsche handeln.

• Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt.

• Hähnchen bleiben besonders lange frisch, wenn man sie leben lässt.

• Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

• Hundert-Euro- und andere Geldscheine, die man des Öfteren auf der Straße findet, eignen sich hervorragend dazu, die Löcher in Ihrer Geldbörse zu stopfen.

• Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die
Briefe kommen ins Altpapaier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.
****72 Frau
439 Beiträge
...hihi...wie geil is das denn... *haumichwech*
Prinzessin trifft Frosch.
" Ja, ja " sagt sie. " Ich
weiß schon.
Kuß, peng, Prinz."
Sagt der Frosch :
" Nee, nee, das iss mein Bruder.
Mir mußte einen Blasen .
Haha das würd ich gerne mal sehen, nen Frosch aufblasen *haumichwech*
**********gen23 Paar
11 Beiträge
hab da auch mal einen witz
Eine Frau half ihrem Mann
bei der Installation des neuen Computers.
Nach einer bestimmten Zeit,
während des Aufspielen der Programme,
kam ein Hinweis,
ein neues Passwort zu nennen ...

Der Mann fühlte sich in zärtlicher Stimmung
und sehr verliebt.
Er wollte seine Frau verblüffen
und er tippte folgendes Passwort:
PENIS.

Seine Frau ist fast vom Stuhl gefallen,
sie rollte sich vor Lachen auf der Erde,
als sie die Antwort des Computer las:

Passwort zurückgewiesen,

nicht lang genug!!
****72 Frau
439 Beiträge
warum männer keine partnerschaftsberatungskolumnen schreiben
lieber robert,

ich hoffe auf deine hilfe. neulich fuhr ich zur arbeit, während mein mann noch wie üblich zuhause blieb. ich war gerade mal 5 kilometer gefahren,als der automotor seinen geist aufgab. ich lief zu fuß nach hause zurück,um meinen mann um hilfe zu bitten. als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: er war mit der tochter unserer nachbarn im schlafzimmer! ich bin 32 jahre alt, mein mann ist 34, und die nachbarstochter ist 22. wir sind seit 10 jahren verheiratet.

als ich ihn zur rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs monaten eine affäre hatten. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. er hat vor sechs monaten seinen arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. eine eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

kannst du mir bitte einen rat geben?

susanne

antwort:

liebe susanne,

wenn ein motor bereits nach 5 kilometern abschaltet, kann das eine ganze reihe von ursachen haben. stelle zunächst sicher, dass die benzinleitung frei und sauber ist. überprüfe die funktionsfähigkeit der einspritzdüse und auch den sicherungskasten, dessen position in der betriebsanleitung beschrieben ist. wenn dies alles nicht die ursache ist, ist wahrscheinlich die benzinpumpe defekt, weshalb die einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen druck aufbauen können.

ich hoffe, dir geholfen zu haben.

robert
Himmel und Hölle

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde. Diese begrüßen sie, spielen zusammen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant. Die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten. Auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen. Abends ist Tanzen, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht sie die Leute, wie sie auf weißen Wolken sitzen und Musik hören. Alles ist entspannt und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, es ist sehr heiß. Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan:

"Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."
*******arin Frau
311 Beiträge
Hygienekontrolle beim Bund
Der Hauptmann steht vor den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!" Dann geht er zum ersten und kommandiert:

"Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"

Beim zweiten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"

Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"

Beim 99sten angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück".

Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns.

Der Hauptmann: "Sie altes Schwein, Sie können mich doch nicht
einfach anwichsen!"

Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die Übung von Anfang an mitgemacht."
****156 Mann
3.012 Beiträge
WIE MÄNNER DUSCHEN
1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen,
Klamotten auf den
Stapel werfen.

2. Nackt ins Bad laufen. Wenn die Frau
vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln und
'huhhuuh' machen.

3. In den Spiegel sehn, Pimmel anschauen,
Hintern+Eier kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht mit irgendwas was rumsteht
waschen.

6. Nase mit der Hand schnäuzen, die Dusche
wäscht ja alles weg.

7. Furzgeräusche machen (echt oder nicht)
und
darüber
lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.

8. Die meiste Zeit dafür verwenden,
Pimmel+das Drumherum zu waschen.

9 .Den Po waschen und die ausgefallenen
Haare
an der
Seife hängen lassen.

10. Haare shampoonieren und nen
Irokesen-Schnitt probieren.

11. Pinkeln

12. Abduschen und aus der Dusche raus.

13 .Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über
die Wasserpfützen auf dem Boden führen, weil
der Duschvorhang die ganze Zeit aus der
Wanne
raushing.

14. Nochmals die Grösse des Pimmels im
Spiegel betrachten.

15. Duschvorhang offen lassen, nasse
Duschmatte auf dem
Boden, Licht und Ventilator anlassen.

16. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch
um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbei
kommt, das Handtuch wegziehen, mit dem
Pimmel
wackeln und
'huhhuuh'
machen.

17. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.

18. Noch halb nass selbst ins Bett springen,
auf den Rücken legen und wieder ausgiebig
mit
dem Pimmel winken
****156 Mann
3.012 Beiträge
So kann's gehen....
Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen
und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock.
Aber leider werden die Schafe nicht
schwanger
und der Bauer bringt seinen Schafbock zum
Tierarzt. Der stellt kurzerhand Impotenz
beim
Bock fest und empfiehlt stattdessen
künstliche Befruchtung. Der Bauer nickt und
meint, es wäre alles klar. In Wahrheit hat
er
natürlich gar nix verstanden, aber er will
vorm Tierarzt auch nicht als Blödmann
dastehen.

Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht
darüber nach, was der Tierarzt denn mit
künstlicher Befruchtung meint. Schließlich
meint er, er selbst müsse die Schafe
befruchten.

Am nächsten Morgen nimmt er all seine
Schafe,
lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit
ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes
Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft
mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch
beim
Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet
hat, und fragt, woran er denn sehen könne,
dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort
bekommt er zu hören, dass die Schafe dann
nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen,
sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe
liegen.

Am nächsten Morgen schaut er aus dem
Fenster,
sieht, dass alle Schafe einzeln auf der
Wiese
stehen und verzweifelt. Also packt er wieder
alle seine Schafe auf den LKW und fährt
wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es
jedem
Schaf zweimal und fährt mit den Schafen
wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er
ins Bett und schläft ein.

Was er am nächsten Morgen als erstes macht,
ist aus dem Fenster schauen. Er sieht die
Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen.
Was macht er also? Er packt seine Schafe
wieder auf den LKW, fährt in den Wald und
besorgt es jedem Schaf DREI mal!! Völlig
erschöpft kommt er danach zu Hause an und
fällt ins Bett.

Am nächsten Morgen ist er zu schwach,
aufzustehen. Er fragt seine Frau, um
nachzusehen, was die Schafe machen.

Sie: "Du, irgendwas stimmt mit den
Schafen nicht!".

Er: "Wieso? Liegen sie
zusammengekuschelt auf der Wiese?"

Sie: "Nein, sie sitzen alle im LKW, und
eines hupt."
Ein Mann liegt neben seiner Frau im Bett. Es macht “Bumm” und er findet sich im Paradies wieder. Als er dort umherspazierte, begegnet ihm Jesus. Jesus sagt, “ich zeige dir das Paradies und damit du gleich Bescheid weisst, hier ist alles erlaubt”. Als sie so umher gingen, sah der Mann eine Frau, bildschön, schlank - einfach ein Traum. Er dachte, dass er auf der Erde immer seiner Frau treu war und nie eine andere Frau hatte. Er wollte nur noch Sex mit dieser Einen. Dies erzählte er Jesus. Jesus sagte nur: “du weisst doch, im Paradies ist alles erlaubt.” Das musste man ihm nicht zweimal sagen und schon hatte er genialen Sex mit der Frau. Danach ging er wieder durch die Gegend. Wieder eine Frau, schöner als die Erste. Wieder ging er zu Jesus und erzählte ihm das und wieder der gleiche Satz “im Paradies ist aller erlaubt”. Und schon war der Mann auf der Frau. Wilder Sex, besserer Sex als jemals zuvor.

Bald darauf war er wieder unterwegs. Er sah einen Mann und dachte sich, “man auf der Erde hab ich es mir getraut, mal was mit einem Mann zu haben, aber hier!!!!!!!!!!!!”. Wieder erzählte er alles Jesus und wieder nur der Satz “im Paradies ist alles erlaubt.” Nachdem der Mann alle Hemmungen über Bord geworfen hatte, trieb er es mit dem Mann von hinten.

Am Tag darauf meldete sich bei dem Mann ein ganz natürliches Bedürfnis. Eine Toilette war weit und breit nicht zu sehen. Also schnell zu Jesus. Dieser sagte: “geh in den Wald, scheiss hinter einen Baum und als Klopapier nimmst du Gras.”

Der Mann schnell ab in den Wald, setzt sich hinter einen Baum, scheisst und reisst Grasbüschel aus, um sich den Hintern abzuputzen.

Der Mann findet sich neben seiner Frau im Bett wieder.

Diese sagt zu ihm “das du es einmal mit mir treibst, ist ja normal. Das du es ein zweites Mal mit mir treibst, fand ich toll. Das du mich mal von hinten nimmst, war was ganz neues. Aber……….. das du mir ins Gesicht scheisst und dann die Haare ausreisst, das geht doch zu weit.
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die …
… Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: “Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld.” Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: “Welches Mädchen möchtest du denn?” Der Junge antwortet: “Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit.” Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. “Dann mußt du Nancy nehmen.” Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: “Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?” Darauf antwortet der Junge: “Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!”
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
"Sagt der Wirbelsturm zur Palme:"Halt die
Nüsse fest, jetzt wird geblasen!" *g* "
*****ill Paar
53 Beiträge
Hausfrau
Ein Mann kam von der Arbeit nach Hause und
fand seine 3 Kinder draussen, immernoch in
ihren Schlafanzügen, im Schlamm spielend,
mit
leeren Frühstücksdosen und ihre Jacken im
Hof
überall verstreut. Die Autotür von seiner
Frau war offen, so wie die Vordertür und es
gab kein Anzeichen wo der Hund geblieben
ist.

Als er hereintrat fand er eine noch grössere
Unordnung. Eine Lampe war umgeworfen und der
Läufer lag zusammengeknüllt gegen eine Wand.
Im Wohnzimmer lief eine Kindersendung auf
voller Lautstärke, Spielzeuge und Kleidungen
waren überall verteilt.

In der Küche war das Waschbecken überhäuft
mit Geschirr, das Frühstück war über den
Tisch verteilt, die Kühlschranktür stand
weit
auf, Hundefutter war über den Boden
verstreut, ein gebrochenes Glas lag unter
dem
Tisch und an der Hintertür war ein haufen
Sand.

Schnell lief er die Treppen hinauf,
stolperte
über Spielzeug und noch mehr Kleidungen und
suchte seine Frau. Er war besorgt, sie
könnte
krank sein oder etwas schlimmes wäre
passiert. Er sah ein kleines Rinnsaal Wasser
welches unter der Badezimmertür durchlief.
Als er reinschaute, fand er nasse
Handtücher,
schmutzige Seife und noch mehr Spielzeuge am
Boden. Meterweise Toilettenpapier lag auf
einem Haufen und Zahnpasta war über den
Spiegel und die Wände verschmiert.

Als er ins Schlafzimmer stürmte, fand er
seine Frau mit Lockenwicklern, im
Schlafanzug, im Bett ,mit einen Roman in der
Hand. Als sie ihn sah, lächelte sie und
fragte wie sein Tag war. Er blickte sie
verblüfft an und fragte: "was ist hier
passiert!?!". Sie lächelte wieder und
antwortete: "Du weisst jeden Tag wenn
du
von der Arbeit nachhause kommst und fragst
was in Gottes Namen ich den ganzen Tag getan
habe?" - "Ja" war seine
ungläubige Antwort.

Sie antwortete: "Nun, heute habe ich es
nicht getan."
*haumichwech* *top2*
männer
sind wie ein schneegestöber ...

keiner weiß wann sie kommen ...

wieviel cm sie mitbringen ....

und wann sie wieder verschwinden ....
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

*bravo*
2Schwule spielen Tennis,auf einmal bekommt
der eine nen Ständer. Darauf der
andere,"Warum bekommst du jetzt nen
Ständer?"Da meint er,"Du spielst ja
auch wie nen ARSCH!"
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
*aua*
Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen
freien Schalter.
Eine durchgestylte, arrogant blickende
Bankangestellte bedient ihn.

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie
tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß- Konto
eröffnen."

Sie: "Wie bitte ?! Ich glaube, ich habe
Sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibt' s da zu verstehen?
Ich will in dieser Drecksbank einfach nur
ein
abgefucktes beschissenes Konto
eröffnen!"

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie
sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir
reden."
Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir
reden will, dann sag ich das... Heute will
ich aber nur ein stinkendes Scheiß Konto
eröffnen."

Sie: " Ich werde jetzt den Manager
holen...."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie
dann aufgeregt mit einem gelackten
Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine
Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der
Schalterangestellten im Schlepptau auf den
Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für
ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes
Scheiß-Problem! Ich habe nur 16 Millionen
EURO im Lotto gewonnen und will dafür ein
beschissenes verficktes Konto in dieser
Drecksbank eröffnen."

Manager: "Aha, und diese
Drecks-Schlampe
hier macht Ihnen Schwierigkeiten... ?"
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
ordinär aber *lol*
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem
5-jährigen Sohn zu,
Der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn
spielt. Sie hört
Den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier
aussteigen wollen,
Schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle
Vollidioten die hier
Einsteigen,beeilt euch gefälligst, ihr
lahmen
Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem
Sohn
und sagt:
"Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden
auf
dein
Zimmer.
In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem
Zug spielen, aber nur,
Wenn Du dich einer höflicheren Sprache
bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder
mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen,
bitte
vergessen Sie nichts im Zug.

Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
Unseren neuen Fahrgästen,
Die hier zusteigen, wünschen wir eine
angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine
Schneekönigin,
Als sie den kleinen dann noch hinzufügen
hört:
"... Und alle die wegen der 2-stündigen
Verspätung angepisst sind,
Beschweren sich bei der Schlampe in der
Küche!..."
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Marc *crazy*

*haumichwech*
Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor
Gericht, weil er 2 Düsseldorfer
überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, Sie wissen, dass
Sie verpflichtet sind, die Wahrheit
zu sagen!"
Kölner: "Jo, et wor kalt, die Stroß wor
voll Iis. Ming Auto is in et
Schleudere jekumme."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die
Wahrheit sagen!"
Kölner: "OK., OK., OK.,... also, et wor
am rääne, un janz vill Laub op dr
Stroß..."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne,
zum letzten Mal, die Wahrheit!"
Kölner: "Also jut, et Sönnche wor am
strahle. Un do wore die beiden
Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ad vun
wiggem jesinn. Wie mer dat als
Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde.
Dä ein is dörch de Frontschiev, dä
andere in en Huusdüür jefloore. Un ich
bereue janix!"

Richter: "Na, also, warum nicht gleich
so? - Den einen klagen wir an wegen
Sachbeschädigung, den anderen wegen
Hausfriedensbruch... "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.